Wieso gibts 2 Reviews zu Alone?^^
Handlung 10? Daylight ist zwar ein geniales Spiel, aber die Story ist keine 10 Wert. Im Grunde kann man sie ja einfach als "Typ wird unter unheimlichen Umständen von Monster gejagt" zusammenfassen. Für ein in solch kurzer Zeit entstandenes Projekt ist das in Ordnung, und die beiden Auflösungen der Geschichte sind auch nett, aber von dem Horrorgenre kann man ruhig mehr erwarten.Zitat von Reding
Dann doch lieber die Sound-Punktezahl erhöhen, für die tollen Schockmomente.
Solche Reviews sind eben einfach die Meinungen der Spieler ^^
vlt fand er die Story so toll. Die ganze Sache macht erst Sinn, wenn mehrere Reviews zum gleichen Spiel auftauchen, da man dann daraus einen "Schnitt" ziehen kann.
Die Idee mit den Kurzreviews finde ich eine klasse Sache. Jedoch ist mir jetzt schon aufgefallen, dass das ganze nicht gerade unparteiisch wirkt. R.D. macht ein Review zu Moonlight Sun und Orange4 dafür eins zu seinem Spiel. War das ein Dankeschön, nur Zufall oder seit ihr rein zufällig gut befreundet?
Und das Reding beide Spiele von ELC 10 Punkte gibt, wo er zufällig seine Signatur als Werbetafel für ihn zu verleihen scheint wirkt auch etwas gezwungen.
Also das soll jetzt nicht abwertend wirken, aber etwas komisch kommt mir das schon vor. Qualitative Mengel konnte ich bisher noch an keinem Review feststellen.
Gut, so kann man es sehen.
Versuch ersteinmal aus einem Horror etwas auszubauen,das es noch nicht gab. Im Grunde kann man jedes Horrorspiel zusammen fassen als "Typ wird gejagt". Meiner Meinung bietet Daylight eine art Grundstein auf dessen Story man weiter eingehen kann. Denn in jedem Horrorgame wird der Held irgendwie von Zombies oder dergleichen gejagt. Daylight ist eine Kurzgeschichte(so kommt es rüber)und dafür konnte man viel erfahren wenn man etwas Fantasie hat und spekuliert hat,hat man schon einiges erfahren, und für die 25Minütige Länge war das meiner Meinung nach 10Punkte wert. ;P
Edit@TheDude: Hehe ja klingt ziemlich gezwungen.Nur habe ich Alone auch 10Punkte gegeben.Beim wert soll man ja angeben wie viel es seiner eigenen Meinung nach wert ist es zu spielen.Und da ich Horrorgames mag^^ fand ich alle drei Spiele volkommen empfhelenswert. Aber hast natürlich recht sieht komisch aus.
Geändert von Reding (16.06.2008 um 19:19 Uhr)