Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XXXVIII: TES will rise!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dem Drachi noch schnell ne Wagenladung Erdbeeren hinterher schlepp, sollst ja auch Deine Lieblingsspeise haben !

*mit neuem Tee und ebenfalls ner Fluppe neben Pitter auf der anderen Liege Platz nehm*

Guten Morgen allerseits

*Kaffee trink, Augen reib, nochmals zur Kanne greif und eine weitere Tasse füll*
    Bin ich heute müde *gähn* und das nicht etwa, weil Deutschland gestern gewonnen hat. Bier ist zwar auch geflossen, aber nicht in so grossen Mengen. Muss sagen die Österreicher haben sich wacker geschlagen, hatten aber ermatungsgemäss die Chancen zu wenig wahrgenommen, wie auch die Deutschen grösstenteils, wenn sie so weiterspielen, dann ist wohl gegen Portugal schluss. Wennschon wurde man gut unterhalten, dafür scheinen die Deutschen (nicht hauen ), ja sowieso ein Faible zu haben, die Szene in der die beiden Trainer (ungerechtfertigterweise) raus mussten, hatte schon was lustiges. Schlussendlich war der Sieg aber nicht unverdient und das ist ja das wichtigste.

Zitat Zitat von Olman
    aber ich würde euch raten, in der Taverne weniger darüber zu reden. Sonst versteht das noch einer falsch und wir werden beschuldigt, in anderen Threads Wahlwerbung zu machen, was ja verboten ist.
    Und ich wollte gerade einen weiteren weuze Posts auseinandernehmen. ^^
    Aber unsere Immunität und Autonomie wird sowieso durch die ganzen Staffler, die sich hier rumtreiben geschützt Bis jetzt jedenfalls.
    Btw. scheinst du irgendwie eine Vorliebe für Motivation Pictures zu haben. Für mehr Brüste und den Weltfrieden:

Zitat Zitat von Lynx
    Und schon zum zweiten Mal heute: danke qed
    Es scheint ja ganz gut für dich zulaufen, allg. müssen wir uns glaube ich nicht gross sorgen, dass ein TESler (Hell Yeah, ich zähl mich einfach mal dazu, und Lynx auch ), gewinnen wird (:

Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Und ich wollte gerade einen weiteren weuze Posts auseinandernehmen. ^^
    Aber unsere Immunität und Autonomie wird sowieso durch die ganzen Staffler, die sich hier rumtreiben geschützt Bis jetzt jedenfalls.
    Das hätte ich gern gesehen, das Auseinandernehmen, mein ich ^^. Da kann man immer so schön dran sehen, wieviel Mühe sich derjenige gibt, oder was dann wieder als Nachfolge passieren wird, auf das die Fetzen fliegen, oder so .
    Autonomie, diplomatische Immunität etc, hell yeah, sowieso!

Zitat Zitat
    Es scheint ja ganz gut für dich zulaufen, allg. müssen wir uns glaube ich nicht gross sorgen, dass ein TESler (Hell Yeah, ich zähl mich einfach mal dazu, und Lynx auch ), gewinnen wird (:
    Das kannst Du gern machen, Ihr wurdet eh akquiriert ! Da geht auch kein Weg dran vorbei, also Gegenwehr ist hoffnungslos.

Stichworte