Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 401

Thema: OT-Geplauder XXXVIII: TES will rise!

  1. #121
    Morgen Taverne, morgen Lynx, morgen Dragonlady, morgen an alle, die noch kommen.
    Heut ises bei mir wie letzte Woche. Muss erst etwa um 11 zur Schule. Info-Konsultation. Wegen Deutschland werden wir sehen. Die Griechen hatten ihr Ziel ja gestern verfehlt. Wollten wenigstens mit nem Sieg über Spanien nach Hause fahren. Ist leider nichts draus geworden. 2 : 1 für Spanien. Hoff mal, ne Niederlage passiert nicht unser Nationalelf. Trotz der Probleme zurzeit.

    Da Lynx und Dragonlady schon netterweise Frühstück für uns gemachrt hatten, thx
    *Für Pitter die Sonnenliege rausräum und zu Lynx an den Frühstückstisch setz*

    Ach nebenbei, bei wem das Wetter mistig ist, ich würd hier das Wetter(Foto) in Dresden posten. Nur leicht bewölkt und strahlender Sonnenschein.
    Geändert von MEGANOXZ (19.06.2008 um 07:59 Uhr)

  2. #122
    Morgen allerseits,

    haha, ich muss gar nicht mehr in die Schule! erst in 2 Wochen zur letzten Prüfung. xD. Hätte nie gedacht, dasss Ferien so langweilig sein können!

    @EM: Die Schweden wurden ja von den Russen auch ordentlich nieder gemacht xD.

    @Wetter: bei mir passts eigentlich auch ganz gut so könnte noch nen bischen mehr sonne sein, aber wir haben ja noch morgen


    edit: kloeine Frage nebenbei: wie kann ich den namen eines spoiler tags ändern?
    Geändert von justgotowned (19.06.2008 um 08:11 Uhr)

  3. #123
    Morgen allerseits !

    Herzlichen Glückwunsch an Lynx zum neuen, sehr kleidsamen Ava mit rosafarbenem Schriftzug drunter! Viel Spaß beim neuen Job, wird schon lustig werden ^^.

    Fußball: njo, ich glaube, daß sich bei vielen die erste Euphorie gelegt haben wird, was die Zukunft bringt, werden wir spätestens heute Abend sehen, wie mir wieder vor dem lauten Gejohle die Ohren wehtun werden O_o. Egal, mögen die besseren weiterkommen!

    *frischen Tee einschütt und in den Garten auf die Liege hüpf*

  4. #124
    Morgen Tavernengänger

    Gratulation Lynx zum Mogtitel, schöne Selbstvermarktung, schöner Wahlkampf, möge der Mogmonat auch nochmals so toll werden

    *aus dem Fenster schau, und den eitlen Sonnenschein geniess*
    *Zum Frühstückstisch latsch, den Teller aufbig, ein bisschen an den Tisch setz und mitred*
    *eine Tasse Tee füll und auf den Balkon latsch und in eine Liege lieg*

    Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    Darf ich mich dann jetzt als Ausnahme sehen?
    ...Ja, ich interessiere mich sehr für Geschichte. Leider geht das bei der derzeitigen Lehrerin etwas unter...
    Ein Fach hält halt auch sehr von der Kompetenz der jeweiligen Lehrkraft ab, der Physik Unterricht wurde bei uns teilweise sehr lustig organisiert, dann hat das ganze auch Spass gemacht, gleich verhielt es sich bei Chemie.
    Ob du eine Ausnahme bist? Das kann ich über Internet nicht beurteilen, vor allem kommt es doch auch draufan welche Stufe du besuchst. In der Oberstufe ist der Unterricht noch etwas einfacher, als in weiterführenden Schulen.

    Auf mehr Themen bezug nehmen kann ich leider gerade nicht. Wir sind auf der Arbeit dermassen schlecht organisiert, ich dreh fast durch :@

    *Tasse in die Ecke schmeiss und wütend den Balkon verlass*
    *zurückkomm, mich entschuldige und die Scherben aufwisch*

  5. #125
    Moin Taverne, moin alle Anwesenden,

    Arbeit bis über beide Ohren - Gratz Lynx - Tschüss

  6. #126
    O_o was`n hier los? Pitter versinkt in Arbeit, qed auch, da kann was nicht stimmen, ob sich Eure Chefs abgesprochen haben, mir kommt es jedenfalls so vor. Arbeitsorga is ja was Schönes, nur sollte es vielleicht auch jemand machen, der was davon versteht, wie mir scheint ^^.

    *schnell frischen Tee einschütt und schon mal die Regenschirme parat hält*
    http://www.youtube.com/watch?v=rY9BX23YAqY

  7. #127

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Moin zusammen,

    Arbeit? Oh ja, da kann ich aktuell auch ein Liedchen von singen. Anlass ist bei mir eine anstehende Klausurphase, die von nächster Woche bis zum 18. Juli andauern wird. Das ganze an sich wäre auch kein Problem, da ich immer frühzeitig anfange zu lernen. Problematisch ist nur, dass ich aktuell zusätzlich mit Texten zugemüllt werde, die ich doch bitte bis nächste Woche lesen soll (sind ja jeweils nur ca. 400 Seiten). Manchmal wünschte ich mir echt, dass ein Tag länger als 24 Stunden wäre oder wahlweise der Mensch keinen Schlaf benötigen würde.

  8. #128

    Lynch Gast
    Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    *frischen Tee einschütt und in den Garten auf die Liege hüpf*
    Du hast Sonne bei dir? .__.

    Bei uns ist truebes Wetter, zwar vereinzelte blaue Flaechen am Himmel, sieht aber mehr nach "bald kommt ein schoenes und tolles Gewitter" aus.
    Naja, mir solls recht sein, heute Abend bin ich sowieso mit meiner Freundin essen und vorher gucken wir noch ne DVD oder so, ergo nicht viel im freien, von daher kanns von mir aus auch regnen.

  9. #129
    Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Du hast Sonne bei dir? .__.
    Jo, hab ich, ich geb aber nix davon ab . Aber tröste Dich, die Wolken, die jetzt noch bei Dir rumhängen, werden sich im Laufe des Vormittages garantiert auch hier einfinden, wird nicht all zu lange dauern, nehm ich mal an O_o.
    Aber das Gewitter kannst Du gern behalten, da will ich überhaupt nix von hören ^^.
    http://www.youtube.com/watch?v=cRl9DkF7UE8

  10. #130

    Lynch Gast
    Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Jo, hab ich, ich geb aber nix davon ab . Aber tröste Dich, die Wolken, die jetzt noch bei Dir rumhängen, werden sich im Laufe des Vormittages garantiert auch hier einfinden, wird nicht all zu lange dauern, nehm ich mal an O_o.
    Aber das Gewitter kannst Du gern behalten, da will ich überhaupt nix von hören ^^.
    Irgendwie merkuerdig, zwei Minuten nachdem ich meinen Beitrag abgeschickt habe verfliegen viele der Wolken, das blaue Himmelmeer offenbart sich immer mehr und sogar ein paar Sonnenstrahlen fliegen durch mein Fenster.
    Heute gibts dann wohl doch kein Gewitter und wenn erst gegen Abend. Dafuer hoffe ich das es morgen richtig schoen Gewittert und das bitte am Nachmittag, weil falls das eintritt muessen meine Freundin und ich nicht noch zu diesem bloeden Schulfest.

    Und weil Videos rocken:

    http://www.youtube.com/watch?v=x-g1ncoKihw

  11. #131
    So, habe mich wieder ein bisschen abgekühlt. Es war bei mir nicht so, dass man mich mit Arbeit zugeschüttet hat, jedenfalls primär nicht, sondern dass wir an gewissen Tagen - wegen den Leuten, die nur teilzweitweise arbeiten - überlastet sind. Normalerweise geht das auf, da ich und ein weiterer Azubi im gleichen Lehrjahr in der Schule sind, da wir aber Ferien haben, hatten wir einen Platz zu wenig. Und natürlich musste es mich treffen. Und dabei musste ich auch noch meinen eigenen Arbeitsplatz einem anderen überlassen. So hatte ich also erst einmal eine halbe Stunde keinen Platz (und man überlegte schon, wie man mich sonst beschäftigen sollte, mit einer handwerklichen Arbeit oder so, dabei habe ich doch 2 linke Hände ^^), jetzt war jemand so nett und ist einen Kompromiss eingegangen. Aber das ändert natürlich trotzdem nichts an dieser horriblen Leitung, so was darf einfach nicht passieren, war es doch absehbar. Nun habe ich jedenfalls einen PC, bei dem mir alle die mudimedialen Programme fehlen und daraus resultiert natürlich, dass man mir auch noch eine richtige Sisyphusarbeit aufgebürdet hat, mit der ich in 10 Jahren nicht fertig sein werde und die irgendwie auch nicht sehr viel bringt. Dabei hat der Tag so schön begonnen.

    Zitat Zitat von BIT
    Manchmal wünschte ich mir echt, dass ein Tag länger als 24 Stunden wäre oder wahlweise der Mensch keinen Schlaf benötigen würde.
    Ich fühle mit dir, viel Glück bei deinen Texten, aber kenne das Problem auch, obwohl es bei mir meistens eher daran liegt, dass ich Zeitplanungsschwierigkeiten habe oder die selbstgesetzten Ultimaten nicht einhalten, s.h. ich verschiebe gerne alles auf den letzten Moment

    *in den Garten zu darkblue gesell*

  12. #132
    Morgen Taverne [Hier alle Namen der Anwesenden und derer, die noch kommen, einsetzten]!

    Süddeutschland ist doch was Feines Kein einziges Wölkchen am Himmer und die Temperaturen steigen schneller, als mein PC hochfährt... ergo, es ist sch***e heiß hier.

    Zitat Zitat
    Moin Taverne, moin alle Anwesenden,

    Arbeit bis über beide Ohren - Gratz Lynx - Tschüss
    Uhhh, heute sind wir aber sehr kurtz angebunden... muss wohl wirklich viel Arbeit sein.

    @qed
    Ich schieb auch immer alles auf den letzten Drücker und dann merke ich, allerdings zu spät, dass es eine richtig blöde Idee war! Dann gehts mir so, wie vor dem Abgabetermin meiner Kompetentzprüfung: Schriftliche Ausarbeitung in 2 Tagen (10 1/2 Seiten). Manch einer hier möge jetzt denken, dass ist doch lächerlich, aber man muss auch die Altersunterschiede und das 'Verlangte' untrescheiden.

    @BIT
    Kurfenrechnung (?) sinus, cosinus und/oder tangens? Oder redest du von diesen +*~#§$%°!?& Parabeln? Alles blöd!!!

  13. #133
    Na, dann, bis später. Muss jetzt in die Schule. Keine Ahnung was es heute bei mir Mittags gibt. Unterhaltet euch noch schon. Glaub nicht, dass mir das Schulnetzwerk den Login erlauben wird. Gehört zu den "gesperrten Begriffen". Bin heut Nachmittag wieder da. Konsultationen gehen bis zur 10. Stunde.

  14. #134

    Lynch Gast
    So, bin dann auch mal bis Montag weg, zumindest so gut wie. Ich hoffe das darkblue mich waehrendessen von diesem Avatar loest.
    Habt ein schoenes Wochenende, genießt das schoene Wetter und bis Montag dann.
    Btw. denkt heute Abend an mich, wenn ich schoen beim Chinesen sitze und mit meiner Verlobten goettlich speise (ach diese hochgesteckte Ausdrucksweise ist toll).

  15. #135
    Mahlzeit Taverne,

    den Highnoon hab ich ja nun schon wieder verpasst, na ja egal. :whistle:

    Also aus der EM Diskussion werde ich mich heute mal raushalten.

    Gratulation an Lynx zum neuen Posten, hübsch siehst du aus. Hab ich da was von Geburtstag gelesen?

    Gestern Abend habe ich den Fehler begangen, einen Film, den ich bisher nur im Orginal gesehen hatte, mit der deutschen Synchronisation anzusehen. OMG, das war einfach nur grausam. Unglaublich wie eine schlechte Synchro aus einem guten Film auf einmal nur noch unterstes Mittelmaß macht.

    Hier scheint auch die Sonne und endlich ist es wieder einigermaßen warm. Die letzten 10 Tage habe ich öfters mal ernsthaft überlegt, die Heizung wieder anzuschalten, mich dann aber doch mit einer dicken Weste gewärmt (bei den Ölpreisen!)

    *zu darkblue und qed in den Garten sitz*

  16. #136
    *augen reib*

    Moin zusammen...... verdammt, mein Tag/Nachtrhytmus is sowas von im Eimer, meine Fresse. Um 6 Uhr pennen gehn um 12 Uhr aufstehn und das seit über einer Woche... crappit.

    Das Schlimme: Auch wenn ich früher pennen gehe bin ich vor 12 vollkommen nicht in der Lage aufzustehen... gestern auch schon wieder Tutorium verpennt deswegen :/

    Wettercheck: So lala, Sonne kommt ab und zu raus, großteils bewölkt.. naja. Viel raus werd ich heut eh nicht kommen, lernen, lernen, lernen, dann Fußi! <3 Wenigstens etwas zum drauf freuen.



    @ lynx:
    Mod? Harrharr, viel Spaß, zumindest drüben im WoG war das früher ein verdammt undankbarer Job
    Aber hier is die Comm bestimmt viel gechillter *schleim* *hust*

    *noch kurz DL umwusel und sich übers Frühstück hermach*

  17. #137
    Moin Taverne,
    Schule ist langweilig. Wir haben uns die Schulzeit mit Kartenspielen vertrieben. Ich weiß nicht warum ich überhaupt noch hingehe. Wie das Fußballspiel ausgeht: Keine Ahnung, aber wenn die Deutschen so spielen wie zuletzt dann heißt es wohl: Bye bye Deutschland, war schön mit dir.

    @Lynx
    Herzlichen Glückwunsch zum Mog-Posten.

    @Wetter
    Gab's dafür nicht einen extra Thread?
    Die Sonne scheint, von Wolken unterbrochen. Es ist nicht zu warm und nicht zu heiß.


    mfg Skyter

  18. #138
    Alles Gute zum Mog Lynx. Ich hab dich zwar nicht gewählt, aber für mich zeigt sich jetzt schon, dass es gut war, dass du gewonnen hast:

    Ava-Wichteln

    Kann mich bitte jemand im Sternchenthread verewigen?
    copy and paste:
    [img]http://img167.imageshack.us/img167/7614/sanguineub6.jpg[/img]

    Hier gibt es so viele Erdbeeren, dass ich bisher jeden Tag mindestens ein halbes Kilo gegessen hab :creepy:

    Zitat Zitat von Mega
    Muss erst etwa um 11 zur Schule
    Dito. Schulgottesdienste sind einfach so für'n Ar***, dass man sie ausfallen lassen kann, ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben. Ich hab dann 2 Stunden Schule von der wir eine den Saal putzen und uns in der anderen den Abgesang unseres Klassenlehrers anhören müssen, den eigentlich niemand leiden kann. Bin am überlegen, ob ich spontan krank werde

    Zitat Zitat von jgo
    edit: kloeine Frage nebenbei: wie kann ich den namen eines spoiler tags ändern?
    [spoiler[B]=klick mich[/B]][/spoiler]

    Zitat Zitat von qed
    Ob du eine Ausnahme bist? Das kann ich über Internet nicht beurteilen, vor allem kommt es doch auch draufan welche Stufe du besuchst. In der Oberstufe ist der Unterricht noch etwas einfacher, als in weiterführenden Schulen.
    Bin nicht mal Oberstufe . Also meine Erfolge im Mathewettbewerb hatte ich afaik schon mal gepostet (*angeb*). Und ich behaupte jetzt mal, dass ich verhältnismäßig gut Englisch (ARiSE) und Latein kann.

    MUSIK:
    [ja, das Video wurde im QFrat schon 10 mal verlinkt...)

    http://www.youtube.com/watch?v=muP9eH2p2PI

  19. #139
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Moin Taverne, moin alle Anwesenden,

    Arbeit bis über beide Ohren
    Wirklich? Ich fühle mit dir, denn ich habe Freizeit bis über beide Ohren und ich bin ganz verzweifelt wel ich nicht, weiß, was ich damit anfangen soll ?



    Zitat Zitat von sanguine
    Dito. Schulgottesdienste sind einfach so für'n Ar***,
    OMFG, Schulgottesdienst??? Ist sowas überhaupt legal?

  20. #140
    Zitat Zitat von weuze
    @qed
    Ich schieb auch immer alles auf den letzten Drücker und dann merke ich, allerdings zu spät, dass es eine richtig blöde Idee war!
    Das Problem ist bei mir jeweils, dass ich schon im Vornherein weiss, dass ich es nicht aufschieben sollte, und im Nachhinein dann immer Besserung gelobe, diese aber anderntags schon wieder vergessen habe, bzw. ist es mir wieder egal. Aber manchmal brauch ich den Druck auch, um überhaupt Produktiv arbeiten zu können.

    Zitat Zitat von Rosebud
    Gestern Abend habe ich den Fehler begangen, einen Film, den ich bisher nur im Orginal gesehen hatte, mit der deutschen Synchronisation anzusehen. OMG, das war einfach nur grausam. Unglaublich wie eine schlechte Synchro aus einem guten Film auf einmal nur noch unterstes Mittelmaß macht.
    Das ist genau der Grund, warum ich es, wann immer es mir möglich ist, vermeide, einen Film in einer Synchro zu sehen. O-Ton ist das einzig wahre.

    Zitat Zitat von sanguine
    Und ich behaupte jetzt mal, dass ich verhältnismäßig gut Englisch (ARiSE) und Latein kann.
    Interessante Methode, Latein hab ich ja gehasst und da war ich auch nie gut Aber immer noch besser als Altgriechisch, jedenfalls was man von dem so hört. Obwohl, heute ist das doch eh alles Fakultativ.

    Zitat Zitat von Olmankettslat
    OMFG, Schulgottesdienst??? Ist sowas überhaupt legal?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •