Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 401

Thema: OT-Geplauder XXXVIII: TES will rise!

  1. #201
    *mühsam in die Taverne schleipf*

    Abend Allerseits

    Da hat man nach einer durchzogenen Woche endlich Weekend und muss mehr oder weniger das Bett hüten. Obwohl sich gestern erste Fiebererscheinungen ankündigten, habe ich diese natürlich ignoriert und den Gedanken an etwaige Konsequenzen im Bier und im (zum Schluss noch einmals spannenden) EM Spiel zwischen der Türkei und Kroatien, ertrinken müssen. Dafür gehts mir jetzt heute um so schlechter. Eigentlich hatte ich heute Abend vor, wieder in einer Fanzone zu stehen und das Viertelfinale zwischen den Niederlanden und Russland auf Grossleinwand betrachten zu können, aber das wird mit meinem aktuellen Gemütszustand wahrscheinlich nichts

    Jedenfalls ists ein schöner Tag, was die Sache natürlich noch trauriger macht.

    Viel Spass in Frankreich sanguine, geniess die Ferien

    Zitat Zitat von weuze
    Btw. darkblue hat entweder einen Fakeaccount oder einen großen Fan:
    http://www.multimediaxis.de/member.php?u=28526 ... man achte auf den Nik.
    Sehr wahrscheinlich ein Testaccount, jedenfalls könnte man die Signatur als Hinweis darauf deuten.

    *wieder ins Bett hüpf und warmen Tee schlürf*

  2. #202
    Ach schade! Jetzt habe ich mich schon gefreut, dass die Niederlande die Russen raushauen. Aber Russland führt gerade 3:1 gegen Oranje. Letzte Spielminute. Mein Vater meint, dass die Russen EM-Meister werden... und gerade war Schlusspfiff und ich hör schon das Hupkonzert...

    Edit: LOL?! Counternullung?

    Edit2:
    Zitat Zitat
    @ weuze Was hast du denn jetzt schon wieder "verbrochen" ?! Hat sicher technische Ursachen, die Nullung...
    Deinen Ava finde ich mittlerweile echt knuffig, fänd`s cool, wenn du den behältst...
    Ich hab nix gemacht, aber ich bezweifle, dass die Nullung technische Hintergründe hat. Es gibt einige Admins, die hier mit der Einstellung 'Unsichtbar sein' herumgeistern (Wortspiel), andererseits ist mein PC gerade eben abgestürtzt, von daher...

    Und den Ava werde ich wahrscheinlich auch noch ne längere Zeit behalten, außer ein Admin hat mal besonders gute Laune...

    @Haderer
    Nein, ich meinte, wenn ein Admin unsichtbar ist, dann kann man nicht sehen, ob er 'on' oder 'off' ist. Das bedeutet, er könnte die Nullung einfach so vornehmen, ohne, dass man es gleich auf diesen oder jenen Admin schieben kann, nur weil in der Userliste angezeigt wir, ob er online ist, oder nicht.
    Geändert von weuze (21.06.2008 um 23:41 Uhr)

  3. #203
    Tja, die EM der Überraschungen...
    Heute abend bleibt es wohl ruhig, hier leben nur wenig Russen.

    @ weuze Was hast du denn jetzt schon wieder "verbrochen" ?! Hat sicher technische Ursachen, die Nullung...
    Deinen Ava finde ich mittlerweile echt knuffig, fänd`s cool, wenn du den behältst...

    Also, Beiträge: 1 sehe ich auch...

    Mit dem Ava meinte ich, dass du ihn freiwillig behältst..., das wär cool!
    Geändert von Haderer (21.06.2008 um 23:35 Uhr)

  4. #204
    Das Russland gewinnt, hat mich doch schon sehr überrascht. Aber die Russen hätten sich die Verlängerung auch sparen könneen. Sie hätten in der regulären Spielzeit 4:1 gewinnen können.

    mfg Skyter

  5. #205
    Holland ist echt ein Land mit Tradition.

    Hurrafußball in der Vorrunde, nur um dann, wenn die KO-Runden losgehen, nach Hause zu fahren. Was haben die denn vor? Eisschnelllauf geht doch derzeit nicht.

    http://de.youtube.com/watch?v=rY25bX...eature=related

    ... und danke, dass ihr die Itaker zurückgelassen habt.

  6. #206
    Als Nicht-Fußballinteressierter erfahre ich durch Euch, dass also Russland gewonnen hat. Und jetzt frage ich mich gerade, wo ich eigentlich wohne... Denn hier war es immer ruhig, wenn Deutschland gewonnen hat oder auch wer anders. Aber gestern abend bzw. Nacht war hier der Teufel los und das ging mit Gehupe und Gebrülle bis 1.00 h nachts.

    @Sergej

    Schön, dass Du mal wieder hier bist. Hatte Dich bereits auf der Vermisstenliste. ._.

  7. #207
    hallöchen!
    ich verabschiede mich heute in die wienwoche mit der schule also bis nächsten freitag! und schön brav sein ohne mich kinder

  8. #208
    Morgen Taverne!

    Es ist jetzt 11:11 und das Thermometer zeigt gerade knapp 25° an, Tendenz steigend.

    @Sithis
    Immer aktuell Holland fliegt raus und Sithis ändert seine Sig... was stand da noch gleich? Achja genau, dass holland Europameister wird...

    @Sergej Petrow
    XD Das Lied ist ja mal der Hammer!

    Btw. ohne großes Rumgeheule und ohne Aufstand: Für was die Counternullung?

  9. #209
    @weuze,

    die Nullung ist auf ganz speziellen Druck der Forenmafia geschehen, die es sich nicht nehmen ließ, ihren Schutzzoll von 1000 Posts nehmen zu lassen, da war nur noch die Frage, welche wir nehmen sollten, was uns schließlich und endlich auf Dich brachte, da diese am entbehrlichsten waren.

    Sei froh, daß die Forenmafia uns so glimpflich damit davonkommen ließ, es hätte schlimmer werden können!

    Davon abgesehen: auch wenn ein Admin sichtbar ist, man sieht es trotzdem nicht, wer nun den Counter auf Druck der Forenmafia nullt, so einfach ist es denn doch nicht.

  10. #210
    Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    @weuze,

    die Nullung ist auf ganz speziellen Druck der Forenmafia geschehen, die es sich nicht nehmen ließ, ihren Schutzzoll von 1000 Posts nehmen zu lassen, da war nur noch die Frage, welche wir nehmen sollten, was uns schließlich und endlich auf Dich brachte, da diese am entbehrlichsten waren.

    Sei froh, daß die Forenmafia uns so glimpflich damit davonkommen ließ, es hätte schlimmer werden können!

    Davon abgesehen: auch wenn ein Admin sichtbar ist, man sieht es trotzdem nicht, wer nun den Counter auf Druck der Forenmafia nullt, so einfach ist es denn doch nicht.
    o_O Eine kompetente und sachliche Antwort, wie wir es von dir gewohnt sind. Aber jetzt mal im Ernst: Für was die Nullung? Oder war das schon dein Ernst?

    Edit: So dumm wie gerade eben, hab ich selten aus der Wäsche geschaut!

    Edit2: Ja, aber wenn ein Admin zu der zeit sichtbar ist, zu der die Nullung vorgenommen wurde, dann hat man wenigstens jemanden, auf den man es schieben kann...

  11. #211
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Schön, dass Du mal wieder hier bist. Hatte Dich bereits auf der Vermisstenliste. ._.
    Keine Sorge, auch wenn ich nicht immer was schreibe. Reinschauen tue ich dann doch schon öfter.

    Außerdem ist EM-Zeit. Bei einer EM oder WM bin ich immer in zeitnot und völlig übermüdet. Aber sind ja nur noch zwei Spiele und dann übernächsten Montag in Frankfurt
    der Empfang unseres Europameisters.

    Mögen die Spanier heute gewinnen... (Wobei ich erst sehen will, dass eine spanische Nationalmannschaft auch KO-Spiele gewinnen kann. Der ewige Geheimfavorit ist immer so geheim, dass sie es selbst nicht wissen. )

  12. #212
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    o_O Eine kompetente und sachliche Antwort, wie wir es von dir gewohnt sind. Aber jetzt mal im Ernst: Für was die Nullung? Oder war das schon dein Ernst?
    Das liegt schlicht und ergreifend daran, daß Du es tatsächlich geschafft hast, ständig und permanent den gesamten Forenverbund mit Deinen Beiträgen zu zu spammen, ohne Rücksicht auf Verluste und keinerlei Grenzen, trotz Ermahnungen! Selbst in einem Rollenspielethread hat es Dich nicht gehindert, chatartiges Verhalten in Verbindung mit unnötigen Kommentaren an den Mann zu bringen.
    Es fühlten sich mittlerweile alle genervt von Dir.

    Zitat Zitat
    Edit2: Ja, aber wenn ein Admin zu der zeit sichtbar ist, zu der die Nullung vorgenommen wurde, dann hat man wenigstens jemanden, auf den man es schieben kann...
    Versteh es: auch wenn ein Admin sichtbar ist, es gibt noch lange keinen Grund dazu, diesem dann die Schuld zuweisen zu wollen, es gibt keinerlei Rückschluß darauf, wer es letztendlich getan hat, das findet nicht hier statt!

  13. #213
    Jetzt hats weuze ja richtig hart erwischt. Erst Sig- und Avatar-Sperre, jetzt Counternullung... Aber wie wir ihn kennen, wird er die 1000 Posts sowieso in null-komma-nix wieder aufgeholt haben

    XD, seitdem Ranmaru nicht mehr Admin ist und darkblue den Posten übernommen hat, wird hier richtig durchgegriffen. Darkblue bringt jetzt wieder Zucht und Ordnung in diesen Laden

  14. #214
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen

    XD, seitdem Ranmaru nicht mehr Admin ist und darkblue den Posten übernommen hat, wird hier richtig durchgegriffen. Darkblue bringt jetzt wieder Zucht und Ordnung in diesen Laden
    Vorsicht bald kommt darkblue noch mit ner Neunschwäntzigen an und prügelt uns benehmen ein^^.

    Bah mir gehts so richtig mies gestern war's noch ne Mandelentzündung,jetzt ist es ne schöne Grippe.Mein Schädel fühlt sich an als würde der jeden Moment explodieren,und meine gefühlte Körpertemperatur liegt bei 50° C.Dazu kommt das sich meine Knochen wie ein Puzzle anfühlen das jeden Moment auseinanderfällt.

    Toll und jetzt hab ich noch nen Gewitter vor der Haustüre ._.

  15. #215
    Abend Taverne,

    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Jetzt hats weuze ja richtig hart erwischt. Erst Sig- und Avatar-Sperre, jetzt Counternullung... Aber wie wir ihn kennen, wird er die 1000 Posts sowieso in null-komma-nix wieder aufgeholt haben
    Na, hoffentlich nicht, denn das würde ja heißen, dass er nichts draus gelernt hätte.

    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    XD, seitdem Ranmaru nicht mehr Admin ist und darkblue den Posten übernommen hat, wird hier richtig durchgegriffen. Darkblue bringt jetzt wieder Zucht und Ordnung in diesen Laden
    Ein bisschen Erziehung schadet weuze bestimmt nicht .

    Gute Besserung Gendrek, ich finde eine Grippe im Sommer ist noch schlimmer als im Winter.
    Heute schlägt die Hitze wieder brutal zu, 28° in meinem Wohnzimmer, trotz geschlossener Rollläden (ich brauche ); und vor ein paar Tagen habe ich noch gejammert weil es so kühl war. Dass das Wetter auch immer gleich von einem Extrem ins andere fällt.

    Edit: bin gespannt wer sich heute verabschiedet, drücke auf jeden Fall Spanien die Daumen

  16. #216
    Moin Taverne,
    ich bin platt. 2 Std. fahrt sind nichts für mich, nicht bei diesem Wetter. Vorallendingen die Wetterschwankungen von Schwül bis Platzregen waren nicht angehnem. Ich bin gespannt ob Spanien die Italiner rauskickt oder ob die Italiner wegen einen Zufall-Tores gewinnt.

    @Gendrek
    Gute Besserung.

    Zitat Zitat
    Zitat von Rosebud
    ...drücke auf jeden Fall Spanien die Daumen



    mfg Skyter

  17. #217

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Bin gespannt wer sich heute verabschiedet, drücke auf jeden Fall Spanien die Daumen
    Mir persönlich ist es ja egal, wer gegen uns im Finale spielt (beides hat vor- und Nachteile). Hauptsache ist allerdings, dass die in die Verlängerung müssen, damit sie im Finale schön platt sind.

  18. #218
    Hallo Taverne!

    Hier ist es seit gestern auch wieder zu warm- 25 ° C und schwül.
    Zu kühl kenne ich gar nicht- bin halt ein typisches Nordlicht! 8)

    Laute Zeiten momentan- neben feiernden Fussball- Fans brausen hier am Wochenende noch tausende von Harley- Verrückten durch die Stadt!

    Ich würde auch Spanien heute den Sieg gönnen, befürchte allerdings, dass sich heute der letzte Vorrunden- Überflieger aus dem Turnier verabschiedet !
    Dann wäre mein Wunschfinale Deutschland : Italien- schliesslich haben wir mit denen noch ein Hühnchen zu rupfen!

    Zu weuzes Counter-Nullung: Das ist doch wohl nach dem Bann schon die Höchststrafe, oder ?!

  19. #219
    Hallo Taverne!

    Wow, da hab ich ja richtig was verpasst übers Wochenende!
    Ich war Samstag auf einer Schulabschlussparty, und mein Geburtstag wurde auch schon fleißig gefeiert... Viel zu frühe Geburtstagspartys sind super, da ist es, als würde man zweimal im Jahr älter werden, und hat einen tollen Vorwand, sich vollaufen zu lassen und alle herumzukommandieren

    @qed: Ich hoffe dir gehts inzwischen schon wieder besser! Werd ganz schnell wieder gesund!

    Gendrek wünsche ich natürlich auch eine gute Besserung!

  20. #220
    Harrharrharr, wie ich es den Italienern gönne.. haben ma wieder ihren typischen destruktiven Fußball gespielt, nur hinten drin und auf Fehler der Spanier gelauert.

    Aber sie haben ja was sie verdient haben, jetzt kann das Finale DE - ESP kommen... wir schicken die Iberische Halbinsel geschlossen heim

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •