Ergebnis 21 bis 40 von 86

Thema: [Diskussion] Kurzreviews

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, ich lass auch mal wieder was los ^^
    Zitat Zitat
    - Japanische Suffixe in einem deutschen Spiel
    Sind auf Wunsch von the_burrito entfernt worden

Zitat Zitat
    - Kampfsystem ist zu lahm
    Ebenfalls auf vielfachen Wunsch verflüssigt (ab Demo 1.5 bzw nach der Rechnung hier 0.2)
    Angriffe laufen schneller, Waits im Ergebnisbildschrim reduziert, Sprachsamples laufen parallel zu den Angriffen (also ohne Waits)

Zitat Zitat
    - Maussteuerung funktioniert nicht in allen Menüs
    Doch. Auch in denen, wo sie eigentlich unnötig wäre ^^ (Ab Demo 1.5 bzw wie es hier wäre 0.2)

Zitat Zitat
    - Keine Beschreibungstexte bei Gegenständen
    Natürlich gibts das Oo
    Sogar in allen Versionen. Mit Maus: Rechtsklick ((ab 1.5 bzw 0.2)
    Ohne Maus: Im Menü die Einstellung ändern (der blaue Kreis ganz rechts)
    Der Rechtsklick für eine kurze Infoanzeige funktioniert in den Item- Ausrüstungs- und Kartenmenüs O__O

Zitat Zitat
    - Speichersteine
    Ok, aber auf der Weltkarte kann man ohne speichern ^^

Zitat Zitat
    - Häufige Anzeigefehler (Charakter ist schon sichtbar bevor KS beendet wird usw.)
    Sollte in 1.5 bzw 0.2 auch nicht mehr vorkommen

Zitat Zitat
    - Charakterbilder verdecken fast den gesamten Bildschirm, außerdem stammen zumindest einige der Figuren aus kommerziellen Spielen bzw. Anime
    So ziemlich jedes neue (kommerzielle) Rollenspiel benutzt große Faces. Das einige Figuren Animecharakteren nachempfunden sind stimmt ^^

Zitat Zitat
    - MP3s werden nicht gut eingesetzt (abrupte
    Wechsel)
    Ja, daran muss ich noch feilen

Alles in allem denke ich hast du nur die erste Version gespielt, da 90% der genannten Punkte ab V0.2 bzw 1.5 behoben worden. Die Version auf der Hauptseite wurde versehentlich nicht aktualisiert bzw ich hab wohl aus Versehen den Link der alten Demo nochmal geschickt. Sheep wills beim nächsten Test nochmal hochladen (an dieser Stelle nochmal ein großes Danke ^^)
    Die zwei neuen Versionen gibts also nur im Vorstellungsthread (erste Seite ganz unten)
    Komplettes Aufhängen gibts seit 0.2/1.5 auch nicht mehr, zumindest ist mir nichts dergleichen bekannt ^^

Übrigens versteh ich nicht warum ihr immer nur die alte Version testet ^^

edit:
    Wenn du eine Beurteilung auf Basis der aktuellen Version schreiben möchtest (ich wäre sehr dankbar wenn die aktuelle Version ein Review bekommen würde, da ich mit Kritik an der Version auch mehr anfangen kann - wie gesagt, die oben genannten Punkte wurden im Vorstellungsthread ausgiebigst besprochen und verbessert ^^), aber nicht lange suchen möchtest, erlaub ich mir mal den DL Link zur neusten Version hier reinzueditiern ^^
    *Klick mich xD*

Geändert von Orange4 (21.06.2008 um 10:17 Uhr)