So, ich lass auch mal wieder was los ^^
Sind auf Wunsch von the_burrito entfernt wordenZitat
Ebenfalls auf vielfachen Wunsch verflüssigt (ab Demo 1.5 bzw nach der Rechnung hier 0.2)Zitat
Angriffe laufen schneller, Waits im Ergebnisbildschrim reduziert, Sprachsamples laufen parallel zu den Angriffen (also ohne Waits)
Doch. Auch in denen, wo sie eigentlich unnötig wäre ^^ (Ab Demo 1.5 bzw wie es hier wäre 0.2)Zitat
Natürlich gibts das OoZitat
Sogar in allen Versionen. Mit Maus: Rechtsklick ((ab 1.5 bzw 0.2)
Ohne Maus: Im Menü die Einstellung ändern (der blaue Kreis ganz rechts)
Der Rechtsklick für eine kurze Infoanzeige funktioniert in den Item- Ausrüstungs- und Kartenmenüs O__O
Ok, aber auf der Weltkarte kann man ohne speichern ^^Zitat
Sollte in 1.5 bzw 0.2 auch nicht mehr vorkommenZitat
So ziemlich jedes neue (kommerzielle) Rollenspiel benutzt große Faces. Das einige Figuren Animecharakteren nachempfunden sind stimmt ^^Zitat
Ja, daran muss ich noch feilenZitat
Alles in allem denke ich hast du nur die erste Version gespielt, da 90% der genannten Punkte ab V0.2 bzw 1.5 behoben worden. Die Version auf der Hauptseite wurde versehentlich nicht aktualisiert bzw ich hab wohl aus Versehen den Link der alten Demo nochmal geschickt. Sheep wills beim nächsten Test nochmal hochladen (an dieser Stelle nochmal ein großes Danke ^^)
Die zwei neuen Versionen gibts also nur im Vorstellungsthread (erste Seite ganz unten)
Komplettes Aufhängen gibts seit 0.2/1.5 auch nicht mehr, zumindest ist mir nichts dergleichen bekannt ^^
Übrigens versteh ich nicht warum ihr immer nur die alte Version testet ^^
edit:
Wenn du eine Beurteilung auf Basis der aktuellen Version schreiben möchtest (ich wäre sehr dankbar wenn die aktuelle Version ein Review bekommen würde, da ich mit Kritik an der Version auch mehr anfangen kann - wie gesagt, die oben genannten Punkte wurden im Vorstellungsthread ausgiebigst besprochen und verbessert ^^), aber nicht lange suchen möchtest, erlaub ich mir mal den DL Link zur neusten Version hier reinzueditiern ^^
*Klick mich xD*