Ergebnis 1 bis 20 von 86

Thema: [Diskussion] Kurzreviews

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ich verstehe jetzt nicht wirklich wo dich jemand runtergemacht hat. Kelven hat ziemlich sachlich beschrieben was ihm am Spiel nicht gefallen hat.
    Das war doch nur Spaß, deswegen die

Zitat Zitat
    Ich hab nur den leisen Verdacht, dass du mich zitiert hast um genau diese Reaktionen hervorzurufen
    Öhm, dann hätte ich die Leute nicht gebeten, ihre Meinung zu der Kritik zu sagen sondern ihnen gesagt, sie sollen ordentlich Beleidigungen loslassen. Und dann hätte ich das Forum sicher nicht für Gäste zugänglich gemacht.
    Außerdem habe ich extra geschrieben:

Zitat Zitat
    Ich mag Kelven
    Daher solltest du wissen, dass ich nichts gegen dich habe und nur die Meinung zu deiner Kritik erfragt und erhalten habe.

Zitat Zitat
    Ich glaube, dass ich ebenfalls die alte Demo gespielt habe und ein Großteil der Userschaft ebenfalls, weil diese auf der Homepage des Ateliers downloadbar ist. Wenn du eine neue Version veröffentlich hast, dann werden trotzdem die meisten Leute, die alte Version über das Atelier gezogen und gespielt haben.
    Es lässt sich demnach sehr schwer vergleichen ob die besagten Mängel behoben sind.
    Ich gebe dir 100% Recht. Die besagten Mängel existieren wie gesagt in der alten Version.

Zitat Zitat
    Noch mal zur Sache mit der aktuellen Version. Das Spiel ist am 15.06. beim Atelier hochgeladen worden. Natürlich nimmt man dann an es handelt sich um die aktuellste Version.
    Nun, ich habe wie gesagt die neue Version eingeschickt, allerdings liegt auf dem Server die Version 0.1, die allerdings in 0.2 umbenannt wurde. Ich habe Sheep die neuste Version nochmals geschickt, er will sich darum kümmern ^____^

edit:

Zitat Zitat
    Wie wäre es stattdessen damit die Kritik an deinem Spiel einfach zu akzeptieren?
    Hm, irgendwie reden wir aneinander vorbei...
    Ich habe die Kritik bereits akzeptiert als sie im Vorstellungsthread geäußert wurde. Ich bin darauf eingegangen und habe mir fast 4 Monate Zeit genommen, um alle Punkte zu berücksichtigen.

Was ich nicht akzeptiere ist die Tatsache, dass das alles hier auf die V0.2 bezogen wird, die keinen der aufgezeigten Mängel hat und anscheinend erfolgreich ignoriert wird. Natürlich hat auch sie Kritikpunkte wie z.B. das Colettes Face noch zu groß ist und das Innenmapping nicht besonderst gelungen. Nur die genannten Punkte sind eben behoben. Und das auf der Startseite ist immernoch die alte Version.

Geändert von Orange4 (02.07.2008 um 10:06 Uhr)