Hallo Taverne,
noch jemand wach? oder auch noch aufgekratzt nach diesem Spiel? Heute hat die deutsche Mannschaft gezeigt, wozu sie fähig ist und sich voll rehabilitiert! Tolle Leistung und irre spannend. Weiter so!
@Rosebud
Grad gesehen
Irre:
3:2 für Deutschland
Wir haben doch was aufm Kasten!!! Ehhhla, Wooohooo, wir sind im Halbfinale!!!
Ich hab mal die MSN-News reingestellt:
Edit: Tut mir ja leid für Lynx, aber da werden die Portugiesen wohl wieder um den 3. Platz spieln müssen. Nur deises Mal, werden sie nicht von der deutschen Nationalelf eingestampft...
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (19.06.2008 um 22:26 Uhr)
Wie bitte was? Halbfinale? Meine ganze Stadt dreht hier grad durch. Dauerhupgebrülle beim Versuch zu schlafen. Können die nicht gewinnen, wenn ich keine Termine hab![]()
WOAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vom Abpfiff bis grade durhgeiefiert.........fuckk.. zuviel Bier
aber dasn wars mir wert!![]()
![]()
![]()
DSCHLAND!!!!!
--Zitat von meditate
warum denkt eigentlich jeder, dass ein mod immer so sein muss wie der olle grantige don?
Zitat von Don-Esteban
Ich bin nicht grantig. Das dient nur der Erziehung.
so ein mist, und ich hab gedacht, endlich feuerts diese nich ganz deutsche mannschaft raus....hoffentlich isses bald soweit, gegen wen die rausfliegen is mir egal, hauptsache, sie kommen nich ins finale...![]()
so, und nun stürzt euch auf mich....*Iglu aus Titanlegierung bau, ne kroatische Fahne draufsetz und sich drinne versteckt*
edit: @weuze: portugal spielt nich um den 3. platz, da sie dazu im halbfinale hätten verlieren müssen. somit fahren die portugiesen ohne irgendetwas handfestes nach hause![]()
Geändert von Van Tommels (20.06.2008 um 05:37 Uhr)
Bei einer EM spielt überhaupt niemand um den dritten Platz. Im Gegensatz zu einer WM wurde dieses Spiel bei der EM schon vor Jahren gestrichen (ich glaube das letzte Mal muss das 96 ausgespielt worden sein). Die weiteren Platzierungen ergeben sich vielmehr aus dem Ergebnis der Finalbegegnung.
Stimmt, weil sies schon gestern wurden
Morgen Taverne!
Joa, die EM ist für mich erst mal gestorben, Finale werd ich mir wohl geben, aber alles andere überfordert mein sensibles Gemüt^^
Aber wenigstens ist Freitag, das ist ja doch ein Grund zum Fröhlich-sein
@Van Tommels: Ich bin nicht alleine O__O Nicht die einzige, die gestern zu Portugal geholfen hat O__O Komm, lass dich drücken! *van tommels vor freude zerquetsch*
*großes frühstück für van tommels mach und wasser und brot für die anderen hinstell*![]()
*schnell am großen Frühstück vergreif, Tommels ist eh noch nicht da, Pech gehabt :P*
Morgen alle miteinander!
Wenn es so bleibt, wie jetzt, dann kann das Wochenende nur gut werden, rein wettertechnisch gesehen, nix Fußball.
Obwohl das Spiel gestern echt super war, zumindest das, was ich da etappenweise aufgeschnappt habe ^^.
*Liegestühle auf die Terasse stell, ordentlich durchlüftet hier drinnen und mit einem frischen Tee auf die nächstbeste Liege hüpf*
*gute Laune Musik einwerf, ja, ist ein bißchen älter, aber wurscht*
http://www.youtube.com/watch?v=WCevP9DJtIY
Moin Taverne, moin BIT, moin dunkelblauchen, moin alle schlechten Verlierer![]()
na also, es geht doch. Komischerweise fühle ich mich heute morgen, als wenn ich die ganze Nacht durchgefeiert hätte, dabei war ich relativ früh im Bett und hatte auch nur ein paar Pilsken während des Spieles zu mir genommen.
Ich persönlich würde ja die Kroaten fürs Halbfinale bevorzugen, da war doch noch eine Rechnung offen, oder ? }![]()
Den heutigen Tag werde ich auch noch rumkriegen, morgen früh gehts übers Wochenende nach Hamburg.
*Kaffee und Tee aufsetz, üppiges Frühstück für alle zubereit, die Reste von Lynx Minifrühstück entsorg, mit grosser Tasse Kaffee und Fluppe auf die Liege hau und auf den Feierabend wartet*
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Morgen Taverne, morgen Van Tommels, morgen Der_Schläfer, morgen BIT, morgen Lynx, morgen darkblue, morgen Pitter
*Brot und Wasser-Frühstück von Lynx wegwerf und extragroßes Frühstück mit Erdbeeren für Dragonlady und großer Deutschlandtorte mach, Lynx und Van Tommels nix davon abgeb*, euer Pech
Tja. mich interessiert Fußball ja nicht wirklch. Bin aber trotz allem für Deutschland. Gehör halt zu der Kategorie "Fußballmuffel. Von den Fanaktivitäten hab ich ebenfalls nichts gehört. Wohn mehr am Rande von Dresden.
*auf den Liegestuhl neben darkblue hüpf*
Nebenbei, nette Musik
Würd auch mal was beisteuern, obwohls eigentlich nicht gerade zur Temperatur passt
http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>
Edit:
Shit, hab ich mein Früstück umsonst gemacht
--BREAKING THE RULES AND SEE THE TRUE
Geändert von MEGANOXZ (20.06.2008 um 07:24 Uhr)