Autsch, allein der Gedanke an die Situationen, die ihr da gerade beschreibt, lassen meinen Magen extra Runden drehen. Gute Besserung erstmal Lynx und auf das keine der "Nebenwirkungen" eintritt.
Mal so ganz nebenbei: Habt ihr kein Betaisodona im Haus, oder warum verwendet ihr noch reinen Alkohol? Das hätte dir nämlich einige Schmerzen ersparen können.
Mal ganz ehrlich, du kommst doch auch aus Westfalen, oder? "Einzig" kann man immer noch nicht steigern.![]()

.

.Ich weiss es eigentlich besser aber das "einzigste" kommt automatisch,is halt ne Gewohnheitssache(oder es gehört mittlerweile sogar zum Dialekt O.o).Allerdings sagt das in meiner Wohngegend jeder,wodurch es sich wohl auch nie ändern wird.In dem Sinne,ich werde wohl nicht der einzigste(ja ich schreibs trotzdem weils einfach so toll klingt^^)sein der sich diesen Sprachirrtum abgewöhnen wird
), Erdbeeren für Dragonlady und anderen netten Sachen
) für alle mach, den Guar Guarkuchen zu fressen geb und Lynx den nahsten Platz am Buffet zuweis*

Erst hat es die halbe Nacht höllisch gewittert, dann gegen Morgen hat mich eine Fliege auf's Gemeinste gequält, immer wenn ich ein Körperteil ins Freie legte, war SIE schon da. Als ich den Fernseher einschaltete (läüft bei mir immer statt Radio), tut sich nichts. Irgendwo ganz in der Nähe muß ein Blitz eingeschlagen haben, Schutzsteckleiste hinüber - zum Glück hatte ich noch eine in Reserve - übrig geblieben nach der letzten Renovierung.

Hatte fast genau dasselbe bei meiner Bio-Prüfung. Nase lief zwar ununterbrochen, hab's aber trotzdem geschafft. Note 2. Oder anders ausgedrückt, du hast noch Glück
?