Morgen Taverne, Morgen Lynx !

Jo, auch wenn sich unsere Jungs nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert haben gestern, so haben sie wenigstens mal ein Tor gebacken bekommen, schauen wir mal, wie es weitergeht, noch ist nicht aller Tage Abend ^^.

Lynx, konter einfach die "Nacktfotos" von Olman, aber wenn ich mir die bisherigen Stimmen so anschaue, dann brauchen sich bisher zumindest zwei Leute nicht so große Sorgen machen.

Weil es übrigens immer wieder erstaunlich ist, was man aus Olmankettslat macht, fällt mir spontan dieser Song ein, vielleicht sollte man den ein wenig umschreiben, aber ansonsten beschreibt er bestens, wie sich Olman öfter fühlen wird ^^.
http://www.youtube.com/watch?v=Skm6WAoUBn4

*Tee schlürf und wartet, was noch so kommt*

edit Hm, den originalen Song kann ich ganz normal schauen, aber nu ja, wenn Ihr es nicht könnt, dann hau ich eben ne andere Version rein, mir doch latte . Wer weiß, was da gerade wieder abgeht ^^.
Einfügen kann man die Dinger ganz einfach mit [yt*]dann die "ID" oder "Seriennummer" des zu verlinkenden Liedes, oben im Browser dieser ganze Zahlen- und Ziffernsalat, dann wieder [/yt*] und ab geht die Luzie. Natürlich ohne die Sternchen ^^.