mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 65

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Genau, er hat schließlich noch den wichtigen Punkt "und sich ernsthaft einbilden, dass irgendetwas was man tut, einen irgendwie gearteten Einfluss auf das Ergebnis irgendeines Spiels hat" vergessen...
    Gott, wieso schaust du dir Filme an?
    Das ende ist doch eh immer gleich und nicht zu beeinflussen.
    Warum liest du Bücher?
    Das Ende steht schließlich auch schon da, während du noch in Kapitel 1 hängst.
    Warum hörst du dir Lieder an?
    Du hast doch keinen Einfluss auf das Ending davon.
    Warum fährst du mit öffentlichen Verkehrsmitteln und regst dich bei Verspätungen auf?
    Du kannst es doch eh nicht beeinflussen.

Also wenn man sich schon derart banale Argumente gegen Fußball aus den Fingern saugen muss, dann beweist das, dass man eigentlich gar keine direkten Sachen an dem Sport auszusetzen hat und man eigentlich einfach nur krampfhaft dagegen sein will weil es... Fußball ist und so.
    Oder es beweist, dass man absolut nicht versteht worum es im Fußball, im Mitfiebern und beim Fansein geht.

Zitat Zitat
    Oder es beweist, dass man absolut nicht versteht worum es im Fußball, im Mitfiebern und beim Fansein geht.
    Och, ich verstehe es schon, ich verstehe nur nicht, warum ich es für Fußball aufbringen sollte. Oder kritisiere ich Leute, weil sie Bücher, die ich für toll halte, langweilig finden? Wahrscheinlich wissen die Kerle einfach nicht, worum es beim Lesen, beim Mitfiebern und beim Fansein geht...

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Gott, wieso schaust du dir Filme an?
    Das ende ist doch eh immer gleich und nicht zu beeinflussen.
    Warum liest du Bücher?
    Das Ende steht schließlich auch schon da, während du noch in Kapitel 1 hängst.
    Warum hörst du dir Lieder an?
    Du hast doch keinen Einfluss auf das Ending davon.
    Warum fährst du mit öffentlichen Verkehrsmitteln und regst dich bei Verspätungen auf?
    Du kannst es doch eh nicht beeinflussen.

Also wenn man sich schon derart banale Argumente gegen Fußball aus den Fingern saugen muss, dann beweist das, dass man eigentlich gar keine direkten Sachen an dem Sport auszusetzen hat und man eigentlich einfach nur krampfhaft dagegen sein will weil es... Fußball ist und so.
    unglaublich. ich muss dir tatsächlich mal zustimmen. auch wenn es gegen ein "argument" von liferipper geht...was (wie immer) ansich eigentlich schon keine antwort verdient.

Ich muss nochmal in den Raum werfen, dass es um die Frage nach der Polizei ging. Eine Diskussion, ob Fußball (oder irgendetwas anderes) sinnvoll ist, würde ich glaub ich nach zwei Seiten anschreien löschen oder so.

Nochmal zum Thema. Ist nicht so, dass die Exekutive bei Fußballspielen keinen Ruhestörungsklagen nachgehen würde, aber mein Gott, was sollen sie denn machen außer Personalien aufnehmen? 2 Millionen Menschen einsperren is nicht so gut, und die Linie zwischen Autos zertrümmern und friedlich feiern ist von außen betrachtet auch immer sehr dünn. Daher denk ich, machen sie es schon richtig. Ernsthafte Ausschreitungen zerknüppeln, mehr oder minder friedliches Feiern zulassen oder eindämmen, wenn es ausufert. Dass da auch mal 2000 Gemäßigte mit verdächtigt werden, ist unausweichlich. Was soll man auch sonst machen?

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich muss nochmal in den Raum werfen, dass es um die Frage nach der Polizei ging. Eine Diskussion, ob Fußball (oder irgendetwas anderes) sinnvoll ist, würde ich glaub ich nach zwei Seiten anschreien löschen oder so.

Nochmal zum Thema. Ist nicht so, dass die Exekutive bei Fußballspielen keinen Ruhestörungsklagen nachgehen würde, aber mein Gott, was sollen sie denn machen außer Personalien aufnehmen? 2 Millionen Menschen einsperren is nicht so gut, und die Linie zwischen Autos zertrümmern und friedlich feiern ist von außen betrachtet auch immer sehr dünn. Daher denk ich, machen sie es schon richtig. Ernsthafte Ausschreitungen zerknüppeln, mehr oder minder friedliches Feiern zulassen oder eindämmen, wenn es ausufert. Dass da auch mal 2000 Gemäßigte mit verdächtigt werden, ist unausweichlich. Was soll man auch sonst machen?
    Die Stadien ziemlich weit entfernt von der Stadt bauen und dafür sorgen das sie den Bahnhof in der Nachbarstadt nehmen müssen.

Mich regt es immer auf wenn besoffene Fans durch die Straßen marschieren und Randale machen auch wenn die Stadt noch nicht einmal in der zweiten Bundesliga ist.