Das war doch nur Spaß, deswegen dieZitat
![]()
![]()
Öhm, dann hätte ich die Leute nicht gebeten, ihre Meinung zu der Kritik zu sagen sondern ihnen gesagt, sie sollen ordentlich Beleidigungen loslassen. Und dann hätte ich das Forum sicher nicht für Gäste zugänglich gemacht.Zitat
Außerdem habe ich extra geschrieben:
Daher solltest du wissen, dass ich nichts gegen dich habe und nur die Meinung zu deiner Kritik erfragt und erhalten habe.Zitat
Ich gebe dir 100% Recht. Die besagten Mängel existieren wie gesagt in der alten Version.Zitat
Nun, ich habe wie gesagt die neue Version eingeschickt, allerdings liegt auf dem Server die Version 0.1, die allerdings in 0.2 umbenannt wurde. Ich habe Sheep die neuste Version nochmals geschickt, er will sich darum kümmern ^____^Zitat
edit:
Hm, irgendwie reden wir aneinander vorbei...Zitat
Ich habe die Kritik bereits akzeptiert als sie im Vorstellungsthread geäußert wurde. Ich bin darauf eingegangen und habe mir fast 4 Monate Zeit genommen, um alle Punkte zu berücksichtigen.
Was ich nicht akzeptiere ist die Tatsache, dass das alles hier auf die V0.2 bezogen wird, die keinen der aufgezeigten Mängel hat und anscheinend erfolgreich ignoriert wird. Natürlich hat auch sie Kritikpunkte wie z.B. das Colettes Face noch zu groß ist und das Innenmapping nicht besonderst gelungen. Nur die genannten Punkte sind eben behoben. Und das auf der Startseite ist immernoch die alte Version.