Hallo wieder
Wird jetzt mal's Mittagessen auftischen![]()
*Frühstück (außer Lynx's Torte) abräum und dem Guar verfütter. Mittagsbuffet (mit Pizzen, Steaks, Salat, Dessert und anderen leckeren Sachen) deck, für Gendrek einen Kübel mit Eis zum kühlen vorbereit*
Gendrek, so was wie du kenn ich leider.Hatte fast genau dasselbe bei meiner Bio-Prüfung. Nase lief zwar ununterbrochen, hab's aber trotzdem geschafft. Note 2. Oder anders ausgedrückt, du hast noch Glück
. Mach einfach mit. Notfalls kannst du ja dem Lehrer sagen, dass du dich mies fühlst und zum Arzt gehen möchtest.
@Rosebud
Na hoffentlich wird der besser.
@weuze
Srry, diese Taverne ist in Tamriel. Also nichts mit Rauchverbot. Rauchen kann man hier überall. Obwohl ich's allgemein scheiße finde und jeden rausschmeiße, der im Haus raucht. Und die Terasse zählt dazu nicht. Dort herrscht keine Brandgefahr aufgrund des Steinbodens.
@Staff
Hab mir mal gemeinerweise die Leitung der Taverne unter den Nagel gerissen. Einer muss ja dafür sorgen, dass die Gäste bedient werden und hier alles in Ordnung bleibt. Ist also nur eine "nette Pflichtenablösung"
.
Edit @Rosebud
Dann stell ich ein paar Deadra ein. Nee, denk mir noch was aus. Vielleicht lass ich's zu einer Art Selbstbedienungsgaststätte werden. Einfach nur ganz früh mit dem Vorbereiten beginnen.
![]()