Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XXXVIII: TES will rise!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Bei einer EM spielt überhaupt niemand um den dritten Platz. Im Gegensatz zu einer WM wurde dieses Spiel bei der EM schon vor Jahren gestrichen (ich glaube das letzte Mal muss das 96 ausgespielt worden sein). Die weiteren Platzierungen ergeben sich vielmehr aus dem Ergebnis der Finalbegegnung.

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Nur deises Mal, werden sie nicht von der deutschen Nationalelf eingestampft...
    Stimmt, weil sies schon gestern wurden

Morgen Taverne!

Joa, die EM ist für mich erst mal gestorben, Finale werd ich mir wohl geben, aber alles andere überfordert mein sensibles Gemüt^^

Aber wenigstens ist Freitag, das ist ja doch ein Grund zum Fröhlich-sein

@Van Tommels: Ich bin nicht alleine O__O Nicht die einzige, die gestern zu Portugal geholfen hat O__O Komm, lass dich drücken! *van tommels vor freude zerquetsch*

*großes frühstück für van tommels mach und wasser und brot für die anderen hinstell*

*schnell am großen Frühstück vergreif, Tommels ist eh noch nicht da, Pech gehabt :P*
    Morgen alle miteinander!

Wenn es so bleibt, wie jetzt, dann kann das Wochenende nur gut werden, rein wettertechnisch gesehen, nix Fußball.
    Obwohl das Spiel gestern echt super war, zumindest das, was ich da etappenweise aufgeschnappt habe ^^.

*Liegestühle auf die Terasse stell, ordentlich durchlüftet hier drinnen und mit einem frischen Tee auf die nächstbeste Liege hüpf*
    *gute Laune Musik einwerf, ja, ist ein bißchen älter, aber wurscht *
    http://www.youtube.com/watch?v=WCevP9DJtIY

Moin Taverne, moin BIT, moin dunkelblauchen, moin alle schlechten Verlierer

na also, es geht doch. Komischerweise fühle ich mich heute morgen, als wenn ich die ganze Nacht durchgefeiert hätte, dabei war ich relativ früh im Bett und hatte auch nur ein paar Pilsken während des Spieles zu mir genommen.

Ich persönlich würde ja die Kroaten fürs Halbfinale bevorzugen, da war doch noch eine Rechnung offen, oder ? }

Den heutigen Tag werde ich auch noch rumkriegen, morgen früh gehts übers Wochenende nach Hamburg.

*Kaffee und Tee aufsetz, üppiges Frühstück für alle zubereit, die Reste von Lynx Minifrühstück entsorg, mit grosser Tasse Kaffee und Fluppe auf die Liege hau und auf den Feierabend wartet*

Stichworte