Morgen Taverne
Ahja, ich zähle mich ja zu den Agnostikern... Obwohl ich sagen muss, dass ich Ignostiker um einiges lustiger finde. Aber wo wir schon beim Thema sind: Hier, kann man zwar sicherlich nicht repräsentativ behandeln, aber gänzlich uninteressant ist der Test dennoch nicht.
@OT Diskussion. Es ist zwar immer diese Tendenz, aber ich finde es troztdem lustig, denn englisch muss nicht zwangsläufig OT heissen, oder zieht ihr euch nur den Mainstreammist? Keinen Sinn für Arthouse und Kunst? Sehe schon, ich muss mich wiedermal ins Filmforum begeben. Aber stimmt schon, dass man viele Witze einfach nicht portieren kann und die in der Synchronfassung schon mal arg in die Hose gehen können. Erst gerade diese Woche habe ich mir ein paar Filme der Nouvelle Vague angesehen, genauer gesagt ein paar von Godard. Sind äusserst empfehlenswert.
@EM, die Deutschen haben gestern schon viel besser gespielt und wenn man bedenkt wer ihr Halbfinalgegner sein wird, dann wird es für sie um einiges leichter als für Holland ^^
Ich habe selbstredend auch Portugal geholfen ^^Zitat
*Tasse Tee schnapp, auf Terasse begeb und in eine freie Liege hüpf*