Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XXXVIII: TES will rise!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Am liebsten würd ich jetzt jedwegen Kommentar zur Seite lassen, aber nun ja, kann es nicht... auch wenn dies wahrscheinlich in einer endlosen Diskussion enden wird!
    Muss dir recht geben, die Deutschen hatten wirklich paar gute Kontern, eigentlich nur 4 gute Chance, und davon gingen drei ins Netz! Äber dann zu behaupten, die Deutschen hätten besser gespielt als die Türken kann ich wirklich nicht glauben! Die Türken haben zeitweise solch einen Druck auf die Deutschen ausgeübt, dass diese, vor allem in der Verteidigung komplett die Orientierung verloren haben...
    Meiner Ansicht anch hat Türkei einfach besser gespielt, und hätte denen wirklich den Sieg gegönnt...
    Die Türken sind um ihr Leben gerannt und haben ein gutes Spiel hingelegt. Spielerisch waren sie gestern sicherlich überlegen. Aber zum Fußball gehören eben auch andere Tugenden. Es mag zwar bei der EM aufgekommen sein, dass es eine türkische Eigenschaft ist, späte Tore zu schießen. Das stimmt aber nicht.
    Seit 1982 bin ich Fan unserer Nationalmannschaft und seit 1982 sehe ich immer wieder solche Spiele. Angeblich drückt der Gegner ohne Ende. Aber es passiert nichts. Unsere haben wenig Chancen, die werden aber erbamungslos reingezimmert. Es ist nicht das Problem oder Glück unsere Mannschaft, dass die Gegner ihre Chancen nicht nutzen. Das ist einzig und allein das Problem der gegnerischen Mannschaft oder eben einfach Unvermögen.

Mal etwas aus der britischen Presse:
    The Independent: "Lahm hat das letzte Wort und beraubt die Türken ihres verdienten Lohnes. Sie zermürben dich, sie lassen dich glauben, dass du eine Chance hast. Und dann, wenn du es am wenigsten erwartest, brechen sie dir das Herz. Typisch Deutschland.""

Schön gespielt haben wir selten und die jetzige Mannschaft kann für deutsche Verhältnisse sogar attraktiv spielen. Die wahre Stärke ist aber eine andere: Kampfgeist und Siegeswillen bis zum Schluss. So eine Meldung wie die von den Engländern verdient man sich erst mit einigen Jahren.

Als Fan der deutschen Mannschaft musst Du in der Regel immer bis zum Abpfiff leiden, wobei man, dass ist das gute, sich ebenso in der Regel drauf verlassen kann, dass sie es irgendwie machen werden.

Erwarte keine Schönheitspreise bei unserer Mannschaft. Dafür kannst Du aber ein niemals Aufgeben wollen und eben eine unerbitterliche Effizienz bewundern.

Die Holländer hassen unseren Fußball, aber Du kannst dich gerne mal in deren Fanforen umschauen, sie bewundern unsere Mannschaften gerade für diese Eigenschaft.

Deutschland ist zu recht im Finale, denn sie haben das gemacht, worauf es im Fußball ankommt: Mehr Tore zu schießen, als der Gegner.

Von 1998 bis 2004 war bis auf den Vize-WM-Titel für uns eine saure Gurkenzeit. Keine gute Jugendarbeit und ein zu langes Festhalten an alten Spielergrößen. Das war bisher die einizige Zeit, die ich miterleben musste, in der es nicht so gut lief.
    Jetzt aber haben wir wieder Spieler, die genau diese Tradition wieder hochhalten und das beste ist, dass da noch einige aussichtsreiche Talente in den Startlöchern sind.

Bis 2012 einschließlich werden wir wieder eine schöne Zeit mit unserer Mannschaft haben. Danach wird wohl wieder das Generationsproblem auftauchen. Ist aber bei allen Mannschaften so, dass es sich schwer von alten Recken trennen lässt.
    Geändert von Sergej Petrow (26.06.2008 um 17:56 Uhr)

Stichworte