Ok Leute, ich läute mal die Mittagszeit mit entspechenden Bufett ein.
*Mittagsbufett mit Hamburgern, Chessburgern, Salaten, Pommes, Schnitzel, Suflaki, Tortillas, Wraps, gebratenen Hähnchen und Schweinekeulen, Steaks, Desserts und Eis mach*
Betreff Online-Gaming:
Zum Glück spiel ich nur Offline-Games. Es gibt keine Spielgebühr und man kann ohne irgendwelche Nachteile spielen, wann man will
. Ok, aber mal ernster. Diese Online-Games wie WoW oder auch Browserspiele find ich teilweise gefährlicher als die "normalen" Spiele. Denn in den Internetspielen kann man eher dazu gebracht werden, seinen Lebensrythmus zu ändern, da man auch direkt durch andere aufgefordert wird, länger zu spielen. Besonders schlimm ist die Online-Spiel-Sucht ja in High-Tech-Ländern wie Korea, wo die Menschen teilweise sogar so lange vor dem Bildschirm sitzen, dass sie vergessen zu essen und dann sterben. Den Fall gab's wirklich. Und nebenbei kann man ja sehen, was passiert ist. Die Freunde im Spiel haben einen ja ganz schnell vergessen und wollten nichts mehr mit ihm zu tun haben.
Edit: Mal sehn, ob heute noch ein neuer OT-Geplauder-Thread kommt.Oder anders: Die 400er Marke können wir noch heute knacken
.

.
. Es gibt keine Spielgebühr und man kann ohne irgendwelche Nachteile spielen, wann man will
. Ok, aber mal ernster. Diese Online-Games wie WoW oder auch Browserspiele find ich teilweise gefährlicher als die "normalen" Spiele. Denn in den Internetspielen kann man eher dazu gebracht werden, seinen Lebensrythmus zu ändern, da man auch direkt durch andere aufgefordert wird, länger zu spielen. Besonders schlimm ist die Online-Spiel-Sucht ja in High-Tech-Ländern wie Korea, wo die Menschen teilweise sogar so lange vor dem Bildschirm sitzen, dass sie vergessen zu essen und dann sterben. Den Fall gab's wirklich. Und nebenbei kann man ja sehen, was passiert ist. Die Freunde im Spiel haben einen ja ganz schnell vergessen und wollten nichts mehr mit ihm zu tun haben.
Oder anders: Die 400er Marke können wir noch heute knacken