Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 401

Thema: OT-Geplauder XXXVIII: TES will rise!

  1. #41
    Könntet ihr vielleicht mal da Mann vs. Frau -Getue sein lassen. Lynx könnte sich genausogut als Mann ausgeben. Ihr Name würde ebenfalls zu nem männlichen Forumteilnehmer gut passen. Und solange ich sie nicht persönlich nicht auf nem CT treffe, würd ich sogar glauben, dass sie nen Mann ist. Was hier an Daten im Forum steht, muss ja nicht stimmen. Bei mir entscheidet eh nur die Sympatie. Oder im Klartext:
    @all die Unterschiede wegen des Geschlechts machen
    Ihr seid bescheuert. Schon mal was von Emanzipation gehört?!

    Mir ist auch eh egal wie die Möpse von jemanden sind. Nur soll der Mog seine Sache gut machen. Es geht dabei nicht um "Ruhm oder Ehre" sondern um Verantwortung. Selbst der User mit der größten Beliebtheit kann als Mog seine Aufgabe miserabel machen.

    Nebenbei, dieses System find ich besser als da, bei Sumbrivas Wahl. Sehr viel ordentlicher. Hoffe aber echt, nach der Wahl gibt's ne Spamparty8). Ist immer das Beste daran. (@Admins: War nur'n Scherz)

  2. #42
    Jetzt wollte ich gerade auf MEGANOXZs Post antworten, und mich über die Unterforderung am Arbeitsplatz beklagen, als mein Vorgesetzter kam und mir prompt ein paar neue Aufgaben aufbrummte.

    Zitat Zitat von MEGANOXZ Beitrag anzeigen
    ...Die Waffen einer Frau sind halt unschlagbar.
    Zitat Zitat von Meganoxz
    Bei mir entscheidet eh nur die Sympatie. Oder im Klartext:
    @all die Unterschiede wegen des Geschlechts machen:
    Ihr seid bescheuert
    What ever

    Lynx hat ja auch schon Bilder von sich hier reingestellt (also im Fotobereich) und evtl. war sie ja auch schon an einem CT., aber klar kann man sich im Internet als eine völlig andere Person ausgeben, als man sie wirklich ist.

    Zitat Zitat
    Schon mal was von Emanzipation gehört?!
    Emanzipation heisst doch eben gerade dieses ganze Mann vs. Frau getue, oder das ist deren Prämisse. Es wird wahrscheinlich immer einen Unterschied zwischen Mann und Frau, zwischen Schwarz und Weiss etc. geben, oder jedenfalls wird man unbewusst eine Unterscheidung machen. Das was zählt, ist, dass diese Unterscheidung nicht wertend ist. Man könnte die sexuelle Freizügigkeit bei Frauen auch zu deren Emanzipation zählen, wenn man mal mit früher vergleicht. Die östliche Welt hält uns dafür entgegen, dass wir die Frauen zum Objekt degradieren, sie gewähren ihnen dafür nur sehr eingeschränkt Freiheiten. Aber ich spreche hier komplexe Sachverhalte an die sich durch unsere Gesellschaft ergeben, gerade hier müsste man sehr viel ausführlicher darüber diskutieren als diese paar Zeilen. Und weil ich jetzt wieder arbeiten muss, kann ich auch nicht gross darauf eingehen.

    Ausserdem bin ich durchaus der Meinung das Lynx gewissermassen kreativ war, schlussendlich sind Internetbilder langweiliger als die eigene Vermarktung (und die Threads zähle ich auch dazu, waren mehr oder weniger interessant, auch wenn ich immer noch nicht in den Musik Thread geschrieben habe). Wir hattens im Forum ja auch schonmal, dass Madonna vielleicht nicht die beste Musik macht, aber deren Vermarktung und Provokation einfach top ist.

    Achtung, dieser Beitrag wurde unter "enormem" Stress, geschrieben und enthält deshalb vielleicht viel sinnloses Geschwätz und ist etwas halbherzig verfasst worden. Irgendwie kann ich im Moment sowieso gerade keinen klaren Gedanken fassen, bin müde und sollte arbeiten. Ich denke, ich werde heute zuerst mal eine Runde joggen gehen, danach duschen und schlussendlich gesund und munter wieder zur EM den Fernseher einschalten.

  3. #43
    Um's mal zu erklären:
    Das erste kam aus dem QFRAT und war mehr so ne "Lynx for Mogerator"-Ausrufe/Werbung. Ich hätte genausogut einfach nur "Lynx" schreiben konnen, wollt's aber besser verpacken. Hier hatte ich mal die Sache mal kritisch gesehen. Obwohl die Sachen, die beim Wahlthread gemacht werden, ja ok sind. In dem Fall hast du Recht, qed. Jeder versucht's mit Promotion. Und je besser man die macht, desto mehr Stimmen erhält man. Sieht man auch bei TH. Aber um noch mal auf die Falschausgabe zurückzukommen, da hatte ich nur Erfahrungen von anderen Communitys genutzt. Gib da nämlich einige, die dies machen.

    PS: Was bist den du von Beruf qed?

  4. #44
    Zitat Zitat von MEGANOXZ Beitrag anzeigen
    Lynx könnte sich genausogut als Mann ausgeben. Ihr Name würde ebenfalls zu nem männlichen Forumteilnehmer gut passen. Und solange ich sie nicht persönlich nicht auf nem CT treffe, würd ich sogar glauben, dass sie nen Mann ist.
    Das ist SO geil XD Aber ist eh klar, man kann nie wissen, wer wirklich hinter jemandem steckt, allerdings schätze ich, ist die Menge an Usern, die sich als jemand vollkommen anderer ausgeben, recht gering. Zumindest nehme ich das immer an O___O
    Geändert von Lynx (17.06.2008 um 18:46 Uhr)

  5. #45
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Das ist SO geil XD Aber ist eh klar, man kann nie wissen, wer wirklich hinter jemandem steckt,
    Weiß leider nicht genau, wie du's verstanden hast. War auf jeden Fall nicht gegen dich gerichtet. Hatte irgendwie noch was von der "Gold-Member" Netiketti im Hinterkopf. War aber auch eigener Standpunkt. Durch die "Anonymität des Internets" kann man nicht genau erkennen, mit wem man quatscht. Die einzige Möglichkeit ist es, zu erahnen, wer der am anderen Computer ist. So hatte ich ehrlich mal Knuckles für ne SIE gehalten. Falls jemand wegen meinem letztem Post denkt, ich würde mich verstellen, Srry, falsch gedacht. Werdet's aber endgültig wohl nur auf nem CT erfahren.

  6. #46
    öööh kurz zwischen frage was zur hölle ist ein ct? mir sagt die abkürzung nur Counter-Terrorists aber ihr werdet euch doch nicht bei einem anti-terror-meeting treffen oder?

  7. #47
    @MEGA: Ach, alles verstehe ich heute auch nicht als Beleidigung
    Ich fands nur witzig, dass du denken würdest, ich wäre ein Mann... ich hab mich hier im forum beim Geschlecht auch schon oft geirrt, und bin manchmal erst nach Monaten drauf gekommen^^

    @sithis: Community Treffen. Zumindest übersetze ich das so.

  8. #48
    Zitat Zitat von $!TH!$ Beitrag anzeigen
    öööh kurz zwischen frage was zur hölle ist ein ct? mir sagt die abkürzung nur Counter-Terrorists aber ihr werdet euch doch nicht bei einem anti-terror-meeting treffen oder?
    Betreff Anti-Terror-Meeting
    Richtig erraten. Bin eigentlich geheimer, topausgebildeter, international agierender Elitesoldat. Nee, CT bedeutet eigentlich Community-Treff.

    Edit:
    Mist, war zu langsam. Lynx war wieder schneller.

  9. #49
    @Lynx u. MEGA
    Ging mir bei Knuckles und bei Lynch so. Auch bei darkblue dachte ich am Anfang immer, dass die ale Frauen wären.

    @Sithis
    Was glaubst du, warum Sumbriva nicht mehr da ist. Di Toeinheiten (Mods) haben ihn eingestampft

    @Lynx
    Sag mal, hast du dich wirklich so aufgeregt, oder war das ein Face im Mog-Thread?
    Und schon mal ganz intern Die Mog-Wahl ist zwar noch lange nicht vorbei, aber mit 50 %... :


    Jo, strahlend blauer Himmel, nach fast einer Woche Tiefdruckgebiet. uNd fast 24°

  10. #50
    Die Diskussion im Mog-Thread nimmt ja echt epische ausmaße an XD.Lynx ich hatte schon vor den Brustbildern für dich gestimmt und mir vorgenommen nix zu schreiben,aber das musste sich einfach ändern.
    Ich bin halt ein Mann sorry :/

  11. #51
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Auch bei darkblue dachte ich am Anfang immer, dass die ale Frauen wären.
    Ts, welch abwegiger Gedanke.

    Aber manchmal ist es schon schwer rein am Nick zu erkennen ob es sich um einen weiblichen oder männlichen User handelt. _Gandalf z.B.

  12. #52
    Moin Taverne,
    ein stressfreier Tag mit einer Überraschung geht zu Ende. Freut ihr euch auf das Spiel Frankreich-Italien? Ich würde mir wünschen wenn die Italiener auch rausfliegen. Die habens nicht verdient weiter zu kommen.

    @Geschlechtliche Erkennung bei Usern
    Einfach ist es dann noch wenn der User angegeben hat ob er männlich der weibloch ist. Ansonsten ist es schwierig.


    mfg Skyter

  13. #53
    Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Ts, welch abwegiger Gedanke.

    Aber manchmal ist es schon schwer rein am Nick zu erkennen ob es sich um einen weiblichen oder männlichen User handelt. _Gandalf z.B.
    Nein, bei dunkelblau antürlich andersherum...

    Vor allem dann, wenns solche 'verkrüppelte' Namen, also mit allen möglichen Zeichen und oder Zahlen.

  14. #54
    Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Ts, welch abwegiger Gedanke.

    Aber manchmal ist es schon schwer rein am Nick zu erkennen ob es sich um einen weiblichen oder männlichen User handelt. _Gandalf z.B.
    *hust* sie hat es aber wirklich nicht schwer gemacht, dass herauszufinden:


    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @Lynx u. MEGA
    Ging mir bei Knuckles und bei Lynch so. Auch bei darkblue dachte ich am Anfang immer, dass die ale Frauen wären.
    Moment mal. Darkblue ist doch eine Frau und Knuckles ein Mann, oder?!

    Zitat Zitat
    Von mir auch. Du hast es verdient. Gegen die Brüste kann Olman nicht ankommen.

  15. #55
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @Lynx
    Sag mal, hast du dich wirklich so aufgeregt, oder war das ein Face im Mog-Thread?
    No face, just real.

    Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    Von mir auch. Du hast es verdient. Gegen die Brüste kann Olman nicht ankommen.
    Höre ich da etwa leise Ironie heraus?

    Noch ist die Wahl nicht vorüber, lasst uns das Thema hier einfach ignorieren so weit es geht. Ich hab meinen Standpunkt gesagt, jeder hat seine Meinung und das wars. Ich will lieber weiter in der Taverne gemütlich frühstücken

    Gute Nacht euch allen!

  16. #56
    Na gute Nacht, Taverne. Verzieh mich für heute ins Bett. Überleg mir auch mal, ich ich wieder mal ein Bild von mir ins Web stelle. Den "Mister Forum"-Titel kann ich damit aber vergessen.


    OK, BiMo.
    *ins Bett verkriech und *

  17. #57
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen

    Höre ich da etwa leise Ironie heraus?
    nein, außnahmsweise mal nicht. Du bist ja nicht weuze
    Zitat Zitat von MEGANOXZ Beitrag anzeigen
    Gesicht waschen. Pickel und Mitesser ausdrücken.

  18. #58
    Morgen Taverne, morgen sanguine, morgen Pitter (wird noch kommen ), morgen Acha (falls du mal wieder vorbeischaust ), morgen DL (Hoffe, die Erdbeeren schmecken), morgen darbklue (Tschuldigung, dass ich dich vergessen habe).

    *Frisch gepflückte Erdbeeren mit Schokoglasur für Dragonlady hinstell und sich nen Cappucino machen*
    Mal sehen, was der heutige Tag bringen wird. Mit Sicherheit weiter Action im Mog-Wahlk(r)ampf. Muss leider weiter für Informatik lernen und mein Einsprechthema vorbereiten. Na danne, ich ess mal was.
    *zum Frühstückstisch latsch und Toast futter*

    @sanguine
    Mach ich schon immer. Leider kaum Erfolg.

    Edit:
    *darkblue einen großen Schokoeisbecher zur Entschuldigung hinstell und beim Frühstückmachen helf*
    Geändert von MEGANOXZ (18.06.2008 um 07:53 Uhr)

  19. #59
    Morgähn allesamt (man möge mir verzeihen, daß ich jetzt nicht alle einzelnen Namen aufzähl, is noch viel zu früh O_o) !

    *Meganoxz erst einmal einen Knoten in die Nase mach, Frechheit, wenn schon, dann alle aufzählen *
    *Fühstück mit allem drum und dran hinstell, frische Erdbeeren drappiert, Fenster aufreiß, Sonnenschirm aufstell (die Morningflag heimlich auf den Rasen verfrachtet), die Liegestühle in die Sonne schieb... wieso mach ich eigentlich den ganzen Kram allein?*

    Jo, das Fußballspiel war gestern ja auch relativ verkrampft, zumindest das, was ich da zwischendurch auf der Arbeit bei manchen sehen konnte. Wer sagte so schön: Geld bewegt sich nicht gern? Ah, BIT war`s glaub ich. Was da an Torchancen vertan wurde, herrje, ich glaube dieses Jahr werden wir weniger schönen Fußball erleben, auch wenn mich das eigentlich nicht sonderlich interessiert, aber manchmal fragt man sich echt, ob die nicht doch alle ein bißchen demotiviert rangehen.

    *frischen Tee nehm und auf die nächstbeste Liege hüpf ^^*

  20. #60
    Moin Taverne, moin ihr Frühaufsteher,

    omg, bin ich müde. Als ich endlich dazu kam, die Äuglein zu schliessen, zeigte der Wecker schon 0.30h. Langsam aber sicher bin ich zu alt für diesen Mist.

    Vom Fussball habe ich gestern fast gar nichts mitbekommen, wir hatten Probe. Heute wird das auch nicht anders, da wir ab 19.00h ein kleines Open-Air-Konzert in einem schnuckeligen kleinen Nachbarort geben. Hoffentlcih kommen wenigstens genügend Zuschauer trotz EM.

    *Mitr Tasse Tee und Fluppen auf die Liege neben dunkelblau hüpf und noch ein bischen vor sich hindös*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •