Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XXXVIII: TES will rise!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Nein, muss es nicht. Notenmässig schon gar nicht (gut, je nach Stufe ist das ganze ja auch noch nicht so komplex). Meistens ist es aber so, dass man auch in den Fächern gut ist, für die man sich interessiert (für die anderen muss man mehr lernen und da die meisten Schüler eher eine phlegmatische Ader haben, bzw. man auch Prioritäten setzt...). Und es ist meistens auch so, dass, wenn man in den Lingualen Fächern gut ist, man eher Schwierigkeiten in den Naturwissenschaftlichen hat und umgekehrt.
    Darf ich mich dann jetzt als Ausnahme sehen?
    ...Ja, ich interessiere mich sehr für Geschichte. Leider geht das bei der derzeitigen Lehrerin etwas unter...
    @Mega: Kenne ich. Nur das bei uns eigentlich jeder jeden mobbt, weil es den meisten einfach Spaß macht. Es sind zwar meine Freunde, aber andauernd werde ich- sehr unschön - auf meine Größe aufmerksam gemacht. Bei einem anderen war es der etwas dickere Bauch
    Ich habe das Glück, dass bei uns vor allem die Computer-nerds und Streber (nein, nicht die mit den guten Noten, sondern die die meinen sich pausenlos beim Lehrer einschleimen zu müssen und z.B. obwohl der Lehrer eine Hausaufgabe auf 1 Seite begrenzt hat, trotzdem 10 machen) gemobbt werden und die "Mobber" alle meine Freunde sind. Ich fühle mich auch ein bischen schuldig, da ich auch nicht immer ganz unbeteiligt bin

Edit: >.< Bin über die 700 drüber
    Edit²: Was würde ich bloß ohne Paint shop pro machen, einfach in den Sternchenthread kopieren:

[img]http://img167.imageshack.us/img167/7614/sanguineub6.jpg[/img]

Zitat Zitat
    Hm, wo krieg ich jetzt auf die Schnelle einen User her, den ich Lollipo nennen darf...?
    darfst mich nehmen
    Geändert von Spitfire (18.06.2008 um 18:38 Uhr)

Stichworte