Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 401

Thema: OT-Geplauder XXXVIII: TES will rise!

Hallo Taverne

In unserer multi-kulturellen Zeit sollte das eh' keine große Rolle spielen, woher jemand ursprünglich kommt. Wenn man tief genug gräbt wird man bei vielen Wurzeln ausserhalb des jetzigen Deutschlands finden.

Dass z.B.Poldi sein Geburtsland respektiert, zeigt für mich Charakterstärke, macht ihn aber nicht weniger zu einem Deutschen.

Zitat Zitat
    von sanguine
    btw: Wie findet ihr jetzt eigentlich meine neuen Schuhe?
    Ähm, sind halt Schuhe oder? Ich weiß ja nicht, ob die jetzt 'ne besondere Marke sind, um solche Dinge kümmere ich mich grundsätzlich nicht. Solange man sie gut tragen kann, sind sie doch ok. Die Farbe ist gut, ich liebe schwarz.

Zitat Zitat von Van Tommels
    alleine, dass du dich dazu rechtfertigen musst, spricht schon für sich...
    Muss er nicht und hat er auch nicht.
    Zitat Zitat von Van Tommels
    ich werd hier dazu auch nix weiter sagen,....
    Und das ist auch gut so.

Themawechsel, bitte (damit meine ich natürlich nicht, dass hier nicht weiter über Fussball debatiert werden darf. ).

doch, hat er, und zwar fast den gesamten kader....

aber, wie gesagt, themawechsel, bei fussball hört bei manchen sowieso die freundschaft auf, deswegen:

kommts euch auch so vor, als wäre april? ich bin vorhin wieder mitn rad in ne wasserwand gefahrn, dahinter war hellster sonnenschein und 10 minuten später blauer himmel....hallo? wetter? liegt das vllt an meinem kommentar bezüglich des glaubens?

Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    @EM, die Deutschen haben gestern schon viel besser gespielt und wenn man bedenkt wer ihr Halbfinalgegner sein wird, dann wird es für sie um einiges leichter als für Holland ^^
    Das liegt aber nur an der Schusseligkeit von Holland. Sehe schon kommen, dass sie gegen Italien mit 1:0 durch einen unberechtigten Foulelfmeter in der neunzigsten Minute rausfliegen.

Wenn man dann noch bedenkt, dass van Basten beim 1:0 gegen Rumänien am liebsten Abseits reklamiert hätte (sah zumindest so aus. )...

Naja, mir solls recht sein.

Die Türkei ist mir ja von der Spielanlage her sehr sympathisch. Bin aber dennoch für Kroatien, aus hier schon genannten Gründen.

Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Das liegt aber nur an der Schusseligkeit von Holland. Sehe schon kommen, dass sie gegen Italien mit 1:0 durch einen unberechtigten Foulelfmeter in der neunzigsten Minute rausfliegen.

Wenn man dann noch bedenkt, dass van Basten beim 1:0 gegen Rumänien am liebsten Abseits reklamiert hätte (sah zumindest so aus. )...

Naja, mir solls recht sein.

Die Türkei ist mir ja von der Spielanlage her sehr sympathisch. Bin aber dennoch für Kroatien, aus hier schon genannten Gründen.
    Das ist halt auch der AUSLOSUNGSMODUS, Glück (oder Pech, je nachdem von welcher Seite man es betrachtet) gehört halt auch dazu.

Das schöne an den übrigen Viertelfinals ist ja, dass man sich das total entspannt anschauen kann. Ich tendiere aber auch eher zu Kroatien.

Wobei mir gerade der Spruch vom 'nachgemachten Beckenbauer' gestern im EM-Club einfällt: " Kroatien:Türkei, wer weiß wie viele Spieler da am Ende noch auf dem Platz stehen".

Das war ein endgeiles Spiel gestern,innerhalb von 4 Minuten knallen wir den Portugiesen 2 Tore rein ist das schön^^.Sich mit ungefähr 50 Leuten das Spiel über ne Leinwand zu sehen(ja ich schreib kein Public Viewing,ich schau mir keine Leichen an >.>) macht mehr Spaß als alles andere.Ich hab mich gestern so sehr über jedes Tor gefreut und soviel gejubelt das ich jetzt mit ner mächtigen Mandelentzündung hier sitze,aber mal ehrlich das war's wert^^.
    Aber das Halbfinale wird hart wenn die Türken gewinnen,die wollen uns auf jeden Fall rauskicken und dazu werden die alle Register ziehen.Wenn Kroatien gewinnt mach ich mir keine Sorgen,nach dem Spiel gestern werden wir Kroatien doch vom Platz wegfegen.

Abend Taverne ! ...hab schon länger nicht mehr reingeschaut hier...

Fussball ist in aller Munde. Ist schon witzig, ich kenne so einige, die sich gar nicht für Fussball interessieren, aber trotzdem auf die Fan-Meile gehen, um Party zu machen und Spass zu haben! Sogar meine Schwester (!) war beim Public Viewing...

Was war das nur für ein Spiel gestern...?! Ich hab mich am Anfang echt gefragt, wer da eigentlich spielt...unsere Mannschaft war ja nicht wiederzuerkennen!
    Ich würde heute den Türken den Sieg gönnen. Dann wird hier zwar wieder die halbe Nacht gehupt und gejohlt, aber was solls...
    Ausserdem halte ich die Türkei für den leichteren Gegner, gegen Kroatien wird es schwerer!
    (schlagen tun wir sie trotzdem...)

Lionne Gast
    Tja, also ich würde es den Türken gönnen, dass sie baldigst rausfliegen, wenn ich bedenke, wie sie sich bei/nach der Qualifikation verhalten haben. Ansonsten hoffe ich, dass die Niederländer gewinnen, die Deutschen eins auf den Deckel kriegen und die ganze Chose bald vorbei ist - mit Fussball hab ich eigentlich nicht viel am Hut, um es mal ganz "damenhaft" auszudrücken.

Dann heißt es jetzt wohl Deutschland vs. Türkei. Geiles Speil, vor allem die letzten 3 Minuten, irre. erst schießt Kroatien ein Tor auf den letzten Drücker und dann macht die Türkei in den letzten paar Sekunden den Ausgleich. Elfmeterschießen, die Türken dominieren... un in LA gods zua wia im Himml vordus. Sprich, gut 30% der Einwohner in leutkirch sind türkischer Herkunft...

Aber trotz allem werden wir sie in der nächsten Runde fertig machen}
    Hoff mal, dass alles friedlich sein wird.

Interessant waren an diesem Spiel nur die letzten 3 Minuten und das Elfmeterschießen. Sowas von langweilig. Die Kroaten treffen 118 min lang das Tor nicht, (das manchmal offen wie ein Scheunentor war) wollten die den Ball reintragen? und dann verlieren sie die Nerven und haben Angst vorm Siegen

@ Lionne An die Treterei gegen die Schweiz erinnere ich mich auch noch gut...
    In einer guten Woche ist ja alles schon wieder vorbei!

Was ein Sch**** spiel - aber soviel Glück wie die Türken haben, das ist echt nicht mehr normal!
    Na ja, mein Wunschgegner fürs Halbfinale !

Hier draussen ist die Hölle los!

Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Hier draussen ist die Hölle los!
    Können wir tauschen? Hier ist es leiser als in nem verlassenen Altersheim mitten auf dem Land (von Feldern umringt). Hör echt nichts. N bissel Action wär ganz nett.

Na ja, ich habe einen gesunden Schlaf und ausschlafen kann ich morgen auch.
    Als Grossstädter ist man es ja schon etwas lauter gewohnt...

Dieses Wochenende finden hier übrigens die Harley-Days statt: das ganze Wochenende blubbern hier tausende von Motorrädern durch die Stadt!

Mittag Taverne,
    konnt mich aus einigen Gründen nicht früher melden. Server ließ mich nicht rein.
    *Mittagsbufett für alle mach*

Srry, muss weg. Mein Alter brüllt wieder rum. Werd den Post vielleicht später noch edieren.

Morgen allerseits,
    Bin die nächsten 3 Wochen dann mal in Frankreich. Dabei hatte ich mich gerade zum 3er Schnitt hochgearbeitet

@Lärm: Hier fliegen immer die Flugzeuge nach Frankfurt drüber >.<

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Na dann viel Spaß in Frankreich! Wo genau geht es denn eigentlich hin? Ich war zweimal im Zentralmassiv, was eine sehr schöne Gegend ist.

Tja und zur Fußball-EM fällt mir nur ein, dass mir somit in jedem Fall am Mittwoch eine sehr kurze Nacht bevorstehen wird (und ich schreibe am nächsten Tag einen Test in allgemeiner Didaktik). Wie soll ich das nur überleben? Die Variante Mitfeiern kann ich ja wohl wegen dem Test knicken.

Mahlzeit Taverne,

viel Spaß in Frankreich und mit den kleinen Französinnen, olala

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Tja und zur Fußball-EM fällt mir nur ein, dass mir somit in jedem Fall am Mittwoch eine sehr kurze Nacht bevorstehen wird (und ich schreibe am nächsten Tag einen Test in allgemeiner Didaktik). Wie soll ich das nur überleben? Die Variante Mitfeiern kann ich ja wohl wegen dem Test knicken.
    Auswandern? Notunterkunft suchen? Oropacks oder wie die Dinger heissen? Ne, das glaub ich dir, dass das besch****n für dich ist, wichtiger Test und dann die ganze Nacht keine Ruhe, das ist schon stressig.

Bei mir sind die Nächte trotz EM-Feiern schön ruhig, die sind nämlich alle weit weg, in unserem Dörfchen gibts keinen Radau. Donnerstag haben nur zwei Autos auf der Durchfahrt kurz gehupt, das war's auch schon.

*sich über MEGA's Mittagsbüffet hermacht, lecker*

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Mahlzeit Taverne,

viel Spaß in Frankreich und mit den kleinen Französinnen, olala
    :creepy:

Zitat Zitat
    *sich über MEGA's Mittagsbüffet hermacht, lecker*
    :creepy:

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Na dann viel Spaß in Frankreich! Wo genau geht es denn eigentlich hin? Ich war zweimal im Zentralmassiv, was eine sehr schöne Gegend ist.
    Zuerst für 1 1/2 Wochen nach St. Tropez (ja genau dorthin) an irgendeinen Campingplatz zusammen mit einem Freund und dessen Eltern und dann in die Nähe von Montpellier nochmal für 1 1/2 Wochen auf einem Campingplatz mit dem Freund zu meinen Eltern
    Auf dem Campingplatz kann man auch windsurfen. Dann kann ich meine surf-Kenntnisse mal wieder ein bischen auffrischen
    Leider sind wir am 14. Juli nicht mehr da. Ich mache ein paar Bilder und poste sie dann.

Tach alle miteinander!

Ja, eindeutig! Der Sommer meldet sich im äußersten Süden der Bundesrepiblik Deutschland zurück. Das Thermometer zeigt 26° im Schatten...

Jo, und sonst so, ich bin hier gerade am wegschmeltzen, aber sonst gehts mir eigentlich gut...

@sanguine
    Viel Spaß in Frankreich! Sei kein Frosch und probier die Spezialitäten des Landes

Btw. darkblue hat entweder einen Fakeaccount oder einen großen Fan:
    http://www.multimediaxis.de/member.php?u=28526 ... man achte auf den Nik.

Stichworte