Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 401

Thema: OT-Geplauder XXXVIII: TES will rise!

  1. #61
    Morgen Taverne... äh... MEGANOXZ, sanguine, darkblue, Pitterlein... hab ich alle?

    Heiligs Blächle, das gehört ja verboten, wie früh hier manche wach sind! Naja auf jeden fall hab ich jetzt dann gleich Mathe und dann wie immer den ganzen Tag frei Ich finde dieses fach gruselig .__.

    @EM
    Hab ich gestern nicht geschaut. Aber die Froschschenkelfresser haben gegen die Nudelfanatiker verloren. Sehr traurig!

    @Pitter
    Also, wenn die heute, bzw. morgen wieder so einen Rotz zusammenspielen, dann werdet ihr bestimmt recht viele Zuschauer haben.

    Edit: Gerade drängen sich mir zwei Fragen auf. Ich wäre sehr verbunden, wenn die nicht wieder untergehen: Warum wird ein neuer registrirter Account gebannd? Unerlaubter Zweitaccount? Und, wie kann man eigentlich gegen § 1 der Foren-Netikette verstoßen?
    Geändert von weuze (18.06.2008 um 09:05 Uhr)

  2. #62
    Morgen Taverne

    Zitat Zitat von MEGANOXZ Beitrag anzeigen
    PS: Was bist den du von Beruf qed?
    Mediamatiker in Ausbildung. Gleichzeitig mache ich noch die Berufsmatura, da ich später an die Uni will. Im Verlauf meiner Lehre bin ich zu der Erkentnis gelangt, dass ich besser gleich das Gymnasium besucht hätte, aber ich wollte nach der Schulzeit ja unbedingt einen Beruf ausüben. Najo, eigentlich ist das Fundament, das man bei diesem Beruf erhält nicht mal schlecht, aber es ist halt der typische Allrounder Beruf (Alles-aber-nichts-wirklich-könner).

    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    da wir ab 19.00h ein kleines Open-Air-Konzert in einem schnuckeligen kleinen Nachbarort geben. Hoffentlcih kommen wenigstens genügend Zuschauer trotz EM.
    Dann viel Glück und Spass, werden sich bestimmt ein paar Fussballmüde oder Fussballgenervte einfinden

    *Eine Tasse Tee füll und zu darkblue und Pitter auf die Terasse begeb*

  3. #63
    Aha, da ist qed also ein Zahlenverdreher der besonderen Spezies, gut zu wissen, ich muß Dich da mal mit etwas Bestimmten testen ^^.

    *PN ausformulier*

    @Pitter,

    tröste Dich, ich hab so etwas auch oft genug, da kommt man um ca. 23.Uhr nach Hause, kann beim besten Willen nicht einschlafen, und dann ist es ratzfatz mitten in der Nacht, und der Wecker geht ziemlich früh morgens, kommt vor allem gut, wenn man vom Spätdienst in den Frühdienst wechselt... O_o.

    *schnell noch frischen Tee einschütt und wieder zurück auf die Liege wuselt*
    *damit wieder Fragen aufkommen: hö? was`n das? *
    http://www.youtube.com/watch?v=akz5eP8lpoE

  4. #64
    Morgen Taverne, weuze, darkblue und wie si alle heißen

    hab heute mal nen total entspannten Tag bis 17.00 Uhr sturmfrei, d.h. erstaml ordentlich relaxen und am Eltern PC durchs I-net surfen.

    und natürlich nen paar Erdebeeren essen bevor DL alle auffrisst, das Risiko ist es Wert!

    Weuze mein Beileid hättest du auf die Prüfung das gleiche gemacht wie ich, (ca. 8 Stunden drauf zulernen) dann müsstest du auch ncht in die Mündliche *hehehe*
    Sag doch deim netten Mathe Lehrer nen Gruss von mir ok ?

    @EM: Nicht nur Traurig, Frankreich ist zwar auch nett der Hit aber immer noch besser als die Spagehtifresser.

    Ich finds allgemein schlimm das vor allem Türkei weiter ist! Ich hab nix gegen Türken aber die haben ja vor 2 Jahren bei der WM-Qualifikation die Schweizer verprügelt.
    Außerdem foulen die wie noch was das ist zum Teil echt krank! Gegen Tschechien in den ersten 5 Minuten 2 Fouls und eine Gelbe Karte. In den ersten 20 Minuten dem Koller 2 Mal ins Kreuz gesprungen mit dem Ellenbogen ........

    Muss man dazu noch was sagen??

    btw.: irgendwer hat die Boxen zerstört und jetzt kann ich kein Techno/Hardstyle hören T_T

  5. #65
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Edit: Gerade drängen sich mir zwei Fragen auf. Ich wäre sehr verbunden, wenn die nicht wieder untergehen: Warum wird ein neuer registrirter Account gebannd? Unerlaubter Zweitaccount? Und, wie kann man eigentlich gegen § 1 der Foren-Netikette verstoßen?
    Zur ersten der Fragen: ein unerlaubter Werbeaccount, da wird nicht lang gefackelt, so etwas ist untersagt und wer sich nicht dran hält (Werbebots z. B.) der fliegt.

    Zur zweiten Frage: bei aller Liebe, aber ich glaube nicht, daß ich Dir diese Frage echt beantworten muß, geht doch eigentlich alles aus dem Paragraphen hervor, oder irre ich so?

  6. #66

    Lynch Gast
    Zitat Zitat von weuze
    [...]
    Fuer den ersten Paragraphen gibts viele Versionen, zum einen weil du einfach nervst, zum anderen falls du hier nur rumtrollst, es aber so verdeckt machst das man dir keine Verwarnung geben kann. Sieh es einfach als Absicherung der Admins fuer etwaige Stoerenfriede.

    Und ja, guten Morgen und so.

    Steht eigtl. schon fest wann man wieder aus dieser bescheuerten Gruppe rauskommt? Mein Vergehen ist bestimmt schon ~2 Monate her und ich bin genug geschaedigt.

  7. #67
    Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen

    Zur zweiten Frage: bei aller Liebe, aber ich glaube nicht, daß ich Dir diese Frage echt beantworten muß, geht doch eigentlich alles aus dem Paragraphen hervor, oder irre ich so?
    Vom Prinzip her schon, aber ich meine, man kann doch nicht wirklich gegen diesen Paragraphen verstoßen. Ich meine, wenn ein Mod oder sonst ein Staffler einen User nicht mag, dann kann er ihn unter dem Vorwand, er habe gegen die Netikette §1 verstoßen, sperren, verwarnen, oder bannen lassen...

    @jgo
    Ganz sicher werde ich unserem geehrten Mathematiklehrer keinen Gruß von dir ausrichten, da a) magst du ihn genauso wenig wie ich, oder sogar noch weniger und b) rede ich mit ihm nicht mehr als nötig.
    Du kannst ja deine eigene Boxen nehmen und einstöpseln... und außrdem musst du dein brilliantes Gehirn nicht mit Hardstyle zerstören.

    Edit: Sch**** e, jetzt dachte ich schon, ich hätte nen Doppelpost ><
    Geändert von weuze (18.06.2008 um 09:37 Uhr)

  8. #68
    Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Steht eigtl. schon fest wann man wieder aus dieser bescheuerten Gruppe rauskommt? Mein Vergehen ist bestimmt schon ~2 Monate her und ich bin genug geschaedigt.
    Wird schon noch, keine Bange ^^.

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Vom Prinzip her schon, aber ich meine, man kann doch nicht wirklich gegen diesen Paragrafen verstoßen. Ich meine, wenn ein Mod oder sonst ein Staffler einen User nicht mag, dann kann er ihn unter dem Vorwand, er habe gegen die Netikette §1 verstoßen, sperren, verwarnen, oder bannen lassen...
    Oh doch, dagegen kann man wohl verstoßen, wenn jemand absolut gegen alles und jeden einrennt z. B., oder unaufhörlich rumnervt, etc., Lynch hat es schon ganz gut beschrieben, aber nicht nur das, auch ständig und permanentes Anecken, also der Störenfried hoch 3.

  9. #69
    @jgo und weuze
    Betreff Mathematiklehrer

    Wieso meckert ihr den so auf eure Lehrer rum?? Find die Rasse "Mathe-Lehrer" persönlich ganz vernünftig. Ok, hatte ne Lehrerin, die manchmal ne gute Runde gemein ist (unangekündigte LKs), aber im Grunde ging. Nebenbei muss man in Mathe nur die Zusammenhänge erkennen. Auswendig lernen a la Bio gibt's da nicht großartig. Wenn ihr so große Matheproleme habt, würd ich euch echt mal unteres empfehlen. Hilft ganz gut. Hab mit dieser Lernhilfe ne 2 in der Prüfung gebaut. Ach, zum Einschleimen beim Lehrer auch geeignet (es gibt aber nen Unterschied zwischen haben und gelernt). Würd euren Lehrer gern mal kennen lernen. Kann eh nicht schlimmer als mein alter sein. Und bei dem gab's monatlich ne Klassenarbeit + mindestens 3 schwierige LKs pro Woche.

    "Mathematik in Übersichten" vom Cornelsen Verlag

    @Staff
    Hoffe mal, dies wird von euch nicht als (unerlaubter) Prdouktspam angesehen. Hab's deshalb auch extra in nen Spoiler-Tag gepackt. Wenn's trotzdem gegen die Netikette verstößt, löscht bitte diesen Post.

  10. #70

    Lynch Gast
    Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Wird schon noch, keine Bange ^^.
    Ich verlasse mich auf deine weisen Worte.

  11. #71
    Meganoxz, das ist keine unerlaubte Produktwerbung, im Gegenteil, das ist doch nur ne Lernhilfe, wer soll da was dagegen haben?
    Zur Not haben wir ja auch ein spezielles Schülerforum, wo man sich auch gern über solche Themen unterhalten kann, und auf viele Gleichgesinnte treffen kann, die vielleicht ein paar Tips und Ratschläge haben, wie man am besten irgendwas lernt

    http://www.youtube.com/watch?v=yXk56qlnWlM

  12. #72
    @MEGANOXZ: 1. Du bist einer dieser Leute die so einen total schweren namen ahben 8 Nick ) den man ständig kopieren muss....

    2. Habe ich irgendwo gesagt, das ich unseren Mathe Lehrer nicht mag? Nur weil weuze das sagt?

    3. Habe ich eine 3 in Maht eund da kannm an sich ja nicht beschweren! ( habe immerhin nicht mal auf die Prüfung richtig gelernt! )

    e/: bin dann mal ne ahlbe stunde weg... doofe briefmarken!

  13. #73
    @darkblue
    Das Schülerforum kenne ich schon. Hatte da mal in nem Thread über das Fach "Arbeitslehre" gepostet. Wollt aber vorhin trotzdem nochmal auf nummersicher gehen. Hätte ja doch sein können, das dies als Spampost gesehen werden könnte. Und es gibt ja diese Wagschale zwischen dem reinen Spam und der nett gemeinten Empfehlung. Sieht jeder anders, und um da Ärger vorzubeugen.

    @jgo
    Srry, das ich das so gedacht (und gepostet) hatte. Tschuldigung, werd's gleich umändern. Und wegen dem Namen, ihr könnt mich doch auch einfach MEGA nennen. Bin bloß kein Fan von den Namensverulkungen wie z.B. von Pitter gewesen. Hat sich aber nun auch geklärt. Nebenbei hatte ich den Tag zuvor auch nur etwa 2h gelernt. Also auch recht wenig

    222 Post. Bitte knipsen

  14. #74

    Lynch Gast
    Lost Odysee! \o
    Kann man mir auch sagen wie das Lied in dem Video heißt? Irgendwie rockt das und so.

  15. #75
    @MEGA: np kein problem im prinzip mag ich unseren mathe lehrer auch nicht besonders. er kann gut erklären, aber er macht den unterricht sehr sehr sehr schnell. aber ich komm ganz gut mit ihm aus xD. weuze allerdings nicht *hehehehe*
    ist nicht gerade mein lieblingslehrer, aber es geth auch schlimmer! ein lehrer hatte mal so nen mundgeruch das ich wirklich beinahe gestorben bin als er mit mir redete!

    Zitate von MEGA:
    Code:
    Bin bloß kein Fan von den Namensverulkungen wie z.B.
    ===============================================
    Code:
    @jgo
    *räusper*

    sorry, das musste jetzt sein, aber ist mir egal ich sehe das nicht so eng. bot sich aber gerade so schön an das musst du verstehen xD

    e/: 33. Post, wer knipst mich? kann das leider nicht am PC meiner eltern, die köpfen mich dann ......

    e2:/ jup. haste recht!
    e3:/ das internet ist böße weißt du! und runterladen bedeutet = virus und ZERSTÖRUNG etc. meine eltern sind da etwas komisch, ich darf weder runter noch hochladen nix runterkopieren etc.
    Geändert von justgotowned (18.06.2008 um 11:36 Uhr)

  16. #76

    Lynch Gast
    Zitat Zitat von justgotowned Beitrag anzeigen
    Code:
    Bin bloß kein Fan von den Namensverulkungen wie z.B.
    ===============================================
    Code:
    @jgo
    *räusper*

    sorry, das musste jetzt sein, aber ist mir egal ich sehe das nicht so eng. bot sich aber gerade so schön an das musst du verstehen xD
    Falsch, jgo ist einfach eine Abkuerzung deines Nicknames und keine Verulkung. Genau wie MEGANOXZ uns angeboten hat das wir ihn MEGA nennen, keine Verulkung, ne Abkuerzung.

    Und wieso koepfen dich deine Eltern wenn du dich selber "knippst"? Du machst doch einfach nur nen Screenshot und laedst in dann wieder hoch, nichts illegales oder so.

  17. #77
    Morgen Taverne! Hier ist ja schon einiges los so früh^^

    Heute ist mal wieder ein scheiß-Tag sondergleichen, irgendwie scheint sich diese Woche alles gegen mich verschworen zu haben. :-/

    Ich bin nur froh, dass man meinen Namen nicht wirklich abkürzen oder verschandeln kann (obwohls da sicher Sachen gäbe, aber nicht so offensichtliche, dass sich einer die Mühe machen würde, sich was zu überlegen ), nur muss ich zugeben, dass es mich manchmal schreckt, wenn Lynch etwas schreibt oder jemand seinen Namen erwähnt, weil ich erst beim zweiten Mal Hinschauen sehe, dass nicht ich gemeint bin^^"

  18. #78

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hat hier irgendwer was gegen Lehrer gesagt? Immer schön dran denken, der "Feind" hört auch in diesem Forum mit.

    Ich weiß auch nicht, was ihr gegen Mathelehrer habt, dass sind doch die werten Kollegen, die wirklich den geringsten Arbeitsaufwand von allen haben. Man nehme Formel x, überprüfe den Rechenweg und schaut nach dem Ergebnis. Wenn ich dann daran denke, dass ich in Deutsch und Geschi erst immer gucken muss, welche Parallelinterpretationen es zu dem gegebenen Thema geben kann, die auch richtig sind, und dann anschließend noch die Gedankengänge des Schülers zurückverfolgen muss (mal ganz abgesehen von den Handschriften), dann ist das doch echt ein angenehmer Job. (Aber davon mal abgesehen, konnte ich Mathe in der Schule auch nie sonderlich leiden. Die "Laberfächer" lagen/ liegen mir ganz einfach besser. )

    Mal so nebenbei, was bedeutet eigentlich bei Mega die Abkürzung "LK"? Leistungskontrolle oder was? In NRW kenne ich die Abkürzung nämlich eigentlich nur im Zusammenhang mit "Leistungskurs".

  19. #79
    WUAH Ein Pauker unter uns und noch dazu aus NRW. Gut, dass ich aus der Schule raus bin. Obwohl: eigentlich unterrichtest Du ja meine Lieblingsfächer, in denen ich eh immer eine Eins hatte. Ich war aber ebenfalls Mathehasser und der Meinung, dass diejenigen Mathe bevorzugen, denen schlichtweg die Worte fehlen.

    *Alle angesammelten Erdbeeren greif und davonwusel*

  20. #80
    so. wo gibts jetzt eigetnlich diesen thread, indem man die bilder von geknipsten usern postet? ist zum teil total schwer sich hier zurechtzufinden!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •