Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 401

Thema: OT-Geplauder XXXVIII: TES will rise!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Autsch, allein der Gedanke an die Situationen, die ihr da gerade beschreibt, lassen meinen Magen extra Runden drehen. Gute Besserung erstmal Lynx und auf das keine der "Nebenwirkungen" eintritt.

Mal so ganz nebenbei: Habt ihr kein Betaisodona im Haus, oder warum verwendet ihr noch reinen Alkohol? Das hätte dir nämlich einige Schmerzen ersparen können.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    [...] das einzigste was [...]
    Mal ganz ehrlich, du kommst doch auch aus Westfalen, oder? "Einzig" kann man immer noch nicht steigern.

Ich geh dann mal Leute. Hoffe, dir geht es morgen früh wieder besser, Lynx. Werd dir auch ein Spezialfrühstück machen und ein paar Deadra zur Unterstützung rufen. Dein Zehnagel wird aber wieder nachwachsen. Die Regenerationsfähigkeiten des menschlichen Körpers sind enorm. In nem Monat könnt's schon vollständig verheilt sein.
    *Wagen mit Snacksachen leise neben Lynx Bett schieb.* Kranke verdienen Extrabehandlung

Wegen dem Guar, der ist friedlich. Soll dir nur bei Problemen helfen. Nebenbei, der ist dank den Resten vom Frühstücksbuffet noch gut gefüttert. Also keine Sorge, der mampft dir nichts weg.
    Ich geh jetzt auch ins Bett. Tschü für heute
    *zu den Tavernenzimmern latsch und ins Bett schmeiß*

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich, du kommst doch auch aus Westfalen, oder? "Einzig" kann man immer noch nicht steigern.
    *mit Verweis auf den Punkt "Ort" unter meinem Avatar*Ja das hält uns unser Deutschlehrer auch immer vor .Ich weiss es eigentlich besser aber das "einzigste" kommt automatisch,is halt ne Gewohnheitssache(oder es gehört mittlerweile sogar zum Dialekt O.o).Allerdings sagt das in meiner Wohngegend jeder,wodurch es sich wohl auch nie ändern wird.In dem Sinne,ich werde wohl nicht der einzigste(ja ich schreibs trotzdem weils einfach so toll klingt^^)sein der sich diesen Sprachirrtum abgewöhnen wird .

Morgen Taverne
    Hab heute mal wieder nichts zu tun. Werd mir wohl den Tag Fahrrad fahren vertreiben. Haben hier ein paar nette Plätze.
    *Frühstücksbuffet (mit Lynx Gute-Besserungs-Torte (wer sich vor Lynx dran vergreift, den frisst der Guar), Erdbeeren für Dragonlady und anderen netten Sachen ) für alle mach, den Guar Guarkuchen zu fressen geb und Lynx den nahsten Platz am Buffet zuweis*
    Na, dann. Hoff, ihr habt heute noch Spaß (oder Stress bei der Arbeit)

*Liegen auf die Terrasse roll , hinleg und auf die anderen wart*

Da Lynx sich ihr Anfangskuchenstück genommen hat, würd ich die Torte mal für alle freigeben. Ist im Endeffekt aber Lynx Entscheidung. Torte würde für sie gemacht.
    Geändert von MEGANOXZ (24.06.2008 um 07:01 Uhr)

Morgen Taverne!

Ach, MEGA, du bist ja so lieb zu mir! *stück torte nehm* Toll, wie man hier noch gepflegt wird
    Im Realen Leben darf ich jetzt nämlich zur Arbeit humpeln und meinen Chef anjammern, dass ich sicher nicht 5 Stunden lang stehen und herumlaufen kann o_O
    Heute Morgen bin ich nur ins Bad gegangen, und es hat wieder zu bluten angefangen. Sieht also nicht so aus, als würde das hier eine weniger schmerzhafte Sache werden^^"

Naja, ich wünsche allen einen schönen Morgen, passt auf euch auf, im Alltagsleben können viele Unfälle passieren

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Mal so ganz nebenbei: Habt ihr kein Betaisodona im Haus, oder warum verwendet ihr noch reinen Alkohol? Das hätte dir nämlich einige Schmerzen ersparen können.
    Ach, meine Mutter ist da etwas eigen. Sie arbeitet bei einem Homöopathischen Arzt, weshalb unsere Medizinstände auf dem Level der 50er Jahre sind oder so^^"

Moin Taverne,

ach, was für ein schöner Morgen, strahlend blauer Himmel, die Sonne scheint und die Aussichten sind für heute 0% Regenwahrscheinlichkeit. Hauptsache, es hält sich bis morgen Abend, ich schau mir das Halbfinale in unserer Vereinskneipe an, vorher haben wir noch Vorstandssitzung und ich habe fest vor, da mit dem Fahrrad hinzufahren.
    Zitat Zitat von MEGANOXZ
    ..... und jemand muss sich ja um die Tavernengäste kümmern. Ihr (Mods) tut's ja nicht. Hab euch die letzten Tage nie irgendwas machen sehn.
    o_O Ach, Junior, in ein paar Jahren wirst auch Du (hoffentlich) feststellen, dass es noch eine Welt ausserhalb des Netzes gibt und so eine unschöne Sache, die man als Arbeit oder Geldverdienen bezeichnet.
    Ausserdem: Lies mal die Netiquette, da steht glaube ich nichts davon, dass wir vom Staff hier als Alleinunterhalter angestellt sind (Nebenbei bemerkt ist dafür auch die bezahlung viel zu mies).

@Lynx: ich hatte das gleiche Problem letztes Jahr, zum Glück war der alte Nagel noch leicht hängen geblieben, so dass der Neue in Ruhe darunter wachsen konnte. Ich hätte jetzt spontan gesagt: Geh bloss zum Arzt damit, aber wenn deine Mutter bei einem arbeitet, ist das ja wohl nicht unbedingt notwendig. Medikamentenmässig kann man da (so viel ich weiss) sowieso nicht viel machen. Auf jeden Fall gute Besserung.

*Mit Tasse Tee und Fluppen auf der Terasse auf eine Liege hau und den schönen Himmel betrachtet*

Morgen Taverne

Gute Besserung Lynx, hoffe die Sache verheilt schneller wieder, als du denkst . Die einzige Erfahrung die ich in dem Bezug gemacht habe, ist ein halb abgetrennter Fingernagel gewesen.

Zitat Zitat von Lynx
    Naja, ich wünsche allen einen schönen Morgen, passt auf euch auf, im Alltagsleben können viele Unfälle passieren
    Das einzige, was ich an meinem Arbeitsplatz bekommen könnte, sind chronische Müdungserscheinungen ^^

*Zum Frühstücksbuffet geh, verstohlen zu meganoxz schiel, ein kleines Stücken von der Torte nehm und damit auf die Terasse latsch und neben meganoxz und Pitter in eine freie Liege hüpf*

Wünsche allen einen schönen Tag, mögen eure Chefs euch angemessen behandeln und das Wetter noch ein bisschen schöner werden.

Juhu, hab heute frei bekommen

Wäre wohl auch ziemlich unmöglich gewesen, den ganzen Tag zu arbeiten, gut dass ich einen Job habe, bei dem gesunde Füße eine Grundvorraussetzung sind.
    Muss heute unbedingt zum Arzt, der Zeh sondert die ganze Zeit irgendwelche Flüssigeiten ab <___<

*torte allen anderen anbiet* Alleine Essen ist ja auch langweilig.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen

Wäre wohl auch ziemlich unmöglich gewesen, den ganzen Tag zu arbeiten, gut dass ich einen Job habe, bei dem gesunde Füße eine Grundvorraussetzung sind.
    Muss heute unbedingt zum Arzt, der Zeh sondert die ganze Zeit irgendwelche Flüssigeiten ab <___<
    Hab ich mir schon gedacht. Mein Oldi arbeitet in der Post. Hab ihn darüber auch gefragt. Als Briefträgerin (denk ich mal) kannst du so nicht arbeiten. Die müssen fit sein, was mit einer Fußverletzung nicht der Fall ist. Bei einem Bürojob säh es aber vielleicht anders aus. Ist auch vom Vorgesetzen abhängig. Hoffe mal, der Arzt sagt, es ist nichts ernstes. Na dann gute Besserung :3

So ein Zufall, ich auch

Zitat Zitat von Lynx
    Wie kommt ihr alle darauf, dass Lynx Briefträgerin ist? Ein Job mit gesunden Füßen als Grundvorraussetzung könnte alles mögliche sein... Bergsteigerin, Feuerwehrfrau, Schuhverkäuferin, Skispringerin, Yogalehrerin, Balletttänzerin (uaaah, 3t) uvm.

Zitat Zitat von Lynx
    Gut, dass ich schon gefrühstückt habe
    Geändert von Olman (24.06.2008 um 11:38 Uhr)

Morgen Taverne!

@Lynx
    Hoffentlich wird das bald wieder verheilen. Ich kann da su meiner Erfahrung nur sagen, dass ich mir beim joggen Die Wurtzel des Zehennagesl am großen Zeh abgehauen hab. Ja, die Wurtzel! Passiert ist das deswegen, weil die Schuhe viel zu klien waren (ich hab Schugröße 41-42 und die Schueh hatten vielleicht 39). Auf jeden Fall dauerte es erst mal 3-4 Monate, bis der körper den nagel richtig abgestoßen hat, so dass Platz für den Neuen war. Bis der dann wieder vollständig nachgewachsen ist, gingen wieder 4-5 Monate rum. Aber ich wünschd beste Genesung und vor allem eine schnelle verheilung!

@BIT
    Dass man Einzige auch gerne mal 'einzigste' schreibt, ist mir auch schon öfters passiert. Das kommt in meinen Breitengraden allerdings vom Dialekt. Wir sagen hier auch 'Oinzigschde', was so viel wie Einzigste bedeutet.

Ich muss mal noch blöd fragen: In den Gaststetten ist doch Rauchverbot, oder? Wieso liegen die Staffler hier dann immer wenn ich morgens reinkomm mit Zigarette im Mund im Liegestuhl?

Guten Morgen Taverne,

(yeah, viertel nach elf, endlich darf ich auch mal wieder 'Guten Morgen' wünschen)

Mein Start in den Dienstag war nicht gerade der Beste. Erst hat es die halbe Nacht höllisch gewittert, dann gegen Morgen hat mich eine Fliege auf's Gemeinste gequält, immer wenn ich ein Körperteil ins Freie legte, war SIE schon da. Als ich den Fernseher einschaltete (läüft bei mir immer statt Radio), tut sich nichts. Irgendwo ganz in der Nähe muß ein Blitz eingeschlagen haben, Schutzsteckleiste hinüber - zum Glück hatte ich noch eine in Reserve - übrig geblieben nach der letzten Renovierung.
    Dann sitze ich auf dem Balkon und trinke den wohlverdienten Kaffee, fährt ein Auto vorbei, Riesenknall, Reifen geplatzt, quitschende Bremsen, hinter ihm ein LKW, fiel zu schnell, ich habe schon das Schlimmste befürchtet und vorsichtshalber die Augen zu gemacht und natürlich gleich wieder auf, nichts passiert, puuhh Glück gehabt.
    Der Tag kann nur noch besser werden

@Lynx: schön, dass du deinen verletzten Fuß schonen kannst

*zu den anderen auf die Terrasse geht und im Liegestuhl Platz nimmt*

Mhh wenns gelblich ist dann isses wohl Wundwasser,das ist bei größeren Wunden normal.

So und Morgen muss ich mich noch einmal in die Schule quälen um mein Zeugnis abzuholen.Zum Glück hab ich erst um 10 Uhr Schule(1. und 2. Stunde frei^^)und dann auch noch nur eine Stunde Unterricht.Zum Glück ist mein Fieber heute schon auf 37,9° runter,dafür wird mein Husten wieder äußerst schmerzhaft und meine Nebenhöhlen sind wieder zu so das sich mein Kopf anfühlt als wäre er mit Blei gefüllt.

*ein Stück Torte nehm(der Hunger ist zurück juchhey^^)*

Hallo wieder
    Wird jetzt mal's Mittagessen auftischen
    *Frühstück (außer Lynx's Torte) abräum und dem Guar verfütter. Mittagsbuffet (mit Pizzen, Steaks, Salat, Dessert und anderen leckeren Sachen) deck, für Gendrek einen Kübel mit Eis zum kühlen vorbereit*

Gendrek, so was wie du kenn ich leider. Hatte fast genau dasselbe bei meiner Bio-Prüfung. Nase lief zwar ununterbrochen, hab's aber trotzdem geschafft. Note 2. Oder anders ausgedrückt, du hast noch Glück. Mach einfach mit. Notfalls kannst du ja dem Lehrer sagen, dass du dich mies fühlst und zum Arzt gehen möchtest.

@Rosebud
    Na hoffentlich wird der besser.

@weuze
    Srry, diese Taverne ist in Tamriel. Also nichts mit Rauchverbot. Rauchen kann man hier überall. Obwohl ich's allgemein scheiße finde und jeden rausschmeiße, der im Haus raucht. Und die Terasse zählt dazu nicht. Dort herrscht keine Brandgefahr aufgrund des Steinbodens.

@Staff
    Hab mir mal gemeinerweise die Leitung der Taverne unter den Nagel gerissen. Einer muss ja dafür sorgen, dass die Gäste bedient werden und hier alles in Ordnung bleibt. Ist also nur eine "nette Pflichtenablösung".

Edit @Rosebud
    Dann stell ich ein paar Deadra ein. Nee, denk mir noch was aus. Vielleicht lass ich's zu einer Art Selbstbedienungsgaststätte werden. Einfach nur ganz früh mit dem Vorbereiten beginnen.
    Geändert von MEGANOXZ (24.06.2008 um 11:30 Uhr)

Ich gehöre zwar nicht zum Staff, aber der Service den du bietest (abwechslungsreiche Buffets, wohltuende Patientenversorgung, ein Haustier für die Taverne... ) ist eigentlich unschlagbar und damit höchst willkommen .

Aber was machen wir dann bloß, wenn deine Ferien zu Ende sind ?

Zitat Zitat von MEGANOXZ
    Obwohl ich's allgemein scheiße finde und jeden rausschmeiße, der im Haus raucht.
    Na, da hab ich aber jetzt richtig Angst.
    Zitat Zitat von MEGANOXZ
    @Staff
    Hab mir mal gemeinerweise die Leitung der Taverne unter den Nagel gerissen.
    Träum weiter, Junior.
    Zitat Zitat von Rosebud
    Jubeln ? 8)

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen

Ich hab ab Montag nächste Woche Ferien bis zum ersten September Ich muss meinen Counter auffüllen (das war ein WITZ) und so freundlcih bin ich grad noch, dass ich das hinbekomme.

Dabei fällt mir ein, zu dem was Olman zwecks Endorfinausschüttung nach Verletzungen gesagt hat. Gibts da bei manchen Menschen auch Störungen? Wenn ich mich verletze und das kommt bei mir fast jeden 2. Tag vor, dann hab ich weder nen größeren 'Adrenalinkick', noch danach einen Endorfinausstoß. Bin ich anders als andere. Ich nenne hier jetzt mal ein Beispiel (ist schon länger her und seitdem bin ich mit Messer jeglicher Art sehr viel vorsichtiger): Ich hab mal mit nem Taschenmesser (frisch geschliffen) rumgespielt. Dann wollte ich mit meiner höheren Intelligenz eine Schraube aus so nem Teil am PC rausdrehen. Plötzlich rutsch ich ab und schlitz mir den Handrücken auf. Die Narbe ist jetzt immer noch zu sehen, allerdings lange nicht mehr so groß wie kurz nach dem Verheilen (vielleicht poste ich mal ein Foto ). Ich war kurz geschockt, aber danach ging ich ganz 'cool' zu meiner Mutter und habs ihr gezeigt. Dass sie nicht in Ohnmacht viel war grad noch alles.

Edit: Ha, ich war grad nochmal kurz in der Schule, was abholen und da bin ich mit meinem englischlehrer ins Gespräch gekommen wegen meinen Noten. Dann sagt er doch tatsächlich zu mir: "Herr ************ sie arbeiten ganz gewaltig unter ihrem Niveau! Sie könnten viel besser sein, wenn sie nicht so ein Saisonarbeiter wären. Damit meint er, weil ich unterm Schuljahr immer anziehe und dann wieder schwächel. Und ich dachte immer, dass ich in Englisch schlichtweg eine Null bin. Lustig, etwa das Selbe haben meine Geschichtslehrerin und mein techniklehrer vor einiger zeit zu mir gesagt. Ich war tatscählich der festen Überzeugung, dass ich einfach nur unfähig bin, aber mitlerweile beginne ich zu glauben, was die mir da weiss machen wollen.

Edit2: Wow, heute haben sich schon insgesamt 4 neue User registriert, die alle Oblivion spielen...
    Geändert von weuze (24.06.2008 um 19:08 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich hasse diesen Tag!

Eigentlich hätte ich heute in der Uni ein Referat halten sollen und was ist? Richtig, das Seminar fällt aus. Und dafür habe ich mir wieder das Wochenende versaut. Als ich mich dann umdrehe, um mich von der Tür mit dem Auskunftszettel wegzudrehen, reißt auch noch die Halterung meiner Tasche mit einem Ermüdungsbruch. Kein Problem, denk ich mir, da ist ja eine lebenslange Garantie drauf. Aber natürlich keine Regel ohne Ausnahme, Verschleißerscheinungen sind von der Garantie ausgenommen. Jetzt suche ich mir erstmal einen Karabinerhaken und repariere das selber.

Moin Taverne,
    gestern Abend war der offizielle Abschluss unserer 10er Stufe. Es war toll und die ein oder andere Überraschung war auch dabei. Was danach geschah, nun es war Promillelastig.

@Lynx
    Gute Besserung. Ich wünsche dir eine schnelle Genesung.

@BIT
    Ich bin kein Westfale und sage auch das einzigste. Ok, im Dialekt eher so: des enzischde.

@Ferien
    Ich habe ab Freitag frei. 6 Wochen lang.

mfg Skyter

Betreff Abschluss:
    Meinen werd ich erst in 2 Wochen haben. Dann habe ich Abschlussfeier. Feiern werd ich aber nicht. Versteh mich miserabel mit meiner Klasse. Und wegen Promillesachen hab ich keine Sorge. Trink sowieso keinen Alkohol. Ob ich nun 6 Wochen Ferien hab, weis ich noch nicht. Geh auf ne weiterführende Schule.

Edit @ 20.45 Uhr
    Srry, dass ich da Abendessen verpasst habe
    *Das restliche Mittagessen wieder dem Guar geb (man ist das Vieh FETT geworden. Morgen mach ich mnit ihm Sport) und Abendbufett mit Bratwürsten, Buletten (oder Frikadellen), Kartoffelsalat, Schlachtfischfilet und Salatplatte mach*

@Admins: Könnt mir den Edit gerne auch zum weiteren Post machen
    Geändert von MEGANOXZ (24.06.2008 um 19:39 Uhr)

Stichworte