Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 141 bis 160 von 401

Thema: OT-Geplauder XXXVIII: TES will rise!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei euch muss ich mich natürlich auch nochmal ganz herzlich für die netten Glückwünsche bedanken^^
    Und Olman danke ich für die lieben Worte im Thread!

@sanguine: Danke (tut mir leid dass ich mich damit ständig wiederhole <__<) für das Lob, ich hatte erst die größten Bedenken, ob überhaupt irgendjemand mitmachen wollen würde, oder der Thread ganz ohne Antworten im Nichts verschwinden würde...^^" Jetzt bin ich aber erleichtert

@O-Ton-Topic: Mir gings mal ganz genauso, dass ich einen Film in Finnland auf Englisch gesehen habe (weil die da meist keine eigenen Übersetzungen haben - die Glücklichen^^), und zu Hause unbedingt meinen Freunden zeigen wollte, weil ich ihn super gefunden hatte. Die wollten ihn aber natürlich auf Deutsch sehen und plötzlich... war der Film um einiges schlechter und hat mir gar nicht mehr so gefallen. Da habe ich dann auch angefangen, hauptsächlich ohne deutsche Synchro zu schauen.

Edit: Ah genau, bezüglich Schulgottesdienst: Ich war in einer katholischen Privatschule Das war erst mal anstrengend^^ Ich war nur dort, weil es die einzige Schule mit einem Musikgymnasium in meiner Umgebung war, und um die dortige musikalische ausbildung zu genießen, musste ich die Gottesdienste in Kauf nehmen <__< Dafür durfte ich auf einem Abschlussgottesdienst mit einer Band (jaa, mit Schlagzeug und E-Gitarre und so) singen.

Edit²: Dauernd vergesse ich was <__<" @Rosebud: Naja, Geburtstag ist erst in zwei Wochen, aber ich weiß jetzt schon, dass ich mir auch da nichts mehr als einen freien Tag wünschen werde
    Geändert von Lynx (19.06.2008 um 17:47 Uhr)

Stichworte