Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XXXVIII: TES will rise!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Pitter
    also irgendwie habe ich das Gefühl, meine Kunden wollen, dass ich mich so richtig auf meinen Urlaub nächste Woche freue. Die schütten mich momentan total mit Arbeit zu, die Deppen, die.
    was machst denn du überhaupt (reine neugierde )

Zitat Zitat von Pitter
    Im Urlaub, wie er im letzten OT-Thread ja deutlich schrieb. Und jetzt rate mal, wer direkt hinter seinem Abschiedspost geschrieben hatte - na, MEGA, wer wohl, kommst Du drauf ?
    Ich rate mal ins blaue hinein, MEGA?

Zitat Zitat von justgotowned
    was machst denn du überhaupt (reine neugierde )
    Banker (Auslandsgeschäft, Schwerpunkt dokumentär)

Morgen Taverne!

Und nochmal gute Besserung an Lynx! Bähhh, bei uns hat es jetzt schon wieder 24° im Schatten (man beachte die Uhrzeit). Das Fenster ist sperrangelweit offen und ich bin schon fast wieder bei 1,5 Liter Mineralwasser, obwohl ich erst ne knappe Stunde wach bin O_o Und morgen wirds noch besser, da hat der Wetterbericht Höchsttemperaturen von bis zu 35° angekündigt. Das macht mir Sorgen, denn mit den Temeperaturen hat er sich in den letzten 5 Tagen selten geirrd ><

Und morgen darf ich wie jgo schon erwähnt hat, meine Mathe Mündlich halten und das bei der Hitze. Da beneide ich doch alle, die erst nächste Woche dran sind.

@Pitter
    Ein Banker, interessant, aber keiner von der Sorte, die Kunden immer übern Tisch ziehen

*Die Kunst des 'über-den-Tisch-ziehens' erkennt man daran, dass der Kunde die Reibungshitze als Nestwärme empfindet*

Die Zeugnisse sind raus,ich werd versetzt,hab immer noch alle meine E-Kurse,(wobei ich im Englisch Bilingual Kurs bin,der noch einen tacken schwerer ist als der normale E-Kurs^^)und einen Durchschnitt von 2,8.Daher gehe ich davon aus das wir die Türkei heute 8:2 schlagen werden XD.Sogar meine Kopfnoten sind alle gut im wahrsten Sinne des Wortes^^.Und wenn ich mich halte schaffe ich sogar meine FORQ und kann Abi machen.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Die Zeugnisse sind raus,ich werd versetzt,hab immer noch alle meine E-Kurse,(wobei ich im Englisch Bilingual Kurs bin,der noch einen tacken schwerer ist als der normale E-Kurs^^)und einen Durchschnitt von 2,8.Daher gehe ich davon aus das wir die Türkei heute 8:2 schlagen werden XD.Sogar meine Kopfnoten sind alle gut im wahrsten Sinne des Wortes^^.Und wenn ich mich halte schaffe ich sogar meine FORQ und kann Abi machen.
    Trickxer! Was ist FORQ? Und, müsste es nicht dass wir... heißen? Hab ich das richtig verstanden? Englisch, Deutsch und Mathe (halt alle Hauptfächer) Note 2? Da werde ich mich hüten meine Noten weder im QFRAT, noch hier in irgendeiner Form zu posten.

Edit:
    Zitat Zitat
    Ok, Leute. Freu mich schon auf heut Abend. da gehen wir dank dem Geburtstag meiner Mutter wohl in ein karibisches Restaurant. Werd mir dort auch neue Rezeptidenn für die Tavernenspeisekarte holen. Vielleicht für ich Coktails ein.
    Hieß es nicht mal, dass es hier keinen Alkohol gibt und wenn, dann übernimmt darblue den Ausschank. So oder so ähnlich wars doch.
    Geändert von weuze (25.06.2008 um 12:15 Uhr)

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Trickxer! Was ist FORQ? Und, müsste es nicht dass wir... heißen? Hab ich das richtig verstanden? Englisch, Deutsch und Mathe (halt alle Hauptfächer) Note 2? Da werde ich mich hüten meine Noten weder im QFRAT, noch hier in irgendeiner Form zu posten.
    FORQ=Fachoberschulreife mit Qualifikation.Naja das mir den Noten haut nicht so ganz hin.Englisch hab ich zwar ne 2 aber in Deutsch ne 3,und die Mathe Note hab ich komplett versemmelt da hab ich ne schöne 4.Die Wahlpflichtfächer sind beides 2 und der ganze Rest(das wäre Sport,Kunst,Musik,Chemie,EBi-S[Englisch Bilingual-Sachkunde] und GL[Gesellschaftslehre,also Erdkunde Geschichte und sowas])3.Normalerweise hätte ich noch Religion aber da konnte die Note nicht erteilt werden,weil wir nur 1/4 Jahr Religion hatten.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    E-Kurse? NRW? Das deutet doch mal sehr stark auf einen Gesamtschüler hin, wenn ich mich jetzt grad nicht mal täusche.

Aber wenn Religion nur ein Vierteljahr erteilt wurde, frage ich mich echt, warum ihr keinen Ersatzlehrer bekommen habt. Das deutet ja doch auf einen längerfristigen Ausfall hin.

Moin Taverne,
    ich bin schon mächtig gespannt auf das Halbfinalspiel Deutschland-Türkei. Ich hoffe das Deutschland gewinnt. Es würde mich aber nicht wundern wenn die Türkei gewinnt.

@Lnyx
    Wie hast du die Nacht überstanden?

@Pitter
    Du ziehst Leute über den Tisch?

mfg Skyter

Zitat Zitat von Lionne Beitrag anzeigen
    Lecker Büffet haste aufgebaut *mich hemmungslos bedien und mich vollstopf* Ich hab grossen Hunger.
    Du brauchst Ideen für Cocktails? Guck mal hier, da wirste auch fündig.
    Ich hätte da noch einen guten, der nicht auf der Liste ist.

Black Tooth Grin: 50ml Crown Royal Canadian Whiskey, 50ml Seagrams 7 Whiskey und ein Schuss Cola - gerade genug um den Drink etwas dunkler zu machen. Meine persönliche Empfehlung für alle Volljährigen unter uns

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Ich hätte da noch einen guten, der nicht auf der Liste ist.

Black Tooth Grin: 50ml Crown Royal Canadian Whiskey, 50ml Seagrams 7 Whiskey und ein Schuss Cola - gerade genug um den Drink etwas dunkler zu machen. Meine persönliche Empfehlung für alle Volljährigen unter uns
    Und ich dachte in Schottland würde man lernen, dass man Whisky (nein, das ist nicht falsch geschrieben) niemals mit Cola mischt.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Und ich dachte in Schottland würde man lernen, dass man Whisky (nein, das ist nicht falsch geschrieben) niemals mit Cola mischt.
    In den USA und Irland schreibt man meistens "Whiskey", sonstwo gibt es auch "Whisky"

Das Mischen von Kanadischem Whisky ist erlaubt. Die Schotten sträuben sich hauptsächlich dagegen, dass man ihren Scotch mit irgendwas mischt . Obwohl, diese veraltete Anschauung befindet sich auch im Wandel, denn junge Schotten öffnen sich zunehmend den Whisky-Mixgetränken, inzwischen bestehen fast nur noch Traditionalisten auf puren Scotch:

Zitat Zitat von Herald Tribune
    LONDON: After 500 years, one of Scotland's oldest, proudest and biggest industries is bending a bit. For the Scotch whisky industry, the painful truth is that after centuries of going it alone in a glass - perhaps with a splash of water and maybe a bit of ice - the future has taken on a caramel-colored hue.

These days, the talk of the industry is about appealing to a younger audience, one that - to the chagrin of traditionalists - prefers its whisky awash in Coca-Cola.

"Here people say, 'Oh my god, not with Coca-Cola,'" said Campbell Evans, spokesman for the Scotch Whisky Association in Edinburgh. "But our view is let them drink scotch and Coke rather than brandy and Coke or rum and Coke."

But now executives in the Scotch whisky industry are gritting their teeth and professing broadmindedness.

"We are not trying to be dictatorial," said John Goodwin, chairman of Highland Distillers, whose flagship brand is Famous Grouse. "Mixed with Coca-Cola, it's quite a nice drink, although I cannot say that I would drink it that way."
    Ich hab auch nichts gegen puren Whisky, der Black Tooth Grin ist so ziemlich die einzige Gelegenheit, bei der ich ihn mische.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    E-Kurse? NRW? Das deutet doch mal sehr stark auf einen Gesamtschüler hin, wenn ich mich jetzt grad nicht mal täusche.

Aber wenn Religion nur ein Vierteljahr erteilt wurde, frage ich mich echt, warum ihr keinen Ersatzlehrer bekommen habt. Das deutet ja doch auf einen längerfristigen Ausfall hin.
    Bravo Sherlock,ich bin tatsälich ein Gesamtschüler.

Das wir keinen Ersatz in Religion bekommen haben liegt daran das meine Schule akuten Lehrermangel hat.Naja und wenn ich Glück habe haben ich auch nächstest Jahr kein Religion,dann bekomme ich Philosophie^^.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    FORQ=Fachoberschulreife mit Qualifikation.Naja das mir den Noten haut nicht so ganz hin.Englisch hab ich zwar ne 2 aber in Deutsch ne 3,und die Mathe Note hab ich komplett versemmelt da hab ich ne schöne 4.Die Wahlpflichtfächer sind beides 2 und der ganze Rest(das wäre Sport,Kunst,Musik,Chemie,EBi-S[Englisch Bilingual-Sachkunde] und GL[Gesellschaftslehre,also Erdkunde Geschichte und sowas])3.Normalerweise hätte ich noch Religion aber da konnte die Note nicht erteilt werden,weil wir nur 1/4 Jahr Religion hatten.
    Wow, da steh ich ja mit Englisch 4 (da wär ein guter 3 drin gewesen), Deutsch 2 (da hätte ich auch ne 1 schaffen können) und Mathe 4 (hab ich morgen allerdings noch Mündliche) gar nicht so blöd da. Alle anderen Fächer (Religion, NWA, EWG, Technik, BK, Geschichte, ...) 3. Die Noten kommen von meinem Überschuss an Faulheit, falls sich jetzt jemand Gedanken macht. Außer Mathe, da hab ich wirklich keinen Durchblick. Aber trotzdem hab ich glaub mehr gelernt als jgo, der um Längen besser ist.

Zitat Zitat von justgotowned Beitrag anzeigen
    @Mega: Ich muss heute auch noch eine Prüfung vorberetien, die ich in einer Woche halten muss.
    Pff, ich muss heute noch ein Referat vorbereiten, welches ich morgen halten muss. Thema ist Stefan Zweigs Schachnovelle, da wir in einer Vierergruppe arbeiten muss zwar jedes Gruppenmitglied nur 10 Minuten sprechen, aber das ist imho viel zu lang, zumals die wichtigsten Themenbereiche des Buches bereits von meinen Teamkollegen abgedeckt werden...

Gute Besserung übrigens Lynx

Ich hab mal ne kurze Frage: Gibt es sowas wie GamePN nur irgendwie besser? Also, mehr Optionen, mehr Komfort, mehr Mitglieder.

Bedanke mich schon einmal.

mfg Streicher

Wieder Hallo
    Da die Frühstückszeit vorüber ist und nun's Mittagessen kommt, erkläre ich ersters für beendet und letzteres für eröffnet
    *Frühstücksreste wieder der Recylingsmaschine Marke Guar zuführ und Mittagsbuffet (mit Schinken, Speck, Hühnerbrustfilet, Chilisauce, Schlammkrebsfleisch (keine Sorge, vom Züchter gekauft), Spaghetti, Pizza, Riesenhamburger (Fleisch: 500 g), sowie zartes Schlachtfischfilet) zubereit, neue Entdeckung ("Klimaanlage" von den Dwemern, mit Welkyn-Steinen betrieben) in die Taverne zum Schutz vor Hitze installier, ganz viel Speiseeis (verschiedene Sorten) mach und zum Bufett dazustell*

Ok, Leute. Freu mich schon auf heut Abend. da gehen wir dank dem Geburtstag meiner Mutter wohl in ein karibisches Restaurant. Werd mir dort auch neue Rezeptidenn für die Tavernenspeisekarte holen. Vielleicht für Coktails .
    @weuze
    Kleiner Tipp: Es gibt auch leckere alkoholfreie Coktails.
    Geändert von MEGANOXZ (25.06.2008 um 13:33 Uhr)

Lionne Gast
    Lecker Büffet haste aufgebaut *mich hemmungslos bedien und mich vollstopf* Ich hab grossen Hunger.
    Du brauchst Ideen für Cocktails? Guck mal hier, da wirste auch fündig.

Stichworte