Moin Taverne,

ach, was für ein schöner Morgen, strahlend blauer Himmel, die Sonne scheint und die Aussichten sind für heute 0% Regenwahrscheinlichkeit. Hauptsache, es hält sich bis morgen Abend, ich schau mir das Halbfinale in unserer Vereinskneipe an, vorher haben wir noch Vorstandssitzung und ich habe fest vor, da mit dem Fahrrad hinzufahren.
Zitat Zitat von MEGANOXZ
..... und jemand muss sich ja um die Tavernengäste kümmern. Ihr (Mods) tut's ja nicht. Hab euch die letzten Tage nie irgendwas machen sehn.
o_O Ach, Junior, in ein paar Jahren wirst auch Du (hoffentlich) feststellen, dass es noch eine Welt ausserhalb des Netzes gibt und so eine unschöne Sache, die man als Arbeit oder Geldverdienen bezeichnet.
Ausserdem: Lies mal die Netiquette, da steht glaube ich nichts davon, dass wir vom Staff hier als Alleinunterhalter angestellt sind (Nebenbei bemerkt ist dafür auch die bezahlung viel zu mies).

@Lynx: ich hatte das gleiche Problem letztes Jahr, zum Glück war der alte Nagel noch leicht hängen geblieben, so dass der Neue in Ruhe darunter wachsen konnte. Ich hätte jetzt spontan gesagt: Geh bloss zum Arzt damit, aber wenn deine Mutter bei einem arbeitet, ist das ja wohl nicht unbedingt notwendig. Medikamentenmässig kann man da (so viel ich weiss) sowieso nicht viel machen. Auf jeden Fall gute Besserung.

*Mit Tasse Tee und Fluppen auf der Terasse auf eine Liege hau und den schönen Himmel betrachtet*