Zitat Zitat von weuze
@qed
Ich schieb auch immer alles auf den letzten Drücker und dann merke ich, allerdings zu spät, dass es eine richtig blöde Idee war!
Das Problem ist bei mir jeweils, dass ich schon im Vornherein weiss, dass ich es nicht aufschieben sollte, und im Nachhinein dann immer Besserung gelobe, diese aber anderntags schon wieder vergessen habe, bzw. ist es mir wieder egal. Aber manchmal brauch ich den Druck auch, um überhaupt Produktiv arbeiten zu können.

Zitat Zitat von Rosebud
Gestern Abend habe ich den Fehler begangen, einen Film, den ich bisher nur im Orginal gesehen hatte, mit der deutschen Synchronisation anzusehen. OMG, das war einfach nur grausam. Unglaublich wie eine schlechte Synchro aus einem guten Film auf einmal nur noch unterstes Mittelmaß macht.
Das ist genau der Grund, warum ich es, wann immer es mir möglich ist, vermeide, einen Film in einer Synchro zu sehen. O-Ton ist das einzig wahre.

Zitat Zitat von sanguine
Und ich behaupte jetzt mal, dass ich verhältnismäßig gut Englisch (ARiSE) und Latein kann.
Interessante Methode, Latein hab ich ja gehasst und da war ich auch nie gut Aber immer noch besser als Altgriechisch, jedenfalls was man von dem so hört. Obwohl, heute ist das doch eh alles Fakultativ.

Zitat Zitat von Olmankettslat
OMFG, Schulgottesdienst??? Ist sowas überhaupt legal?