Dem Drachi noch schnell ne Wagenladung Erdbeeren hinterher schlepp, sollst ja auch Deine Lieblingsspeise haben!
*mit neuem Tee und ebenfalls ner Fluppe neben Pitter auf der anderen Liege Platz nehm*
Guten Morgen allerseits
*Kaffee trink, Augen reib, nochmals zur Kanne greif und eine weitere Tasse füll*
Bin ich heute müde *gähn* und das nicht etwa, weil Deutschland gestern gewonnen hat. Bier ist zwar auch geflossen, aber nicht in so grossen Mengen. Muss sagen die Österreicher haben sich wacker geschlagen, hatten aber ermatungsgemäss die Chancen zu wenig wahrgenommen, wie auch die Deutschen grösstenteils, wenn sie so weiterspielen, dann ist wohl gegen Portugal schluss. Wennschon wurde man gut unterhalten, dafür scheinen die Deutschen (nicht hauen), ja sowieso ein Faible zu haben, die Szene in der die beiden Trainer (ungerechtfertigterweise) raus mussten, hatte schon was lustiges. Schlussendlich war der Sieg aber nicht unverdient und das ist ja das wichtigste.
Und ich wollte gerade einen weiteren weuze Posts auseinandernehmen. ^^Zitat von Olman
Aber unsere Immunität und Autonomie wird sowieso durch die ganzen Staffler, die sich hier rumtreiben geschütztBis jetzt jedenfalls.
Btw. scheinst du irgendwie eine Vorliebe für Motivation Pictures zu haben. Für mehr Brüste und den Weltfrieden:
Zitat von Lynx
Es scheint ja ganz gut für dich zulaufen, allg. müssen wir uns glaube ich nicht gross sorgen, dass ein TESler (Hell Yeah, ich zähl mich einfach mal dazu, und Lynx auch
), gewinnen wird (:
Das hätte ich gern gesehen, das Auseinandernehmen, mein ich ^^. Da kann man immer so schön dran sehen, wieviel Mühe sich derjenige gibt, oder was dann wieder als Nachfolge passieren wird, auf das die Fetzen fliegen, oder so.
Autonomie, diplomatische Immunität etc, hell yeah, sowieso!
Das kannst Du gern machen, Ihr wurdet eh akquiriertZitat
! Da geht auch kein Weg dran vorbei, also Gegenwehr ist hoffnungslos.