Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XXXVIII: TES will rise!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Mal so nebenbei, was bedeutet eigentlich bei Mega die Abkürzung "LK"? Leistungskontrolle oder was? In NRW kenne ich die Abkürzung nämlich eigentlich nur im Zusammenhang mit "Leistungskurs".
    Ja, mit LKs meinte ich Lernkontrolle/Leistungskontrolle.

Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    @meganoxz, deinen Namen werde ich wahrscheinlich nur klein schreiben, an einem Wort in reinen Grossbuchstaben finde ich nämlich weniger gefallen, damit assoziiere ich immer die plakativen Schlagzeilen eines Boulevardblattes.
    Kannst du gerne machen. Hab damit kein Problem.

Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    @Mega: Wie hat Pitter dich denn genannt?
    Meinst wohl Pitter und Acha. Ok, grüßten mich gerne mit MEGANOXZikowski. Und um mal den Grund zu nennen, weshalb ich Namensverulkungen bei mr nicht gerade nett finde:
    Mein richtiger Name lautet Oliver. Und da gab's nen Haufen Arschlöscher, die mich stattdessen "Lollipop" genannt hatten. Besonders in meiner Klasse. Obwohl ich ehrlich sein muss, das "Lollipop" noch zu den ganz netten gehört. Die meisten waren dermaßen unter der Gürtellinie und auch noch mit anderen Elementen angehaucht (z.B. Judenhaß (hatten leider so einen Idioten, der sich daraus nen Spaß gemacht hat) oder extremer Fremdenfeindlichkeit). So ne Art "in ein Wort-Quetschung" von mehreren eigentliche reinen Haßsätzen. Würde man so was hier irgendwo posten, ein sofortiger Bann wäre für den Poster die Folge. Das kann ich garantieren, obwohl ich keine besonderen Forumrechte besitze. So wie ich den Staff hier kenne, würde so was passieren. Tja, aber so wird man in eingen Klassen halt so behandelt. Mobbing wird immer extremer. . Und einige sehen Mobbing als reinen Spaß und Überlegenheit über andere und merken gar nicht, wie die denjenigen wehtun.
    Hab die Erfahrungen halt gemacht und bin eher weniger zu Namensspielchen geneigt. Außer ich erlaube es ausdrücklich. . Dann könntet ihr meinen "Forum)Namen verulken, wie ihr wollt. Hoffe, das hat auch deine Frage beantwortet jgo. Hatte halt ne beschissene Schulzeit. Hoffr ich mal, auf der weiterführenden Schule, auf die ich gehen werde, passiert so was nicht. Glaub ich eh eher weniger.

@MEGA: Ich kann mir vorstellen, dass dich das nicht kalt gelassen hat, eine gute Freundin von mir wurde früher auch immer extrem gemobbt, und obwohl sie jetzt ein tolles Leben führt, hat sie da manchmal noch dran zu knabbern. *dich tröst*
    Aber, und ich hoffe du fasst das nicht falsch auf, Lollipop klingt soo niedlich *___* Ich weiß, dass sie dich bestimmt in einem verletzenden Ton so gerufen haben, deshalb hoffe ich du weißt, wie ich das meine. Ich würde den Namen nur ohne diese Bedeutung für dich im Allgemeinen niedlich finden.
    Hm, wo krieg ich jetzt auf die Schnelle einen Freund her, den ich Lollipop nennen darf...?
    Geändert von Lynx (18.06.2008 um 18:13 Uhr)

Stichworte