So, habe mich wieder ein bisschen abgekühlt. Es war bei mir nicht so, dass man mich mit Arbeit zugeschüttet hat, jedenfalls primär nicht, sondern dass wir an gewissen Tagen - wegen den Leuten, die nur teilzweitweise arbeiten - überlastet sind. Normalerweise geht das auf, da ich und ein weiterer Azubi im gleichen Lehrjahr in der Schule sind, da wir aber Ferien haben, hatten wir einen Platz zu wenig. Und natürlich musste es mich treffen. Und dabei musste ich auch noch meinen eigenen Arbeitsplatz einem anderen überlassen. So hatte ich also erst einmal eine halbe Stunde keinen Platz (und man überlegte schon, wie man mich sonst beschäftigen sollte, mit einer handwerklichen Arbeit oder so, dabei habe ich doch 2 linke Hände ^^), jetzt war jemand so nett und ist einen Kompromiss eingegangen. Aber das ändert natürlich trotzdem nichts an dieser horriblen Leitung, so was darf einfach nicht passieren, war es doch absehbar. Nun habe ich jedenfalls einen PC, bei dem mir alle die mudimedialen Programme fehlen und daraus resultiert natürlich, dass man mir auch noch eine richtige Sisyphusarbeit aufgebürdet hat, mit der ich in 10 Jahren nicht fertig sein werde und die irgendwie auch nicht sehr viel bringt. Dabei hat der Tag so schön begonnen.

Zitat Zitat von BIT
Manchmal wünschte ich mir echt, dass ein Tag länger als 24 Stunden wäre oder wahlweise der Mensch keinen Schlaf benötigen würde.
Ich fühle mit dir, viel Glück bei deinen Texten, aber kenne das Problem auch, obwohl es bei mir meistens eher daran liegt, dass ich Zeitplanungsschwierigkeiten habe oder die selbstgesetzten Ultimaten nicht einhalten, s.h. ich verschiebe gerne alles auf den letzten Moment

*in den Garten zu darkblue gesell*