Da ich mich 5 Jahre lang mit Elektrotechnik beschäftigt habe, bitte ich dich ebenfalls, Justy: Sei einfach still. Sag nichts mehr. Hülle dich in schweigen. Versuche deinen Glauben für dich zu behalten. Hör' auf dich hier mitzuteilen. Mach aus deinem ganzen Wissen ein großes Geheimnis, dass du uns niemals verrätst.

Auf diesen Post sollst du btw nicht antworten. Sondern einfach still sein. Nichts mehr sagen. Dich in schweigen hüllen. Deinen Glauben für dich behalten. Dich hier nicht mitteilen. Aus deinem Wissen ein großes Geheimnis machen.

Zitat Zitat von Justy Beitrag anzeigen
Ich glaube net an Hokus Pokus, da bin ich Mathematiker.
Ich glaube auch nicht an Hokus Pokus, und bin ebenfalls kein Mathematiker. Trotzdem rechne ich mir aus, dass die Chancen, dass du auf diesen Post nicht antwortest, sehr gering sind. Das du einfach still bist. Nichts mehr sagst. Dich in schweigen hüllst. Deinen Glauben für dich behälst. Dich hier nicht mitteilst. Darauf, dass du aus deinem Wissen ein großes Geheimnis machst.

Zitat Zitat von Justy Beitrag anzeigen
man weiss ja nie.
Doch, in dem Fall weiß man es. Du wirst nicht einfach still sein. Du wirst hier mehr sagen. Dich nicht einfach in Schweigen hüllen. Deinen Glauben nicht für dich behalten. Dich nicht weiter mitteilen. Aus deinem Glauben kein Geheimnis machen, dass du für dich behälst ....

.... aber, vielleicht ist die Nachricht ja doch angekommen? Vermutlich nicht.