Morgen Taverne
Geht mir schon wieder viel besser, dankeZitat von Lynx
Ich huste zwar noch und nerve damit die Arbeitskollegen aber ansonsten ist die Erkältung auf dem Rückzug.
Das ist natürlich schon was schönes, obwohl ich selbst lieber die Geburtstage von anderen feier, da ich nicht zwingend im Mittelpunkt stehen will. Ausserdem muss ich am eigenen Geburtstag immer die erste Runde ausgeben. An meinen letzten Geburtstag habe ich auch eher schlechte Erinnerungen. Am nächsten Morgen war mir irgendwie so schlecht (was nicht nur am übermässigen Alkoholkonsum lag, sondern auch am Essen, wovon ich irgendwas nicht vertrug, jedenfalls nicht, nachdem ich schon zuviel getrunken hatte ^^), dass ich eine Woche lang totale Appetitlosikeit verspürte. Während der Zeit habe ich kaum was gegesen, da mir ansonsten sofort wieder Schlecht wurde O_oZitat
@EM: Es war echt nicht schön, den Holländern zuzusehen, dafür umsomehr die Russen. Auch wenn sie Streckenweise die Chancen, ähnlich wie die Österreicher, einfach nicht verwerten konnten. Wird jedenfalls ein spannender Halbfinal. Tippe aber auch auf Deutschland-Spanien, aber es könnte durchaus noch eine Überraschung geben, wäre ja nichts ungewöhnliches an dieser EM.
*sich vom üppigen Frühstückbuffet bedien, Liegestühle auf die Terrasse roll, Sonnenschirm aufstell, in die nächstbeste Liege hüpf und auf die anderen wart*