Morgen Taverne,
jetzt hab ich mich hier auch verewigt. Letztes Mal hat ja weuze die meisten Posts hier gehabt. Nun werd ich mich an der Krone vergreifen wollen.
Hab heute dank Prüfungswoche mal wieder frei. Wollt zwar gestern ne kleine Fahradtour machen, ist aber ins Wasser gefallen. Bin nebenbei den ganzen Tag da.
@all
Srry, wenn ich auf Namensverwurschtelungen nicht gerade gut zu sprechen bin, aber mit meinem richtigen Namen wurde das früher von anderen andauernd gemacht. Beleidigungen die massiv unter der Gürtellinie waren (oder um's anders auszudrücken, man würde hier deswegen garantiert sofort gebannt werden). Könnt mich von mir aus aber auch MEGA nennen. Hab ich keine Probleme damit.
@Ryan
Da du mal gemeckert hattest, ich würde die Spieleindustrie um ihren Umsatz betrügen, Srry, muss dich enttäuschen. Hab mir inzwischen die GotJ-Edition gekauft. Warte halt immer ab, bis ne Komplettedition von den interessanten Games erscheint. Find ich billiger und besser. Nimmt nicht so viel Platz weg.
Edit:
Shit, dritter Platz für heute.
@darkblue
Srry, aber dein Video ist nicht mehr verfügbar. Nimm's besser wieder raus. Nebenbei, wie kann man solche YT-Videos überhaupt einfügen??