Jetzt wollte ich gerade auf MEGANOXZs Post antworten, und mich über die Unterforderung am Arbeitsplatz beklagen, als mein Vorgesetzter kam und mir prompt ein paar neue Aufgaben aufbrummte.
What everZitat von Meganoxz
Lynx hat ja auch schon Bilder von sich hier reingestellt (also im Fotobereich) und evtl. war sie ja auch schon an einem CT., aber klar kann man sich im Internet als eine völlig andere Person ausgeben, als man sie wirklich ist.
Emanzipation heisst doch eben gerade dieses ganze Mann vs. Frau getue, oder das ist deren Prämisse. Es wird wahrscheinlich immer einen Unterschied zwischen Mann und Frau, zwischen Schwarz und Weiss etc. geben, oder jedenfalls wird man unbewusst eine Unterscheidung machen. Das was zählt, ist, dass diese Unterscheidung nicht wertend ist. Man könnte die sexuelle Freizügigkeit bei Frauen auch zu deren Emanzipation zählen, wenn man mal mit früher vergleicht. Die östliche Welt hält uns dafür entgegen, dass wir die Frauen zum Objekt degradieren, sie gewähren ihnen dafür nur sehr eingeschränkt Freiheiten. Aber ich spreche hier komplexe Sachverhalte an die sich durch unsere Gesellschaft ergeben, gerade hier müsste man sehr viel ausführlicher darüber diskutieren als diese paar Zeilen. Und weil ich jetzt wieder arbeiten muss, kann ich auch nicht gross darauf eingehen.Zitat
Ausserdem bin ich durchaus der Meinung das Lynx gewissermassen kreativ war, schlussendlich sind Internetbilder langweiliger als die eigene Vermarktung (und die Threads zähle ich auch dazu, waren mehr oder weniger interessant, auch wenn ich immer noch nicht in den Musik Thread geschrieben habe). Wir hattens im Forum ja auch schonmal, dass Madonna vielleicht nicht die beste Musik macht, aber deren Vermarktung und Provokation einfach top ist.
Achtung, dieser Beitrag wurde unter "enormem" Stress, geschrieben und enthält deshalb vielleicht viel sinnloses Geschwätz und ist etwas halbherzig verfasst worden. Irgendwie kann ich im Moment sowieso gerade keinen klaren Gedanken fassen, bin müde und sollte arbeiten. Ich denke, ich werde heute zuerst mal eine Runde joggen gehen, danach duschen und schlussendlich gesund und munter wieder zur EM den Fernseher einschalten.