Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
FORQ=Fachoberschulreife mit Qualifikation.Naja das mir den Noten haut nicht so ganz hin.Englisch hab ich zwar ne 2 aber in Deutsch ne 3,und die Mathe Note hab ich komplett versemmelt da hab ich ne schöne 4.Die Wahlpflichtfächer sind beides 2 und der ganze Rest(das wäre Sport,Kunst,Musik,Chemie,EBi-S[Englisch Bilingual-Sachkunde] und GL[Gesellschaftslehre,also Erdkunde Geschichte und sowas])3.Normalerweise hätte ich noch Religion aber da konnte die Note nicht erteilt werden,weil wir nur 1/4 Jahr Religion hatten.
Wow, da steh ich ja mit Englisch 4 (da wär ein guter 3 drin gewesen), Deutsch 2 (da hätte ich auch ne 1 schaffen können) und Mathe 4 (hab ich morgen allerdings noch Mündliche) gar nicht so blöd da. Alle anderen Fächer (Religion, NWA, EWG, Technik, BK, Geschichte, ...) 3. Die Noten kommen von meinem Überschuss an Faulheit, falls sich jetzt jemand Gedanken macht. Außer Mathe, da hab ich wirklich keinen Durchblick. Aber trotzdem hab ich glaub mehr gelernt als jgo, der um Längen besser ist.