Nein so ist es nicht. Die Sache ist der Druck der auf einem ist. Wenn man nämlich nichts macht ist man ein "Weichei" etc., what means, that you'll be bullied. Das ist zwar Charakterschwach -und dafür schaeme ich mich- mitzumachen, nur um selber nicht gemobbt zu werden, aber was bleibt einem übrig? Jeder reagiert da egoistisch, vor allem, weil es im Endeffekt nichts mehr ausmacht ob nun 10 oder 9 auf jemanden losgehen. Das mit dem Schlagkräftigen Argument funktioniert bei mir leider nicht. Wie gesagt, ich bin einfach zu klein.








Würd morgen noch was über meine Mobbing-Meinung posten. Wird ziemlich umfangreich sein.
Gut ist, dass der deutsche Trainer für heute gesperrt ist (wenn auch sehr ungerechtfertigt). Schlecht ist, dass die Deutschen schon bei der WM von Spiel zu Spiel besser geworden sind, und Portugal hat letztens mit der B-Mannschaft nicht gerade überzeugt .__.


!







?
Ist sowas überhaupt legal?
. Aber tröste Dich, die Wolken, die jetzt noch bei Dir rumhängen, werden sich im Laufe des Vormittages garantiert auch hier einfinden, wird nicht all zu lange dauern, nehm ich mal an O_o.
