Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XXXVIII: TES will rise!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @EM
    Die Österreicher werden von uns unangespitzt in den Fußballrasen gestampft
    Übermut kommt vor dem Fall
    Aber auch wenn die Deutschen jetzt weiterkommen... weit werden sie schon nicht kommen, die Holländer werden sie früh genug stoppen

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Übermut kommt vor dem Fall
    Aber auch wenn die Deutschen jetzt weiterkommen... weit werden sie schon nicht kommen, die Holländer werden sie früh genug stoppen
    Ja klar, die Farbe Orange wird uns stoppen

Wenn ich vor einigen Dingen Angst habe...aber davor sicherlich nicht

Außerdem möchte ich vor allem anderen schöne Spiele sehen.
    Wer schlecht spielt (auch die Deutschen) sollen die EM verlassen.

Wo schaut ihr euch die Spiele an? Zuhause, bei Freunden, Fan-Meilen...oder?
    Ich persönlich geh zwei Häuser weiter in die "Dorfkneipe". Dort wird das Spiel per Beamer auf einer grösseren Leinwand übertragen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Frühestens im Finale, den neuen (bescheuerten) Regeln sei Dank.

Zitat Zitat von weuze
    @Lynx
    Sorry, dass ich dich im Mog-Thread so außeinander nehme. Nicht dass du noch denkst, ich mag dich nicht. Aber erstens macht es Spaß, zweitens, die anderen bekommen auch noch ihr Fett weg und drittens... das kann sich jetzt glaub ich jeder denken
    Tu was du für richtig hältst Ich würde halt nie daherkommen und auf Olman bei der Wahl rumhacken, aber nyo, dazu bin ich vielleicht zu naiv/feige/friedliebend/wasauchimmer

Und schon zum zweiten Mal heute: danke qed

Ansonsten halte ich es immer lieber sachlich als zu emotional. Die User entscheiden und so lange ich mein Bestes gebe, brauch ich mir nichts vorwerfen lassen. Dasselbe gilt übrigens fürs Fußballspiel und die Österreicher heute
    Geändert von Lynx (16.06.2008 um 19:20 Uhr)

Ich bin gespannt wer gewinnt. Egal ob Ösiland oder Duetschland, der bessere gewinnt.
    Ich persönlich schaue mir das Spiel zu Hause an. Warscheinlich werde ich nur sporadisch rein schauen.

Btw: Holland!

mfg Skyter

Ich bin ebenfalls unparteiisch!
    'Gucken' muss ich eh nich, ich kann auch 'hören', weil bei uns die Straße weiter runta ne große Fußballhalle is und die veranstalten imma nen Mortzgaudi und dann kann ich einfach an den Jubelschreien erkenne, wer grad n Tor geschossen hat und wer grad gefault wurde ^^

Och menno...>< heute ist der Hund von meiner besten Freundin gestorben und jetz musste ich sie trösten und ich bin auch traurig, weil ich den Hund auch schon mein halbes Leben gekannt hab... q.q

Hi Eilonwy, schön dich mal wieder hier zu sehen . Warst du wieder verreist ?

Naja, du hast jedenfalls in deiner Abwesenheit nichts großes verpasst, außer *hust* *unaufällig auf meine Sig deut*

@EM: Bislang blamiert sich Deutschland ja wiedermal ziemlich. Inzwischen würde ich mich fast freuen, wenn sie verlieren und rausfliegen, so schlecht wie Deutschland spielt.

1:0 für Deutschland

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    1:0 für Deutschland
    Glück
    Wird sich aber hoffentlich noch ändern...
    Und wenn nicht, tja... dann fliegen sie in der 1/4 Finale

Und nein, ich habe nichts gegen die Deutsche Mannschaft... aber habe heut ein wenig Fussball gekuctkt, aber beim Franzosen... die Kommentar muss ich mir wirklich nicht antun...

Endstand: 1:0 für Deutschland. Kroatien gewinnt mit 1:0 gegen Polen. Damit geht's dann im Viertelfinale gegen Portugal. Und wenn sie da nicht rausfliegen, fliegen sie im Halbfinale. So besonders war die Vorstellung von denen nich.

mfg Skyter

Morgen Taverne!

Darf man sich hier einbilden, dass man Kochen kann, um Frühstück zu machen?
    *großes frühstück zauber und kaffee und tee aufsetz*

Überraschend ist der Thread seit gestern Abend wie ausgestorben, wo bleiben die "Hahaha, Deutschland hat gewonnen!!!" -Rufe?
    Nyo, ich bin leicht angepisst, weil Deutschland nun nächste Runde gegen Portugal spielt, das heißt, die durften gleich zweimal hintereinander gegen meine Lieblingsmannschaften antreten <___< Bitte steinigt mich nicht, falls Portugal euch rauskickt, und seid lieb zu mir, wenns umgekehrt passieren sollte

@Olman: Ah verdammt, dein +1-Thread ist voll der Bringer^^ Und alleine was das Brüste-Bild schon ausgemacht hat... ich sollte endlich anfangen, meine Nacktfotos hier reinzustellen

Schönen Tag euch allen!

Morgen Taverne, Morgen Lynx !

Jo, auch wenn sich unsere Jungs nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert haben gestern, so haben sie wenigstens mal ein Tor gebacken bekommen, schauen wir mal, wie es weitergeht, noch ist nicht aller Tage Abend ^^.

Lynx, konter einfach die "Nacktfotos" von Olman, aber wenn ich mir die bisherigen Stimmen so anschaue, dann brauchen sich bisher zumindest zwei Leute nicht so große Sorgen machen.

Weil es übrigens immer wieder erstaunlich ist, was man aus Olmankettslat macht, fällt mir spontan dieser Song ein, vielleicht sollte man den ein wenig umschreiben, aber ansonsten beschreibt er bestens, wie sich Olman öfter fühlen wird ^^.
    http://www.youtube.com/watch?v=Skm6WAoUBn4

*Tee schlürf und wartet, was noch so kommt*

edit Hm, den originalen Song kann ich ganz normal schauen, aber nu ja, wenn Ihr es nicht könnt, dann hau ich eben ne andere Version rein, mir doch latte . Wer weiß, was da gerade wieder abgeht ^^.
    Einfügen kann man die Dinger ganz einfach mit [yt*]dann die "ID" oder "Seriennummer" des zu verlinkenden Liedes, oben im Browser dieser ganze Zahlen- und Ziffernsalat, dann wieder [/yt*] und ab geht die Luzie. Natürlich ohne die Sternchen ^^.

Morgen Taverne,
    jetzt hab ich mich hier auch verewigt. Letztes Mal hat ja weuze die meisten Posts hier gehabt. Nun werd ich mich an der Krone vergreifen wollen .

Hab heute dank Prüfungswoche mal wieder frei. Wollt zwar gestern ne kleine Fahradtour machen, ist aber ins Wasser gefallen. Bin nebenbei den ganzen Tag da.

@all
    Srry, wenn ich auf Namensverwurschtelungen nicht gerade gut zu sprechen bin, aber mit meinem richtigen Namen wurde das früher von anderen andauernd gemacht. Beleidigungen die massiv unter der Gürtellinie waren (oder um's anders auszudrücken, man würde hier deswegen garantiert sofort gebannt werden). Könnt mich von mir aus aber auch MEGA nennen. Hab ich keine Probleme damit.

@Ryan
    Da du mal gemeckert hattest, ich würde die Spieleindustrie um ihren Umsatz betrügen, Srry, muss dich enttäuschen. Hab mir inzwischen die GotJ-Edition gekauft. Warte halt immer ab, bis ne Komplettedition von den interessanten Games erscheint. Find ich billiger und besser. Nimmt nicht so viel Platz weg.

Edit:
    Shit, dritter Platz für heute.
    @darkblue
    Srry, aber dein Video ist nicht mehr verfügbar. Nimm's besser wieder raus. Nebenbei, wie kann man solche YT-Videos überhaupt einfügen??
    Geändert von MEGANOXZ (17.06.2008 um 08:49 Uhr)

Moin Taverne, moin Lynx, moin dunkelblau, moin MEGA,

puuhh, Schwein gehabt, wenigstens gewonnen, ich brauche die Posts von gestern nicht löschen. Aber wenn die so weiterspielen, können sie für Freitag schon mal den Rückflug buchen.

*Mit Tasse Tee und Kippen auf der Terasse auf eine Liege haut*

Um auf qeds Eingangsfrage zurückzukommen und vom leidigen Fußball weg: die Mog-Wahl ist diesmal echt ein Problem. ._. Weswegen ich bisher auch noch keinem Kandidaten meine Stimme gegeben habe, denn alle drei wären meiner Meinung nach geeignet und ich würde es jedem gönnen.

btw. MEGANOXZ

Ryan "quakt" nicht. Er ist kein Frosch... >_<

Schönen Tag an alle Tavernengäste hier. *wegwusel*

Dem Drachi noch schnell ne Wagenladung Erdbeeren hinterher schlepp, sollst ja auch Deine Lieblingsspeise haben !

*mit neuem Tee und ebenfalls ner Fluppe neben Pitter auf der anderen Liege Platz nehm*

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Hi Eilonwy, schön dich mal wieder hier zu sehen . Warst du wieder verreist ?

Naja, du hast jedenfalls in deiner Abwesenheit nichts großes verpasst, außer *hust* *unaufällig auf meine Sig deut*

@EM: Bislang blamiert sich Deutschland ja wiedermal ziemlich. Inzwischen würde ich mich fast freuen, wenn sie verlieren und rausfliegen, so schlecht wie Deutschland spielt.
    Hehe, na wenigstens einer, der michin meina Abwesenheit vermisst hat! xDD
    Naja, erst war ich in Venedig und dann war ich voll mit den Proben für unser Sommerkonzert beschäftigt, was übrigens ein voller Erfolg geworden ist und nu hab ich wieder Zeit, weobei ich gleich Mathe schreibe und ich von Potenzen nich viel Ahnung hab, aba ich werd das Kind schon schaukeln!

Olala, na denn werd ich ma wählen gehn^^

Wie gesagt, ich konnte Fußball gestern Abend wieder 'hören'. War lustig! xD

Na ich hoff, das Deutschland Europameister wird. Könnte man dann auch gleich die Weltmeisterkrone geben. Die letzte WM war ja finaltechnisch ebenfalls ne EM. Bei nem Sieg häte D. ja die aktuellen Weltmeister geschlagen. Aber die Taschentücher für Österreich waren aber auf jeden Fall gerechtfertigt. Spiel konnte ich mir leider nicht ansehen. Mutter blockierte Glotzte. Pilchermist gucken .

PS: Kann man Fussball nicht auch per Internet sehen?? Wäre echt sehr verbunden.
    @Dragonlady
    quacken=meckern
    Ist die "junge Sprache" (dafür kassier ich nen Kommentar, wetten).
    Srry, wenn du's negativ empfunden hast. War auch noch vor meiner letzten Monatspause.

Edit:
    Kleine Frage über den offiziellen EM-Song. Wieso singt den ein Jamaikaner und keiner aus den Gastgeberländern. Deutsch klingt doch auch gut. Merk man doch an Christina Stürmer. Trotz allem aber ne nette Musik.
    http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>
    Geändert von MEGANOXZ (17.06.2008 um 11:04 Uhr)

Jedesmal nehme ich mir vor, mich nicht auf meine "Waffen der Frau" beschränken zu lassen, und dann endet die Mogwahl jedes Mal wieder so XD So ein Männerwirtschaft, hier

Diesmal ist allerdings praktisch, dass man auch für mehrere Leute stimmen kann, indem man in die Threads postet, da muss man sich ja nicht unbedingt nur für einen entscheiden *zwinker*

Wenn Deutschland sich jetzt nicht wieder zusammenreißt oder erholt, werden die sicher nicht Europameister^^" Im ersten Spiel war ich ja noch ganz geplättet von ihrem Können, aber jetzt haben sie plötzlich über zwei Spiele nicht richtig überzeugt :-/ Wenns so weiter geht, kommen sie vielleicht mit Glück nochmal eine Runde weiter, aber spätestens an Holland oder Spanien werden sie irgendwann scheitern... aber am besten natürlich schon an Portugal

Ahja, ich hab die Erdbeeren für DL heute Morgen vergessen. >_<
    Aber ich bin geehrt, auch als TESler bezeichnet worden zu sein Oblivion hab ich sogar sehr viel gespielt (bis die XBOX 360° abgenippelt ist...), also erfülle ich vielleicht sogar ein Kriterium

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @EM

Tja, der Spruch "Geld läuft nicht gern" scheint sich mal wieder zu bewahrheiten. Was mir da noch Hoffnung macht ist allerdings die Tatsache, dass auch die Griechen bei der letzten EM mit ähnlichen Leistungen Europameister geworden sind. Außerdem, wer zeigt schon sein wahres Können in der Vorrunde?

Das beste an dem Spiel war allerdings die 40. Minute, wo beide Trainer auf die Tribüne geschickt wurden. Laut Spielbericht nur, weil sie ihre Coachingzonen verlassen haben. Angeblich kann dies für Löw allerdings Folgen, in Form einer Sperre, haben. Die UEFA-Disziplinarkommission entscheidet zeitnah über den Vorfall. (Quelle: ZDF-Videotext)

Stichworte