Ich könnte ja jetzt einen Diskurs über die Tendenzen der Materialisierung der Frau als Objekt starten, aber dann könnten wir uns schlussendlich nicht mehr an Lynx' Rundungen erfreuen. Aber mal im Ernst, irgendwie finde ich es schon ein bisschen fragwürdig, dass man sich als Frau so verkaufen muss um einen Posten zu erhalten. Es ist ja nicht so, dass es nur hier so wäre, allg. ist es für Frauen härter eine wichtige Position in der Männerdomäne einzunehmen, als eben für Männer. Ich erinnere mich daran, dass eine Ex-Bundesrätin bei uns damals vorwiegend wegen ihres Aussehens gewählt wurde und wenn man halt nicht den erforderlichen sexappeal besitzt, dann ist man schon um einiges benachteiligt. Aber ich will ja jetzt nicht pauschalisieren, sowieso kann man so einem kontroversen Thema in ein paar Zeilen nicht gerecht werden.
Mir gefällt dieser Modus viel besser als der normale, so können spannende Diskussionen zustande kommen und das ist besser als einfach nur simple Wahlpropaganda.Zitat
Gut zu wissenZitat von darkblue
Aber jetzt bin ich sowieso nicht mehr unparteiisch, wie das noch heute morgen der Fall gewesen ist, und da ich innoffiziel in Lynx Wahlkampfteam bin (hab mir einfach mal erlaubt die Signatur zu kopieren), will ich die Worte von Olmans General (Anspielung auf "des Teufels General" ^^) auch nicht ins lächerliche ziehen. Seit Lynx mit ihren Rundungen aufgewartet ist, hat sich der Ausgang der Wahl sowieso schon recht deutlich abgezeichnet.
Da fühle ich mich natürlich auch geehrt. Wie gesagt, habe ich in den erschaffenen Welten von Bethesda, vergleichsweise nur wenig Zeit verbracht, aber ich habe allg. eine Schwäche für Rollenspiele und die Taverne ist auch ansonsten ein super Ort für interessante UnterhaltungenZitat
Wenn man bedenkt, dass ich damals nur durch die Morningflag hierhergefunden habe (wie Lynx glaube ich auch), dann bin ich echt froh, dass es dieses getue um diese Flage und deren verbundene Vorherschaft gegeben hat (bzw. immer noch gibt, irgendwie ^^).