Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XXXVIII: TES will rise!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Hier draussen ist die Hölle los!
    Können wir tauschen? Hier ist es leiser als in nem verlassenen Altersheim mitten auf dem Land (von Feldern umringt). Hör echt nichts. N bissel Action wär ganz nett.

Na ja, ich habe einen gesunden Schlaf und ausschlafen kann ich morgen auch.
    Als Grossstädter ist man es ja schon etwas lauter gewohnt...

Dieses Wochenende finden hier übrigens die Harley-Days statt: das ganze Wochenende blubbern hier tausende von Motorrädern durch die Stadt!

Mittag Taverne,
    konnt mich aus einigen Gründen nicht früher melden. Server ließ mich nicht rein.
    *Mittagsbufett für alle mach*

Srry, muss weg. Mein Alter brüllt wieder rum. Werd den Post vielleicht später noch edieren.

Morgen allerseits,
    Bin die nächsten 3 Wochen dann mal in Frankreich. Dabei hatte ich mich gerade zum 3er Schnitt hochgearbeitet

@Lärm: Hier fliegen immer die Flugzeuge nach Frankfurt drüber >.<

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Na dann viel Spaß in Frankreich! Wo genau geht es denn eigentlich hin? Ich war zweimal im Zentralmassiv, was eine sehr schöne Gegend ist.

Tja und zur Fußball-EM fällt mir nur ein, dass mir somit in jedem Fall am Mittwoch eine sehr kurze Nacht bevorstehen wird (und ich schreibe am nächsten Tag einen Test in allgemeiner Didaktik). Wie soll ich das nur überleben? Die Variante Mitfeiern kann ich ja wohl wegen dem Test knicken.

Mahlzeit Taverne,

viel Spaß in Frankreich und mit den kleinen Französinnen, olala

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Tja und zur Fußball-EM fällt mir nur ein, dass mir somit in jedem Fall am Mittwoch eine sehr kurze Nacht bevorstehen wird (und ich schreibe am nächsten Tag einen Test in allgemeiner Didaktik). Wie soll ich das nur überleben? Die Variante Mitfeiern kann ich ja wohl wegen dem Test knicken.
    Auswandern? Notunterkunft suchen? Oropacks oder wie die Dinger heissen? Ne, das glaub ich dir, dass das besch****n für dich ist, wichtiger Test und dann die ganze Nacht keine Ruhe, das ist schon stressig.

Bei mir sind die Nächte trotz EM-Feiern schön ruhig, die sind nämlich alle weit weg, in unserem Dörfchen gibts keinen Radau. Donnerstag haben nur zwei Autos auf der Durchfahrt kurz gehupt, das war's auch schon.

*sich über MEGA's Mittagsbüffet hermacht, lecker*

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Mahlzeit Taverne,

viel Spaß in Frankreich und mit den kleinen Französinnen, olala
    :creepy:

Zitat Zitat
    *sich über MEGA's Mittagsbüffet hermacht, lecker*
    :creepy:

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Na dann viel Spaß in Frankreich! Wo genau geht es denn eigentlich hin? Ich war zweimal im Zentralmassiv, was eine sehr schöne Gegend ist.
    Zuerst für 1 1/2 Wochen nach St. Tropez (ja genau dorthin) an irgendeinen Campingplatz zusammen mit einem Freund und dessen Eltern und dann in die Nähe von Montpellier nochmal für 1 1/2 Wochen auf einem Campingplatz mit dem Freund zu meinen Eltern
    Auf dem Campingplatz kann man auch windsurfen. Dann kann ich meine surf-Kenntnisse mal wieder ein bischen auffrischen
    Leider sind wir am 14. Juli nicht mehr da. Ich mache ein paar Bilder und poste sie dann.

Tach alle miteinander!

Ja, eindeutig! Der Sommer meldet sich im äußersten Süden der Bundesrepiblik Deutschland zurück. Das Thermometer zeigt 26° im Schatten...

Jo, und sonst so, ich bin hier gerade am wegschmeltzen, aber sonst gehts mir eigentlich gut...

@sanguine
    Viel Spaß in Frankreich! Sei kein Frosch und probier die Spezialitäten des Landes

Btw. darkblue hat entweder einen Fakeaccount oder einen großen Fan:
    http://www.multimediaxis.de/member.php?u=28526 ... man achte auf den Nik.

*mühsam in die Taverne schleipf*

Abend Allerseits

Da hat man nach einer durchzogenen Woche endlich Weekend und muss mehr oder weniger das Bett hüten. Obwohl sich gestern erste Fiebererscheinungen ankündigten, habe ich diese natürlich ignoriert und den Gedanken an etwaige Konsequenzen im Bier und im (zum Schluss noch einmals spannenden) EM Spiel zwischen der Türkei und Kroatien, ertrinken müssen. Dafür gehts mir jetzt heute um so schlechter. Eigentlich hatte ich heute Abend vor, wieder in einer Fanzone zu stehen und das Viertelfinale zwischen den Niederlanden und Russland auf Grossleinwand betrachten zu können, aber das wird mit meinem aktuellen Gemütszustand wahrscheinlich nichts

Jedenfalls ists ein schöner Tag, was die Sache natürlich noch trauriger macht.

Viel Spass in Frankreich sanguine, geniess die Ferien

Zitat Zitat von weuze
    Btw. darkblue hat entweder einen Fakeaccount oder einen großen Fan:
    http://www.multimediaxis.de/member.php?u=28526 ... man achte auf den Nik.
    Sehr wahrscheinlich ein Testaccount, jedenfalls könnte man die Signatur als Hinweis darauf deuten.

*wieder ins Bett hüpf und warmen Tee schlürf*

Ach schade! Jetzt habe ich mich schon gefreut, dass die Niederlande die Russen raushauen. Aber Russland führt gerade 3:1 gegen Oranje. Letzte Spielminute. Mein Vater meint, dass die Russen EM-Meister werden... und gerade war Schlusspfiff und ich hör schon das Hupkonzert...

Edit: LOL?! Counternullung?

Edit2:
    Zitat Zitat
    @ weuze Was hast du denn jetzt schon wieder "verbrochen" ?! Hat sicher technische Ursachen, die Nullung...
    Deinen Ava finde ich mittlerweile echt knuffig, fänd`s cool, wenn du den behältst...
    Ich hab nix gemacht, aber ich bezweifle, dass die Nullung technische Hintergründe hat. Es gibt einige Admins, die hier mit der Einstellung 'Unsichtbar sein' herumgeistern (Wortspiel), andererseits ist mein PC gerade eben abgestürtzt, von daher...

Und den Ava werde ich wahrscheinlich auch noch ne längere Zeit behalten, außer ein Admin hat mal besonders gute Laune...

@Haderer
    Nein, ich meinte, wenn ein Admin unsichtbar ist, dann kann man nicht sehen, ob er 'on' oder 'off' ist. Das bedeutet, er könnte die Nullung einfach so vornehmen, ohne, dass man es gleich auf diesen oder jenen Admin schieben kann, nur weil in der Userliste angezeigt wir, ob er online ist, oder nicht.
    Geändert von weuze (21.06.2008 um 22:41 Uhr)

Tja, die EM der Überraschungen...
    Heute abend bleibt es wohl ruhig, hier leben nur wenig Russen.

@ weuze Was hast du denn jetzt schon wieder "verbrochen" ?! Hat sicher technische Ursachen, die Nullung...
    Deinen Ava finde ich mittlerweile echt knuffig, fänd`s cool, wenn du den behältst...

Also, Beiträge: 1 sehe ich auch...

Mit dem Ava meinte ich, dass du ihn freiwillig behältst..., das wär cool!
    Geändert von Haderer (21.06.2008 um 22:35 Uhr)

Das Russland gewinnt, hat mich doch schon sehr überrascht. Aber die Russen hätten sich die Verlängerung auch sparen könneen. Sie hätten in der regulären Spielzeit 4:1 gewinnen können.

mfg Skyter

Holland ist echt ein Land mit Tradition.

Hurrafußball in der Vorrunde, nur um dann, wenn die KO-Runden losgehen, nach Hause zu fahren. Was haben die denn vor? Eisschnelllauf geht doch derzeit nicht.

http://de.youtube.com/watch?v=rY25bX...eature=related

... und danke, dass ihr die Itaker zurückgelassen habt.

Als Nicht-Fußballinteressierter erfahre ich durch Euch, dass also Russland gewonnen hat. Und jetzt frage ich mich gerade, wo ich eigentlich wohne... Denn hier war es immer ruhig, wenn Deutschland gewonnen hat oder auch wer anders. Aber gestern abend bzw. Nacht war hier der Teufel los und das ging mit Gehupe und Gebrülle bis 1.00 h nachts.

@Sergej

Schön, dass Du mal wieder hier bist. Hatte Dich bereits auf der Vermisstenliste. ._.

Stichworte