-
Ritter
Jeh, also... ne Agressivität ausschliessen, das tuts nicht.
Welche AGB eigentlich? Ich werde nachgucken gehen. Woher weisst du überhaupt wo ichs gekauft habe?
Aber wenn du die AGB lesen willst, bitte hier:
http://www.stegcomputer.ch/de/agb/index.php
Von Rücktrittsrecht steht nirgends was.
Ist eben Schweiz, nicht EU. Aber ich denke eh dass der Kundenschutz bei den Eidgenossen mittlerweile total veraltet ist und Revisionen bedarf. Bei uns leben Firmen im Paradies da sie sich viel erlauben können. Die AGB ist vom 2002, 6 Jahre alt.
Übrigens sehe ich echt tief auf gewisse Firmen herab und Kritisiere sie gerne. Ich tu mir keinen Gefallen aber ich muss es einfach tun weil ich seelisch dazu gezwungen werde, auch wenn der Kopf sagt, es ist sinnlos. Aber solche Geschichten zeugen in hohem Masse von Inkompetenz in der Herstellung von Hardware. Von Hitze verbrannte Hardware ist etwas was schon lange der Vergangenheit angehören sollte. Ausserdem kam dieses Problem auch erst seit es Hardware gibt die soviel Wärme abgeben dass es schon fast martialisch ist... aber wenn dem so ist, dann muss ein Schutz aktiviert sein. Ich werde richtig wütend wenn ich sowas realisieren muss dass sie vor sowas immer noch nicht geschützt sind. Leidtragende sind am Ende die Kunden, nicht die Firmen, die werden es einfach nicht umtauschen wollen und freuen sich wenn man ne neue kaufen muss.
Btw: Ich weiss schon welche Art von Brief Mog gerne hätte:
"Hallo Liebe Gottheiten"
Ich bin der kleine Fritz und mir ist die Karte PUTT gegangen"
VIELEN lieben dank wenn sie unputt gemacht werden kann..
Fritzli!
Geändert von Justy (17.06.2008 um 15:13 Uhr)