Das... das ist doch nur die Beiträge-Statistik vom letzten OT-Geplauder. O_oDa komm ich ja genau rechtzeitig... wieso steht da bitte mein Name auf der Teilnehmerliste der "letztmaligen Bewerber"?
Bitte und für alle Zukunft: Ich möchte weder Moderator noch Mog auf irgendeinem Forum egal zu welchem Thema werden und wenn man mich bitte vorschlägt, dann soll man sich doch bitte im klaren darüber sein, dass (auch wenn das hier ja eindeutig nicht der Fall ist) es ziemlich blöd kommt, auch für meine Person - und da bin ich auch ganz egoistisch - wenn ich plötzlich dann sowas gewinne und dann gezwungen werde den "Buh"-Mann zu spielen und "ur-plötzlich" (so sieht das nämlich dann aus) zurück zu treten. <- Sowas missfällt mir extremst (den Typen zu spielen, der dann zurücktritt - das ist ein doppelter Schlag ins Gesicht für jeden, dem so ein Wettbewerb wichtig ist und die Nudel die das alles in die Wege geleitet hat tritt dann mit Sicherheit nicht auf und sagt: Oh, Sorry, ja ich hätt' fragen können... ) -- Also es kann ja sein, dass man mir das irgendwie mal so nebenher mitgeteilt hat - aber das muss doch von diesem Jahr sein, oder? -- Bitte und für alle Zukunft: Meine Antwort auf jeglichen Foren-Posten ist generel "nein" und es gibt nur eine Verkettung von Umständen, dass ich ein einziges Mal auf sowas "ja" gesagt habe und dazu auch stehe - aber (Gott sei dank) sind die (also nicht auf diesem Portal) noch gut besetzt.
Also bitte, lasst mich da (und bei jeglichen anderen wie auch gearteten "Wettbewerb" wie z.B. solche a la Mr. oder Mrs. Multimediaxis und Konsorten - sollte es sowas geben) komplett aus...
Danke für die Akzeptanz und auch danke für die zwei Stimmen und danke, dass ich auch davon erfahre (ich mag mich irren - aber ich erinnere mich nicht, dass mir das jemand mitgeteilt hat), aber für jetzt und alle Zeit: Ich hätte das nicht gemacht und würde/werde sowas auch nicht machen. Kannst du dir bitte vielleicht auch merken Qed, ich geh mal davon aus, dass du da sowas wie einer der Veranstallter bist....
Nein. Keine Angst, du wurdest nie zum Mog nominiert.