Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 401

Thema: OT-Geplauder XXXVIII: TES will rise!

  1. #21
    Ich bin ebenfalls unparteiisch!
    'Gucken' muss ich eh nich, ich kann auch 'hören', weil bei uns die Straße weiter runta ne große Fußballhalle is und die veranstalten imma nen Mortzgaudi und dann kann ich einfach an den Jubelschreien erkenne, wer grad n Tor geschossen hat und wer grad gefault wurde ^^

    Och menno...>< heute ist der Hund von meiner besten Freundin gestorben und jetz musste ich sie trösten und ich bin auch traurig, weil ich den Hund auch schon mein halbes Leben gekannt hab... q.q

  2. #22
    Hi Eilonwy, schön dich mal wieder hier zu sehen . Warst du wieder verreist ?

    Naja, du hast jedenfalls in deiner Abwesenheit nichts großes verpasst, außer *hust* *unaufällig auf meine Sig deut*

    @EM: Bislang blamiert sich Deutschland ja wiedermal ziemlich. Inzwischen würde ich mich fast freuen, wenn sie verlieren und rausfliegen, so schlecht wie Deutschland spielt.

  3. #23
    1:0 für Deutschland

  4. #24
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    1:0 für Deutschland
    Glück
    Wird sich aber hoffentlich noch ändern...
    Und wenn nicht, tja... dann fliegen sie in der 1/4 Finale

    Und nein, ich habe nichts gegen die Deutsche Mannschaft... aber habe heut ein wenig Fussball gekuctkt, aber beim Franzosen... die Kommentar muss ich mir wirklich nicht antun...

  5. #25
    Endstand: 1:0 für Deutschland. Kroatien gewinnt mit 1:0 gegen Polen. Damit geht's dann im Viertelfinale gegen Portugal. Und wenn sie da nicht rausfliegen, fliegen sie im Halbfinale. So besonders war die Vorstellung von denen nich.


    mfg Skyter

  6. #26
    Morgen Taverne!

    Darf man sich hier einbilden, dass man Kochen kann, um Frühstück zu machen?
    *großes frühstück zauber und kaffee und tee aufsetz*

    Überraschend ist der Thread seit gestern Abend wie ausgestorben, wo bleiben die "Hahaha, Deutschland hat gewonnen!!!" -Rufe?
    Nyo, ich bin leicht angepisst, weil Deutschland nun nächste Runde gegen Portugal spielt, das heißt, die durften gleich zweimal hintereinander gegen meine Lieblingsmannschaften antreten <___< Bitte steinigt mich nicht, falls Portugal euch rauskickt, und seid lieb zu mir, wenns umgekehrt passieren sollte

    @Olman: Ah verdammt, dein +1-Thread ist voll der Bringer^^ Und alleine was das Brüste-Bild schon ausgemacht hat... ich sollte endlich anfangen, meine Nacktfotos hier reinzustellen

    Schönen Tag euch allen!

  7. #27
    Morgen Taverne, Morgen Lynx !

    Jo, auch wenn sich unsere Jungs nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert haben gestern, so haben sie wenigstens mal ein Tor gebacken bekommen, schauen wir mal, wie es weitergeht, noch ist nicht aller Tage Abend ^^.

    Lynx, konter einfach die "Nacktfotos" von Olman, aber wenn ich mir die bisherigen Stimmen so anschaue, dann brauchen sich bisher zumindest zwei Leute nicht so große Sorgen machen.

    Weil es übrigens immer wieder erstaunlich ist, was man aus Olmankettslat macht, fällt mir spontan dieser Song ein, vielleicht sollte man den ein wenig umschreiben, aber ansonsten beschreibt er bestens, wie sich Olman öfter fühlen wird ^^.
    http://www.youtube.com/watch?v=Skm6WAoUBn4

    *Tee schlürf und wartet, was noch so kommt*

    edit Hm, den originalen Song kann ich ganz normal schauen, aber nu ja, wenn Ihr es nicht könnt, dann hau ich eben ne andere Version rein, mir doch latte . Wer weiß, was da gerade wieder abgeht ^^.
    Einfügen kann man die Dinger ganz einfach mit [yt*]dann die "ID" oder "Seriennummer" des zu verlinkenden Liedes, oben im Browser dieser ganze Zahlen- und Ziffernsalat, dann wieder [/yt*] und ab geht die Luzie. Natürlich ohne die Sternchen ^^.

  8. #28
    Morgen Taverne,
    jetzt hab ich mich hier auch verewigt. Letztes Mal hat ja weuze die meisten Posts hier gehabt. Nun werd ich mich an der Krone vergreifen wollen .

    Hab heute dank Prüfungswoche mal wieder frei. Wollt zwar gestern ne kleine Fahradtour machen, ist aber ins Wasser gefallen. Bin nebenbei den ganzen Tag da.

    @all
    Srry, wenn ich auf Namensverwurschtelungen nicht gerade gut zu sprechen bin, aber mit meinem richtigen Namen wurde das früher von anderen andauernd gemacht. Beleidigungen die massiv unter der Gürtellinie waren (oder um's anders auszudrücken, man würde hier deswegen garantiert sofort gebannt werden). Könnt mich von mir aus aber auch MEGA nennen. Hab ich keine Probleme damit.

    @Ryan
    Da du mal gemeckert hattest, ich würde die Spieleindustrie um ihren Umsatz betrügen, Srry, muss dich enttäuschen. Hab mir inzwischen die GotJ-Edition gekauft. Warte halt immer ab, bis ne Komplettedition von den interessanten Games erscheint. Find ich billiger und besser. Nimmt nicht so viel Platz weg.

    Edit:
    Shit, dritter Platz für heute.
    @darkblue
    Srry, aber dein Video ist nicht mehr verfügbar. Nimm's besser wieder raus. Nebenbei, wie kann man solche YT-Videos überhaupt einfügen??
    Geändert von MEGANOXZ (17.06.2008 um 09:49 Uhr)

  9. #29
    Moin Taverne, moin Lynx, moin dunkelblau, moin MEGA,

    puuhh, Schwein gehabt, wenigstens gewonnen, ich brauche die Posts von gestern nicht löschen. Aber wenn die so weiterspielen, können sie für Freitag schon mal den Rückflug buchen.

    *Mit Tasse Tee und Kippen auf der Terasse auf eine Liege haut*

  10. #30
    Um auf qeds Eingangsfrage zurückzukommen und vom leidigen Fußball weg: die Mog-Wahl ist diesmal echt ein Problem. ._. Weswegen ich bisher auch noch keinem Kandidaten meine Stimme gegeben habe, denn alle drei wären meiner Meinung nach geeignet und ich würde es jedem gönnen.

    btw. MEGANOXZ

    Ryan "quakt" nicht. Er ist kein Frosch... >_<

    Schönen Tag an alle Tavernengäste hier. *wegwusel*

  11. #31
    Dem Drachi noch schnell ne Wagenladung Erdbeeren hinterher schlepp, sollst ja auch Deine Lieblingsspeise haben !

    *mit neuem Tee und ebenfalls ner Fluppe neben Pitter auf der anderen Liege Platz nehm*

  12. #32
    Guten Morgen allerseits

    *Kaffee trink, Augen reib, nochmals zur Kanne greif und eine weitere Tasse füll*
    Bin ich heute müde *gähn* und das nicht etwa, weil Deutschland gestern gewonnen hat. Bier ist zwar auch geflossen, aber nicht in so grossen Mengen. Muss sagen die Österreicher haben sich wacker geschlagen, hatten aber ermatungsgemäss die Chancen zu wenig wahrgenommen, wie auch die Deutschen grösstenteils, wenn sie so weiterspielen, dann ist wohl gegen Portugal schluss. Wennschon wurde man gut unterhalten, dafür scheinen die Deutschen (nicht hauen ), ja sowieso ein Faible zu haben, die Szene in der die beiden Trainer (ungerechtfertigterweise) raus mussten, hatte schon was lustiges. Schlussendlich war der Sieg aber nicht unverdient und das ist ja das wichtigste.

    Zitat Zitat von Olman
    aber ich würde euch raten, in der Taverne weniger darüber zu reden. Sonst versteht das noch einer falsch und wir werden beschuldigt, in anderen Threads Wahlwerbung zu machen, was ja verboten ist.
    Und ich wollte gerade einen weiteren weuze Posts auseinandernehmen. ^^
    Aber unsere Immunität und Autonomie wird sowieso durch die ganzen Staffler, die sich hier rumtreiben geschützt Bis jetzt jedenfalls.
    Btw. scheinst du irgendwie eine Vorliebe für Motivation Pictures zu haben. Für mehr Brüste und den Weltfrieden:


    Zitat Zitat von Lynx
    Und schon zum zweiten Mal heute: danke qed
    Es scheint ja ganz gut für dich zulaufen, allg. müssen wir uns glaube ich nicht gross sorgen, dass ein TESler (Hell Yeah, ich zähl mich einfach mal dazu, und Lynx auch ), gewinnen wird (:

  13. #33
    Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Und ich wollte gerade einen weiteren weuze Posts auseinandernehmen. ^^
    Aber unsere Immunität und Autonomie wird sowieso durch die ganzen Staffler, die sich hier rumtreiben geschützt Bis jetzt jedenfalls.
    Das hätte ich gern gesehen, das Auseinandernehmen, mein ich ^^. Da kann man immer so schön dran sehen, wieviel Mühe sich derjenige gibt, oder was dann wieder als Nachfolge passieren wird, auf das die Fetzen fliegen, oder so .
    Autonomie, diplomatische Immunität etc, hell yeah, sowieso!

    Zitat Zitat
    Es scheint ja ganz gut für dich zulaufen, allg. müssen wir uns glaube ich nicht gross sorgen, dass ein TESler (Hell Yeah, ich zähl mich einfach mal dazu, und Lynx auch ), gewinnen wird (:
    Das kannst Du gern machen, Ihr wurdet eh akquiriert ! Da geht auch kein Weg dran vorbei, also Gegenwehr ist hoffnungslos.

  14. #34
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Hi Eilonwy, schön dich mal wieder hier zu sehen . Warst du wieder verreist ?

    Naja, du hast jedenfalls in deiner Abwesenheit nichts großes verpasst, außer *hust* *unaufällig auf meine Sig deut*

    @EM: Bislang blamiert sich Deutschland ja wiedermal ziemlich. Inzwischen würde ich mich fast freuen, wenn sie verlieren und rausfliegen, so schlecht wie Deutschland spielt.
    Hehe, na wenigstens einer, der michin meina Abwesenheit vermisst hat! xDD
    Naja, erst war ich in Venedig und dann war ich voll mit den Proben für unser Sommerkonzert beschäftigt, was übrigens ein voller Erfolg geworden ist und nu hab ich wieder Zeit, weobei ich gleich Mathe schreibe und ich von Potenzen nich viel Ahnung hab, aba ich werd das Kind schon schaukeln!

    Olala, na denn werd ich ma wählen gehn^^

    Wie gesagt, ich konnte Fußball gestern Abend wieder 'hören'. War lustig! xD

  15. #35
    Na ich hoff, das Deutschland Europameister wird. Könnte man dann auch gleich die Weltmeisterkrone geben. Die letzte WM war ja finaltechnisch ebenfalls ne EM. Bei nem Sieg häte D. ja die aktuellen Weltmeister geschlagen. Aber die Taschentücher für Österreich waren aber auf jeden Fall gerechtfertigt. Spiel konnte ich mir leider nicht ansehen. Mutter blockierte Glotzte. Pilchermist gucken .

    PS: Kann man Fussball nicht auch per Internet sehen?? Wäre echt sehr verbunden.
    @Dragonlady
    quacken=meckern
    Ist die "junge Sprache" (dafür kassier ich nen Kommentar, wetten).
    Srry, wenn du's negativ empfunden hast. War auch noch vor meiner letzten Monatspause.

    Edit:
    Kleine Frage über den offiziellen EM-Song. Wieso singt den ein Jamaikaner und keiner aus den Gastgeberländern. Deutsch klingt doch auch gut. Merk man doch an Christina Stürmer. Trotz allem aber ne nette Musik.
    http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>
    Geändert von MEGANOXZ (17.06.2008 um 12:04 Uhr)

  16. #36
    Jedesmal nehme ich mir vor, mich nicht auf meine "Waffen der Frau" beschränken zu lassen, und dann endet die Mogwahl jedes Mal wieder so XD So ein Männerwirtschaft, hier

    Diesmal ist allerdings praktisch, dass man auch für mehrere Leute stimmen kann, indem man in die Threads postet, da muss man sich ja nicht unbedingt nur für einen entscheiden *zwinker*

    Wenn Deutschland sich jetzt nicht wieder zusammenreißt oder erholt, werden die sicher nicht Europameister^^" Im ersten Spiel war ich ja noch ganz geplättet von ihrem Können, aber jetzt haben sie plötzlich über zwei Spiele nicht richtig überzeugt :-/ Wenns so weiter geht, kommen sie vielleicht mit Glück nochmal eine Runde weiter, aber spätestens an Holland oder Spanien werden sie irgendwann scheitern... aber am besten natürlich schon an Portugal

    Ahja, ich hab die Erdbeeren für DL heute Morgen vergessen. >_<
    Aber ich bin geehrt, auch als TESler bezeichnet worden zu sein Oblivion hab ich sogar sehr viel gespielt (bis die XBOX 360° abgenippelt ist...), also erfülle ich vielleicht sogar ein Kriterium

  17. #37

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @EM

    Tja, der Spruch "Geld läuft nicht gern" scheint sich mal wieder zu bewahrheiten. Was mir da noch Hoffnung macht ist allerdings die Tatsache, dass auch die Griechen bei der letzten EM mit ähnlichen Leistungen Europameister geworden sind. Außerdem, wer zeigt schon sein wahres Können in der Vorrunde?

    Das beste an dem Spiel war allerdings die 40. Minute, wo beide Trainer auf die Tribüne geschickt wurden. Laut Spielbericht nur, weil sie ihre Coachingzonen verlassen haben. Angeblich kann dies für Löw allerdings Folgen, in Form einer Sperre, haben. Die UEFA-Disziplinarkommission entscheidet zeitnah über den Vorfall. (Quelle: ZDF-Videotext)

  18. #38
    Mahlzeit Taverne,

    "Nochmal glimpflich davongekommen", so würde ich den gestrigen Abend bezeichnen^^.
    Ich schau mir gerade nebenbei die Pressekonferenz an, es geht grad um die 'Verbannung' auf die Tribüne, Löw meckert ein bisschen über den vierten Mann^^.

    Was das Viertelfinale angeht, hat ja schon bei anderen Turnieren eine Mannschaft, die in der Vorrunde gut gespielt hat, ab der KO-Runde plötzlich Nerven gezeigt und umgekehrt, die die nicht so gut spielten, sind plötzlich zur Hochform aufgelaufen. Da ist imho noch gar nichts entschieden und man kann also noch hoffen.

    PS: Lasst doch den ~Ryan~ in Ruhe, er kennt sich halt mit den Gepflogenheiten hier im OT nicht so gut aus, da kann einem schon mal ein Irrtum unterlaufen ,(vor allem wenn man schlechte Erfahrungen in gewissen Dingen hat).
    Also vertreibt ihn nicht gleich wieder, wen er schon mal hier reinschaut.

    *ich brauch jetzt dringend *

  19. #39
    @Lynx: Ich bin jetzt deprimiert. Du benutzt schmutzige Tricks. Ich hätte es ja noch akzeptiert, gegen dich zu verlieren, weil du den besseren Wahlkampf machst, oder weil du beliebter bist... Aber zu verlieren, einfach weil du eine Frau bist und du ein Foto von deinen (zugegebenermaßen gutaussehenden) Brüsten gepostet hast - das macht mich fertig .
    Deshalb werde ich mich besonders anstrengen, um noch zu gewinnen

    Zitat Zitat von darkblue
    Weil es übrigens immer wieder erstaunlich ist, was man aus Olmankettslat macht, fällt mir spontan dieser Song ein, vielleicht sollte man den ein wenig umschreiben, aber ansonsten beschreibt er bestens, wie sich Olman öfter fühlen wird ^^.

  20. #40
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Jedesmal nehme ich mir vor, mich nicht auf meine "Waffen der Frau" beschränken zu lassen, und dann endet die Mogwahl jedes Mal wieder so XD So ein Männerwirtschaft, hier
    Ich könnte ja jetzt einen Diskurs über die Tendenzen der Materialisierung der Frau als Objekt starten, aber dann könnten wir uns schlussendlich nicht mehr an Lynx' Rundungen erfreuen. Aber mal im Ernst, irgendwie finde ich es schon ein bisschen fragwürdig, dass man sich als Frau so verkaufen muss um einen Posten zu erhalten. Es ist ja nicht so, dass es nur hier so wäre, allg. ist es für Frauen härter eine wichtige Position in der Männerdomäne einzunehmen, als eben für Männer. Ich erinnere mich daran, dass eine Ex-Bundesrätin bei uns damals vorwiegend wegen ihres Aussehens gewählt wurde und wenn man halt nicht den erforderlichen sexappeal besitzt, dann ist man schon um einiges benachteiligt. Aber ich will ja jetzt nicht pauschalisieren, sowieso kann man so einem kontroversen Thema in ein paar Zeilen nicht gerecht werden.

    Zitat Zitat
    Diesmal ist allerdings praktisch, dass man auch für mehrere Leute stimmen kann, indem man in die Threads postet, da muss man sich ja nicht unbedingt nur für einen entscheiden *zwinker*
    Mir gefällt dieser Modus viel besser als der normale, so können spannende Diskussionen zustande kommen und das ist besser als einfach nur simple Wahlpropaganda.

    Zitat Zitat von darkblue
    Das hätte ich gern gesehen, das Auseinandernehmen, mein ich ^^. Da kann man immer so schön dran sehen, wieviel Mühe sich derjenige gibt, oder was dann wieder als Nachfolge passieren wird, auf das die Fetzen fliegen, oder so .
    Autonomie, diplomatische Immunität etc, hell yeah, sowieso!
    Gut zu wissen Aber jetzt bin ich sowieso nicht mehr unparteiisch, wie das noch heute morgen der Fall gewesen ist, und da ich innoffiziel in Lynx Wahlkampfteam bin (hab mir einfach mal erlaubt die Signatur zu kopieren), will ich die Worte von Olmans General (Anspielung auf "des Teufels General" ^^) auch nicht ins lächerliche ziehen. Seit Lynx mit ihren Rundungen aufgewartet ist, hat sich der Ausgang der Wahl sowieso schon recht deutlich abgezeichnet.

    Zitat Zitat
    Das kannst Du gern machen, Ihr wurdet eh akquiriert
    Da fühle ich mich natürlich auch geehrt. Wie gesagt, habe ich in den erschaffenen Welten von Bethesda, vergleichsweise nur wenig Zeit verbracht, aber ich habe allg. eine Schwäche für Rollenspiele und die Taverne ist auch ansonsten ein super Ort für interessante Unterhaltungen Wenn man bedenkt, dass ich damals nur durch die Morningflag hierhergefunden habe (wie Lynx glaube ich auch), dann bin ich echt froh, dass es dieses getue um diese Flage und deren verbundene Vorherschaft gegeben hat (bzw. immer noch gibt, irgendwie ^^).

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •