Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XXXVIII: TES will rise!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mahlzeit Taverne,

"Nochmal glimpflich davongekommen", so würde ich den gestrigen Abend bezeichnen^^.
    Ich schau mir gerade nebenbei die Pressekonferenz an, es geht grad um die 'Verbannung' auf die Tribüne, Löw meckert ein bisschen über den vierten Mann^^.

Was das Viertelfinale angeht, hat ja schon bei anderen Turnieren eine Mannschaft, die in der Vorrunde gut gespielt hat, ab der KO-Runde plötzlich Nerven gezeigt und umgekehrt, die die nicht so gut spielten, sind plötzlich zur Hochform aufgelaufen. Da ist imho noch gar nichts entschieden und man kann also noch hoffen.

PS: Lasst doch den ~Ryan~ in Ruhe, er kennt sich halt mit den Gepflogenheiten hier im OT nicht so gut aus, da kann einem schon mal ein Irrtum unterlaufen ,(vor allem wenn man schlechte Erfahrungen in gewissen Dingen hat).
    Also vertreibt ihn nicht gleich wieder, wen er schon mal hier reinschaut.

*ich brauch jetzt dringend *

@Lynx: Ich bin jetzt deprimiert. Du benutzt schmutzige Tricks. Ich hätte es ja noch akzeptiert, gegen dich zu verlieren, weil du den besseren Wahlkampf machst, oder weil du beliebter bist... Aber zu verlieren, einfach weil du eine Frau bist und du ein Foto von deinen (zugegebenermaßen gutaussehenden) Brüsten gepostet hast - das macht mich fertig .
    Deshalb werde ich mich besonders anstrengen, um noch zu gewinnen

Zitat Zitat von darkblue
    Weil es übrigens immer wieder erstaunlich ist, was man aus Olmankettslat macht, fällt mir spontan dieser Song ein, vielleicht sollte man den ein wenig umschreiben, aber ansonsten beschreibt er bestens, wie sich Olman öfter fühlen wird ^^.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Jedesmal nehme ich mir vor, mich nicht auf meine "Waffen der Frau" beschränken zu lassen, und dann endet die Mogwahl jedes Mal wieder so XD So ein Männerwirtschaft, hier
    Ich könnte ja jetzt einen Diskurs über die Tendenzen der Materialisierung der Frau als Objekt starten, aber dann könnten wir uns schlussendlich nicht mehr an Lynx' Rundungen erfreuen. Aber mal im Ernst, irgendwie finde ich es schon ein bisschen fragwürdig, dass man sich als Frau so verkaufen muss um einen Posten zu erhalten. Es ist ja nicht so, dass es nur hier so wäre, allg. ist es für Frauen härter eine wichtige Position in der Männerdomäne einzunehmen, als eben für Männer. Ich erinnere mich daran, dass eine Ex-Bundesrätin bei uns damals vorwiegend wegen ihres Aussehens gewählt wurde und wenn man halt nicht den erforderlichen sexappeal besitzt, dann ist man schon um einiges benachteiligt. Aber ich will ja jetzt nicht pauschalisieren, sowieso kann man so einem kontroversen Thema in ein paar Zeilen nicht gerecht werden.

Zitat Zitat
    Diesmal ist allerdings praktisch, dass man auch für mehrere Leute stimmen kann, indem man in die Threads postet, da muss man sich ja nicht unbedingt nur für einen entscheiden *zwinker*
    Mir gefällt dieser Modus viel besser als der normale, so können spannende Diskussionen zustande kommen und das ist besser als einfach nur simple Wahlpropaganda.

Zitat Zitat von darkblue
    Das hätte ich gern gesehen, das Auseinandernehmen, mein ich ^^. Da kann man immer so schön dran sehen, wieviel Mühe sich derjenige gibt, oder was dann wieder als Nachfolge passieren wird, auf das die Fetzen fliegen, oder so .
    Autonomie, diplomatische Immunität etc, hell yeah, sowieso!
    Gut zu wissen Aber jetzt bin ich sowieso nicht mehr unparteiisch, wie das noch heute morgen der Fall gewesen ist, und da ich innoffiziel in Lynx Wahlkampfteam bin (hab mir einfach mal erlaubt die Signatur zu kopieren), will ich die Worte von Olmans General (Anspielung auf "des Teufels General" ^^) auch nicht ins lächerliche ziehen. Seit Lynx mit ihren Rundungen aufgewartet ist, hat sich der Ausgang der Wahl sowieso schon recht deutlich abgezeichnet.

Zitat Zitat
    Das kannst Du gern machen, Ihr wurdet eh akquiriert
    Da fühle ich mich natürlich auch geehrt. Wie gesagt, habe ich in den erschaffenen Welten von Bethesda, vergleichsweise nur wenig Zeit verbracht, aber ich habe allg. eine Schwäche für Rollenspiele und die Taverne ist auch ansonsten ein super Ort für interessante Unterhaltungen Wenn man bedenkt, dass ich damals nur durch die Morningflag hierhergefunden habe (wie Lynx glaube ich auch), dann bin ich echt froh, dass es dieses getue um diese Flage und deren verbundene Vorherschaft gegeben hat (bzw. immer noch gibt, irgendwie ^^).

Könntet ihr vielleicht mal da Mann vs. Frau -Getue sein lassen. Lynx könnte sich genausogut als Mann ausgeben. Ihr Name würde ebenfalls zu nem männlichen Forumteilnehmer gut passen. Und solange ich sie nicht persönlich nicht auf nem CT treffe, würd ich sogar glauben, dass sie nen Mann ist. Was hier an Daten im Forum steht, muss ja nicht stimmen. Bei mir entscheidet eh nur die Sympatie. Oder im Klartext:
    @all die Unterschiede wegen des Geschlechts machen
    Ihr seid bescheuert. Schon mal was von Emanzipation gehört?!

Mir ist auch eh egal wie die Möpse von jemanden sind. Nur soll der Mog seine Sache gut machen. Es geht dabei nicht um "Ruhm oder Ehre" sondern um Verantwortung. Selbst der User mit der größten Beliebtheit kann als Mog seine Aufgabe miserabel machen.

Nebenbei, dieses System find ich besser als da, bei Sumbrivas Wahl. Sehr viel ordentlicher. Hoffe aber echt, nach der Wahl gibt's ne Spamparty8). Ist immer das Beste daran. (@Admins: War nur'n Scherz)

Jetzt wollte ich gerade auf MEGANOXZs Post antworten, und mich über die Unterforderung am Arbeitsplatz beklagen, als mein Vorgesetzter kam und mir prompt ein paar neue Aufgaben aufbrummte.

Zitat Zitat von MEGANOXZ Beitrag anzeigen
    ...Die Waffen einer Frau sind halt unschlagbar.
    Zitat Zitat von Meganoxz
    Bei mir entscheidet eh nur die Sympatie. Oder im Klartext:
    @all die Unterschiede wegen des Geschlechts machen:
    Ihr seid bescheuert
    What ever

Lynx hat ja auch schon Bilder von sich hier reingestellt (also im Fotobereich) und evtl. war sie ja auch schon an einem CT., aber klar kann man sich im Internet als eine völlig andere Person ausgeben, als man sie wirklich ist.

Zitat Zitat
    Schon mal was von Emanzipation gehört?!
    Emanzipation heisst doch eben gerade dieses ganze Mann vs. Frau getue, oder das ist deren Prämisse. Es wird wahrscheinlich immer einen Unterschied zwischen Mann und Frau, zwischen Schwarz und Weiss etc. geben, oder jedenfalls wird man unbewusst eine Unterscheidung machen. Das was zählt, ist, dass diese Unterscheidung nicht wertend ist. Man könnte die sexuelle Freizügigkeit bei Frauen auch zu deren Emanzipation zählen, wenn man mal mit früher vergleicht. Die östliche Welt hält uns dafür entgegen, dass wir die Frauen zum Objekt degradieren, sie gewähren ihnen dafür nur sehr eingeschränkt Freiheiten. Aber ich spreche hier komplexe Sachverhalte an die sich durch unsere Gesellschaft ergeben, gerade hier müsste man sehr viel ausführlicher darüber diskutieren als diese paar Zeilen. Und weil ich jetzt wieder arbeiten muss, kann ich auch nicht gross darauf eingehen.

Ausserdem bin ich durchaus der Meinung das Lynx gewissermassen kreativ war, schlussendlich sind Internetbilder langweiliger als die eigene Vermarktung (und die Threads zähle ich auch dazu, waren mehr oder weniger interessant, auch wenn ich immer noch nicht in den Musik Thread geschrieben habe). Wir hattens im Forum ja auch schonmal, dass Madonna vielleicht nicht die beste Musik macht, aber deren Vermarktung und Provokation einfach top ist.

Achtung, dieser Beitrag wurde unter "enormem" Stress, geschrieben und enthält deshalb vielleicht viel sinnloses Geschwätz und ist etwas halbherzig verfasst worden. Irgendwie kann ich im Moment sowieso gerade keinen klaren Gedanken fassen, bin müde und sollte arbeiten. Ich denke, ich werde heute zuerst mal eine Runde joggen gehen, danach duschen und schlussendlich gesund und munter wieder zur EM den Fernseher einschalten.

Um's mal zu erklären:
    Das erste kam aus dem QFRAT und war mehr so ne "Lynx for Mogerator"-Ausrufe/Werbung. Ich hätte genausogut einfach nur "Lynx" schreiben konnen, wollt's aber besser verpacken. Hier hatte ich mal die Sache mal kritisch gesehen. Obwohl die Sachen, die beim Wahlthread gemacht werden, ja ok sind. In dem Fall hast du Recht, qed. Jeder versucht's mit Promotion. Und je besser man die macht, desto mehr Stimmen erhält man. Sieht man auch bei TH. Aber um noch mal auf die Falschausgabe zurückzukommen, da hatte ich nur Erfahrungen von anderen Communitys genutzt. Gib da nämlich einige, die dies machen.

PS: Was bist den du von Beruf qed?

Lynx könnte sich genausogut als Mann ausgeben. Ihr Name würde ebenfalls zu nem männlichen Forumteilnehmer gut passen. Und solange ich sie nicht persönlich nicht auf nem CT treffe, würd ich sogar glauben, dass sie nen Mann ist.
    Das ist SO geil XD Aber ist eh klar, man kann nie wissen, wer wirklich hinter jemandem steckt, allerdings schätze ich, ist die Menge an Usern, die sich als jemand vollkommen anderer ausgeben, recht gering. Zumindest nehme ich das immer an O___O
    Geändert von Lynx (17.06.2008 um 17:46 Uhr)

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Das ist SO geil XD Aber ist eh klar, man kann nie wissen, wer wirklich hinter jemandem steckt,
    Weiß leider nicht genau, wie du's verstanden hast. War auf jeden Fall nicht gegen dich gerichtet. Hatte irgendwie noch was von der "Gold-Member" Netiketti im Hinterkopf. War aber auch eigener Standpunkt. Durch die "Anonymität des Internets" kann man nicht genau erkennen, mit wem man quatscht. Die einzige Möglichkeit ist es, zu erahnen, wer der am anderen Computer ist. So hatte ich ehrlich mal Knuckles für ne SIE gehalten. Falls jemand wegen meinem letztem Post denkt, ich würde mich verstellen, Srry, falsch gedacht. Werdet's aber endgültig wohl nur auf nem CT erfahren.

öööh kurz zwischen frage was zur hölle ist ein ct? mir sagt die abkürzung nur Counter-Terrorists aber ihr werdet euch doch nicht bei einem anti-terror-meeting treffen oder?

@MEGA: Ach, alles verstehe ich heute auch nicht als Beleidigung
    Ich fands nur witzig, dass du denken würdest, ich wäre ein Mann... ich hab mich hier im forum beim Geschlecht auch schon oft geirrt, und bin manchmal erst nach Monaten drauf gekommen^^

@sithis: Community Treffen. Zumindest übersetze ich das so.

Zitat Zitat von $!TH!$ Beitrag anzeigen
    öööh kurz zwischen frage was zur hölle ist ein ct? mir sagt die abkürzung nur Counter-Terrorists aber ihr werdet euch doch nicht bei einem anti-terror-meeting treffen oder?
    Betreff Anti-Terror-Meeting
    Richtig erraten. Bin eigentlich geheimer, topausgebildeter, international agierender Elitesoldat. Nee, CT bedeutet eigentlich Community-Treff.

Edit:
    Mist, war zu langsam. Lynx war wieder schneller.

@Lynx u. MEGA
    Ging mir bei Knuckles und bei Lynch so. Auch bei darkblue dachte ich am Anfang immer, dass die ale Frauen wären.

@Sithis
    Was glaubst du, warum Sumbriva nicht mehr da ist. Di Toeinheiten (Mods) haben ihn eingestampft

@Lynx
    Sag mal, hast du dich wirklich so aufgeregt, oder war das ein Face im Mog-Thread?
    Und schon mal ganz intern Die Mog-Wahl ist zwar noch lange nicht vorbei, aber mit 50 %... :

Jo, strahlend blauer Himmel, nach fast einer Woche Tiefdruckgebiet. uNd fast 24°

Die Diskussion im Mog-Thread nimmt ja echt epische ausmaße an XD.Lynx ich hatte schon vor den Brustbildern für dich gestimmt und mir vorgenommen nix zu schreiben,aber das musste sich einfach ändern.
    Ich bin halt ein Mann sorry :/

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Auch bei darkblue dachte ich am Anfang immer, dass die ale Frauen wären.
    Ts, welch abwegiger Gedanke.

Aber manchmal ist es schon schwer rein am Nick zu erkennen ob es sich um einen weiblichen oder männlichen User handelt. _Gandalf z.B.

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Ts, welch abwegiger Gedanke.

Aber manchmal ist es schon schwer rein am Nick zu erkennen ob es sich um einen weiblichen oder männlichen User handelt. _Gandalf z.B.
    *hust* sie hat es aber wirklich nicht schwer gemacht, dass herauszufinden:

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @Lynx u. MEGA
    Ging mir bei Knuckles und bei Lynch so. Auch bei darkblue dachte ich am Anfang immer, dass die ale Frauen wären.
    Moment mal. Darkblue ist doch eine Frau und Knuckles ein Mann, oder?!

Zitat Zitat
    Von mir auch. Du hast es verdient. Gegen die Brüste kann Olman nicht ankommen.

Morgen Taverne

PS: Was bist den du von Beruf qed?
    Mediamatiker in Ausbildung. Gleichzeitig mache ich noch die Berufsmatura, da ich später an die Uni will. Im Verlauf meiner Lehre bin ich zu der Erkentnis gelangt, dass ich besser gleich das Gymnasium besucht hätte, aber ich wollte nach der Schulzeit ja unbedingt einen Beruf ausüben. Najo, eigentlich ist das Fundament, das man bei diesem Beruf erhält nicht mal schlecht, aber es ist halt der typische Allrounder Beruf (Alles-aber-nichts-wirklich-könner).

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    da wir ab 19.00h ein kleines Open-Air-Konzert in einem schnuckeligen kleinen Nachbarort geben. Hoffentlcih kommen wenigstens genügend Zuschauer trotz EM.
    Dann viel Glück und Spass, werden sich bestimmt ein paar Fussballmüde oder Fussballgenervte einfinden

*Eine Tasse Tee füll und zu darkblue und Pitter auf die Terasse begeb*

Aha, da ist qed also ein Zahlenverdreher der besonderen Spezies, gut zu wissen, ich muß Dich da mal mit etwas Bestimmten testen ^^.

*PN ausformulier*

@Pitter,

tröste Dich, ich hab so etwas auch oft genug, da kommt man um ca. 23.Uhr nach Hause, kann beim besten Willen nicht einschlafen, und dann ist es ratzfatz mitten in der Nacht, und der Wecker geht ziemlich früh morgens, kommt vor allem gut, wenn man vom Spätdienst in den Frühdienst wechselt... O_o.

*schnell noch frischen Tee einschütt und wieder zurück auf die Liege wuselt*
    *damit wieder Fragen aufkommen: hö? was`n das? *
    http://www.youtube.com/watch?v=akz5eP8lpoE

Morgen Taverne, weuze, darkblue und wie si alle heißen

hab heute mal nen total entspannten Tag bis 17.00 Uhr sturmfrei, d.h. erstaml ordentlich relaxen und am Eltern PC durchs I-net surfen.

und natürlich nen paar Erdebeeren essen bevor DL alle auffrisst, das Risiko ist es Wert!

Weuze mein Beileid hättest du auf die Prüfung das gleiche gemacht wie ich, (ca. 8 Stunden drauf zulernen) dann müsstest du auch ncht in die Mündliche *hehehe*
    Sag doch deim netten Mathe Lehrer nen Gruss von mir ok ?

@EM: Nicht nur Traurig, Frankreich ist zwar auch nett der Hit aber immer noch besser als die Spagehtifresser.

Ich finds allgemein schlimm das vor allem Türkei weiter ist! Ich hab nix gegen Türken aber die haben ja vor 2 Jahren bei der WM-Qualifikation die Schweizer verprügelt.
    Außerdem foulen die wie noch was das ist zum Teil echt krank! Gegen Tschechien in den ersten 5 Minuten 2 Fouls und eine Gelbe Karte. In den ersten 20 Minuten dem Koller 2 Mal ins Kreuz gesprungen mit dem Ellenbogen ........

Muss man dazu noch was sagen??

btw.: irgendwer hat die Boxen zerstört und jetzt kann ich kein Techno/Hardstyle hören T_T

Stichworte