Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Aufruf an "Highend" Buden

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nene, die wollen es selber testen, danach am Hersteller weiterleiten und mich über "Reparaturstatus" informieren. Das kann sehr lange dauern, ich weiss wie lange solche Reparaturen dauern könnten. Ist allerdings nicht reparierbar, aber denen kann man ja net helfen. Ev. nächste Karte vom Media Markt... ev. bessere Wahl wenn dies sofort austauschen. Und vorallem, ich muss sie sowieso modifizieren, ich bin doch nicht blöd.

Übrigens hatte ich die GPU Werte ausgelesen mit Rivatuner. Die hatte gar keine 1675 Shadertakt sondern genau 1500 (Standart), der Hersteller hatte mich stinkfrech angelogen (es stand auf deren Homepage), selbe falsche Angabe vom Shop. Was erlauben die sich eigentlich? Die müssen nicht Lügenmärchen schreiben. Wenn sie die Leistungsdaten nicht kennen sollen sie einfach nix schreiben. Aber sowas ist vortäuschen falscher Tatsachen nur um es besser zu verkaufen. Falls sie mir bei der Garantie blöd kommen, werde ich das denen unter die Nase halten mit Kopie aller Angaben. (XFX Site ist down aber ich werds danach linken). Jetzt ist mir klar wieso ich die 9k 3D06 Grenze nicht knacken konnte... hoher Shader + viele Shadereinheiten = Power.

Ev. Hatte ich echt ein unmodifiziertes und defektes Teil erwischt, falls die da nichts dahergelogen haben. Was mir alles an Pech passiert ist Guiness Buch der Rekorde.

Es is zum heulen, was kann ich dafür? Aber ich bin eh fertig, was gibts noch gross zu sagen ausser Pleiten. Glück hatt man oder man hatt es nicht. Dasselbe trifft für Geld zu. Schliesst es einfach, ich habe fertig.

Geändert von Justy (16.06.2008 um 22:53 Uhr)