Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
Ich möchte nicht, dass sich unsere Tavernenösis Lynx und qed beleidigt fühlen...
Aber ich möchte euch nciht vorenthalten, dass veschiedene (weniger intellektuelle) britische Zeitungen in Verbindung mit dem Fritzl-Fall ziemlich politisch unkorrekte und geschmacklose Anspielungen auf Adolf Hitler gemacht haben. So in der Richtung von (ich erlaube mir mal, zu übersetzen): "Österreich scheint sich als Nation auf ganz besonders grausame Arten der Misshandlung zu spezialisieren" oder "Nur ein Land mit einer Geschichte wie der von Österreich könnte ein Monster wie Fritzl hervorbringen".

nton:
Das ist so bescheuert. Wenn's ein paar totale Vollidioten in nem Land gib, dann ist das Land ja nicht genauso. Wenn England auch mal Scheiße baut ("Engländer tötet grausam deutschen Tourist" (um mal ein ganz extremes fiktives Beispiel zu nehem), schreien wir ja auch nicht von einem Angriff gegen Deutschland und das die engllische Luftwaffe ne erneute Zerstörung von Dresden plant.
Solche Pressen wollen eh nur "Sensationen" und versuchen das auf erbärmlichste Art und Weise, das einem übel wird, zu erreichen. Ungerechtfertige Spekulationen und Behauptungen, die dumm und ohne Hirnnutzung aus der Geschichte gegriffen sind. Mein Fazit: