Morgen Taverne, morgen Lynx, morgen Dragonlady, morgen an alle, die noch kommen.
Heut ises bei mir wie letzte Woche. Muss erst etwa um 11 zur Schule. Info-Konsultation. Wegen Deutschland werden wir sehen. Die Griechen hatten ihr Ziel ja gestern verfehlt. Wollten wenigstens mit nem Sieg über Spanien nach Hause fahren. Ist leider nichts draus geworden. 2 : 1 für Spanien. Hoff mal, ne Niederlage passiert nicht unser Nationalelf. Trotz der Probleme zurzeit.
Da Lynx und Dragonlady schon netterweise Frühstück für uns gemachrt hatten, thx![]()
*Für Pitter die Sonnenliege rausräum und zu Lynx an den Frühstückstisch setz*
Ach nebenbei, bei wem das Wetter mistig ist, ich würd hier das Wetter(Foto) in Dresden posten. Nur leicht bewölkt und strahlender Sonnenschein.![]()

!

. Aber tröste Dich, die Wolken, die jetzt noch bei Dir rumhängen, werden sich im Laufe des Vormittages garantiert auch hier einfinden, wird nicht all zu lange dauern, nehm ich mal an O_o.

Glaub nicht, dass mir das Schulnetzwerk den Login erlauben wird. Gehört zu den "gesperrten Begriffen". Bin heut Nachmittag wieder da. Konsultationen gehen bis zur 10. Stunde.

?
Ist sowas überhaupt legal?