Ergebnis 1 bis 20 von 86

Thema: [Diskussion] Kurzreviews

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Orange4: Hab' heute wohl meinen großen Nostalgie-Tag, schon klasse, wie sich alles wiederholt.

Tut mir leid, dass ich aus deinem Forum zitiere, aber ich wende nur deine Methoden an:

Da sitzen irgendwelche Leute in ihrem Forum, regen sich über "Monsterforen" auf, mutmaßen, der Admin eines dieser Monsterforen könne sie nicht leiden (wobei eine *private* Nachricht selbigen Admins gequotet wird), und jammern darüber, dass No-Name-Maker keine Chance haben.

Dann liest man noch solche Sprüche wie:
    Zitat Zitat
    Der sagt nur was dagegen, weil er selbst zu doof ist das hinzubekommen Oo
    Zitat Zitat
    Kuck Kelven und die anderen harschen Kritiker stehen auf den Standart den sie fabrizieren und setzen sich auch net weiter mit dem RPG Maker auseinander. Wenn dann so ein Grünschnabel daherkommt und ein 10 tausend mal besseres Spiel herbringt als all ihre Spiele zusammen, dann sind ganz klar beschämt und lassen es an den Grünschnabel aus, der es tatsächlich zu was bringt.
    Zitat Zitat
    Ich kenn den typ ja nich aber der soll seine klappe halten und nicht sowas schwachsinniges behaupten.
    Das Problem an deiner Vorgehensweise ist, dass du deine Leute ja nicht nur mit den Fakten konfrontierst, sondern diese durch deine eigene Meinung gefärbt präsentierst. Die Leute, die Moonlight Sun kritisiert haben, haben keine Möglichkeit Stellung zu beziehen, weil sie von alledem nichts wissen (was unfair ist, da sie selbst ihre Kritik immer offen formuliert haben). Auf diese Weise schaukelt ihr euch gegenseitig schön hoch, und da ihr nur in eurem eigenem Saft schmort, kommt natürlich keine konstruktive Diskussion zustande.

Geändert von Grandy (02.07.2008 um 02:58 Uhr)