Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Aufruf an "Highend" Buden

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kanns jedenfalls nicht mehr abfangen, die Post hatts schon längst verfrachtet. Aber ich kann natürlich immer noch anrufen und darüber reden. Grundsätzlich hab ichs extrem gut verpackt (so wies auch angekommen war) inklusive Kaufbeleg/Garantie und Beschreibung des Defekts datiert mit Unterschrift. Und das Produkt ist eine Woche alt aber ich selber muss es einschicken weil sie soweit weg sind. Ob sie meine Hardware einschicken weiss ich nicht aber per Email hatte mir ein Techniker gesagt

Bitte senden Sie uns diese Karte ein, damit wir diese anschauen und evtl. auch gleich an den Hersteller einsenden können. Wir werden Sie über den Reparaturablauf Informieren.

Wir werden Sie über den Reparaturablauf Informieren?! Ich habe ihm per Email gesagt dass sie "1 Woche alt ist", also das wusste er. Aber was für ne Reparatur eigentlich... niemand kann ein instabiler/verbrannter GPU reparieren, das ist unsichtbarer Totalschaden.

Wir werden sehen, natürlich kann ich anrufen undso aber da muss es sicherlich schnelle Lösungen geben wenn etwas erst eine Woche alt ist. Aber wissen tu ichs erst wenns soweit ist...

Geändert von Justy (17.06.2008 um 16:43 Uhr)