Juhu, hab heute frei bekommen
Wäre wohl auch ziemlich unmöglich gewesen, den ganzen Tag zu arbeiten, gut dass ich einen Job habe, bei dem gesunde Füße eine Grundvorraussetzung sind.
Muss heute unbedingt zum Arzt, der Zeh sondert die ganze Zeit irgendwelche Flüssigeiten ab <___<
*torte allen anderen anbiet* Alleine Essen ist ja auch langweilig.

Erst hat es die halbe Nacht höllisch gewittert, dann gegen Morgen hat mich eine Fliege auf's Gemeinste gequält, immer wenn ich ein Körperteil ins Freie legte, war SIE schon da. Als ich den Fernseher einschaltete (läüft bei mir immer statt Radio), tut sich nichts. Irgendwo ganz in der Nähe muß ein Blitz eingeschlagen haben, Schutzsteckleiste hinüber - zum Glück hatte ich noch eine in Reserve - übrig geblieben nach der letzten Renovierung.

Hatte fast genau dasselbe bei meiner Bio-Prüfung. Nase lief zwar ununterbrochen, hab's aber trotzdem geschafft. Note 2. Oder anders ausgedrückt, du hast noch Glück
. Mach einfach mit. Notfalls kannst du ja dem Lehrer sagen, dass du dich mies fühlst und zum Arzt gehen möchtest.
. Einer muss ja dafür sorgen, dass die Gäste bedient werden und hier alles in Ordnung bleibt. Ist also nur eine "nette Pflichtenablösung"
?

Lynx
? Der Sinn einer solchen Garantie ist doch wohl gerade, dass der Hersteller davon ausgeht, dass das Produkt ein Leben lang hält. Logik liegt im Auge des Betrachters
*Lynx KO schlag*