Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XXXVIII: TES will rise!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Sagt mal ist heute schon Freitag und zusätzlich noch der dreizehnte Tag des Monats oder was ist heute bei mir los.
    So ist bei mir der ganze Monat. Mal ein paar Ausschnitte:
    - Graka geht endgültig kaputt. Zeitweiser Ersatz bis neue da ist (auf kaputter war noch Garantie) klingt wie Geigerzähler in Tchernobyl. Toll beim lernen.
    - langjährige Freundschaft vollkommen zerbröckelt.
    - Festplatte verabschiedet sich vollkommen, neue mußte angeschafft werden. Und die, welche ich bekam, hatte dann noch ab Werk nen Fehler, heißt ein ganzer Tag ging dafür drauf.
    - Herd ging kaputt.
    - DVD-Player ging kaputt.
    - Ersatzherd (gebraucht, weil extrem akuter Geldmangel): Backofen funktioniert nicht.
    - eigentlich unwichtiges Dokument wird plötzlich doch für ein Amt gebraucht, wurde aber schon von einem anderen Amt kassiert. Heißt ich muß jetzt irgendwie versuchen, ein Ersatz aufzutreiben. Was leider nur am anderen Ende von NRW möglich ist.
    - heute stottert sich auch noch das Internet extrem einen ab.

*seufz*
    Eigentlich habe ich mir den Juni anders vorgestellt. Jetzt bin ich froh, daß er morgen vorbei ist .

Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    So ist bei mir der ganze Monat. Mal ein paar Ausschnitte:
    - Graka geht endgültig kaputt. Zeitweiser Ersatz bis neue da ist (auf kaputter war noch Garantie) klingt wie Geigerzähler in Tchernobyl. Toll beim lernen.
    - langjährige Freundschaft vollkommen zerbröckelt.
    - Festplatte verabschiedet sich vollkommen, neue mußte angeschafft werden. Und die, welche ich bekam, hatte dann noch ab Werk nen Fehler, heißt ein ganzer Tag ging dafür drauf.
    - Herd ging kaputt.
    - DVD-Player ging kaputt.
    - Ersatzherd (gebraucht, weil extrem akuter Geldmangel): Backofen funktioniert nicht.
    - eigentlich unwichtiges Dokument wird plötzlich doch für ein Amt gebraucht, wurde aber schon von einem anderen Amt kassiert. Heißt ich muß jetzt irgendwie versuchen, ein Ersatz aufzutreiben. Was leider nur am anderen Ende von NRW möglich ist.
    - heute stottert sich auch noch das Internet extrem einen ab.

*seufz*
    Eigentlich habe ich mir den Juni anders vorgestellt. Jetzt bin ich froh, daß er morgen vorbei ist .
    Dann drück ich dir mal die Daumen, dass der nächste Monat besser verlaufen wird
    Dieser Monat war für mich auch nicht sehr interessant, jetzt von der Schule aus gesehen, genügend Prüfungen, aber nur noch am Mittwoch, dann habe ich dies auch geschafft, und dann, am 10 Juli, habe ich für 10 Wochen Ferien
    Kann also nur bergauf bei mir gehen, auch wenns mir in letzter Zeit nie schlecht ging!

@bg
    Von mir auch alles gute für den nächsten Monat . Nebenbei haben wir morgen Geburtstage von einigen guten Forenmitgliedern wie Lynx und Eilonwy. Nur damit's niemand vergisst . Und das ist ein guter Start in den nächsten Monat.

Würd ich euch jetzt mal weiter mästen (@$!TH!$ ) und mich mal um's Abendbufett kümmern.
    *Abendbufett mit Mini-Schnitzeln, Fischfilets, Spaghetti, Käse- und Wurstplatte, Fruchttellern, Frikadellen, Kartoffelsalat, Rührei mit Speck, Mini-Törtchen und Desserts mach*

Stichworte