mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 65

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hier gehts auch immer so ab. gestern glaub ich bis 0.00 - 00.30. aber was solls, ich geh eh nicht vor 1 pennen und ich muss deren tankfüllungen ja nicht bezahlen

und was die polizei angeht: ich finde es gut, das die bei sowas nicht eingreifen. die dürfen eh schon zu viel und jetzt auch noch einem großteil der bevölkerung ihre kleine freude verderben? nur weil du ein problem mit dem lärm hast?

edit:
    oh, sorry. ubernerdthread. ich geh wieder.
    Geändert von toho (16.06.2008 um 08:37 Uhr)

Bei uns ging es ja noch, eine Hauptstraße wurde gesperrt und ich musste mit dem Auto einen kleinen Umweg nehmen. Das war auch das einzig blöde daran. Während ich mit meinem Auto da so stand und die Fans der Türkei vor meinem Auto tanzten, dachte ich mir nur: "Trotz den ganzen Fahnen an den Autos wirst du niemals sowas auf den Straßen sehen, wenn die Deutschen gewinnen. Jedenfalls nicht in der Menge in Delmenhorst "
    Wobei ich nicht weiß ob ich heute abend mit zwei Freunden von Daen nach Hause fahren möchte. Entweder die Türkei gewinnt und ich nehme wieder den Umweg in Kauf oder Deutschland gewinnt und ich glaube naiverweise an ein kollektives Frust-Auto-Beschädigen durch das ich dann müsste. Aber naja, vielleicht spielen sich hier auch nur die Vorurteile in meinem Kopf ab.

Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    und was die polizei angeht: ich finde es gut, das die bei sowas nicht eingreifen. die dürfen eh schon zu viel und jetzt auch noch einem großteil der bevölkerung ihre kleine freude verderben? nur weil du ein problem mit dem lärm hast?
    Auch wenn Millionen Menschen etwas dummes tun, bleibt es doch etwas dummes..

Zitat Zitat von Daos-Mandrak Beitrag anzeigen
    Auch wenn Millionen Menschen etwas dummes tun, bleibt es doch etwas dummes..
    nur weil ein paar menschen keine lust haben, mit zumachen, ist es nicht automatisch dumm. ich kann mit massenfreude ausgelöst durch einen hin- und hergeschossenen ball auch nichts anfangen, aber deswegen ist es nicht automatisch dumm. ich persönlich finde es viel dümmer sich über ein bisschen gehupe und geschrei aufzuregen und "warum tut die polizei nichts " zu fragen, als wäre man ein sechzigjähriger griesgram, der nie irgendwelche freude am leben hatte.

""fußball ist humbug!" grollte er und wandte sich wieder seinen computerspielen zu."

So, habt ihr uns Nerds nu wieder genug gemobt.
    Ich wundere mich nur immer, wie viel da jedes Spiel in ihren Autos zu Tode kommen. ._.'

Und kann natürlich auch nichts mit Fußball anfangen!!111elf
    Leider habe ich mich bereits völlig dran gewöhnt und eingeschossen. Bspw bekomme ich während der WM die ganzen tollen Nachtschichten, weil niemand sonst abends arbeiten will. :whistle:
    Und gestern sind auch 5 Türken mit Flaggencape reingekommen und haben gut Stimmung an der Rezeption gemacht, erschreckend freundlich (und friedlich), für 3 Uhr frühs. Vor ein paar Tagen mussten wir einen besoffenen Deutschen von der Polizei holen lassen, weil er die 10-jährigen Französinnen im Haus angemacht hat und irgendwelche Nazischeiße rumgebrüllt hat (ja, beides auf einmal). Eigentlich hat ihn die Polizei eher vor den anderen Gästen gerettet.
    Fußball weckt halt die angenehmsten Urinstinkte des Menschen. Und mit jedem gewonnenen Spiel werden die Deutschen unausstehlicher. Wobei ich es toll finde, dass in dieser EM irgendwie auch mehr Begeisterung für die anderen Mannschaften besteht. Vielleicht liegt das aber auch an Frankfurt.

Die Polizei... kommt auf die Situation an. Wie immer.
    Alle können die ja eh nicht wegsperren.

Zitat Zitat von Freierfall
    Aber die besch*****en Fußballfans dürfen machen was sie wollen? Ist ja toll.
    Es ist gerade EM. Da herrscht Ausnahmezustand und auch andere Gesetze. Die allgemein gültigen Gesetze gelten in diesem Zeitraum nicht mehr so wie sonst. Das muss einfach so sein. EM halt. Gibt's nur alle 4 Jahre.

Und da sage mir mal einer, Polizisten seien nicht Nutzlos und der Rechtsstaat nicht nur ein Fake.
    Polizisten sind ja auch de facto äußerst wichtig. Die können sich natürlich nicht um jedes kleine Wehwehchen wie deine Kopfschmerzen kümmern. Denn Aspirin kannst du dir jawohl selbst kaufen, die braucht dir kein Polizist ans Bettchen bringen, wenn du selbst mit 2 intakten Stelzen laufen kannst.
    [SIGPIC]Lost Worlds - Versunkene Welten[/SIGPIC]

Mir geht es auch gar nicht um die Fußballfans prinzipiell oder das Spiel selbst, damit hab ich mich abgefunden. Aber hier wird kollektiv ein gesetzt gebrochen, und nur weil es Fußball ist, stört sich niemand daran. wenn es irgend ein anderer Anlass wäre, ständen die doch sofort auf der Matte. Für micht sieht es atm so aus, als wäre Fußball ein freifahrtschein für alles. Da ist randale? Sind nur Fußballfans, die dürfen das...

Zitat Zitat
    Es ist gerade EM. Da herrscht Ausnahmezustand und auch andere Gesetze. Die allgemein gültigen Gesetze gelten in diesem Zeitraum nicht mehr so wie sonst. Das muss einfach so sein. EM halt. Gibt's nur alle 4 Jahre.
    Na und? Das ist nur ein blödes Spiel. Das ist weder wichtiger noch bedeutsamer als andere Ereignisse, da sehe ich es nicht ein, dass die eine Sonderbehandlung erhalten.

Zitat Zitat
    Polizisten sind ja auch de facto äußerst wichtig. Die können sich natürlich nicht um jedes kleine Wehwehchen wie deine Kopfschmerzen kümmern. Denn Aspirin kannst du dir jawohl selbst kaufen, die braucht dir kein Polizist ans Bettchen bringen, wenn du selbst mit 2 intakten Stelzen laufen kannst.
    Genau. die jagen ja die bösen Terroristen... -.-"

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Mir geht es auch gar nicht um die Fußballfans prinzipiell oder das Spiel selbst, damit hab ich mich abgefunden. Aber hier wird kollektiv ein gesetzt gebrochen, und nur weil es Fußball ist, stört sich niemand daran. wenn es irgend ein anderer Anlass wäre, ständen die doch sofort auf der Matte. Für micht sieht es atm so aus, als wäre Fußball ein freifahrtschein für alles. Da ist randale? Sind nur Fußballfans, die dürfen das...
    Schade, dass die Nerds im Kollektiv nicht so furchterregend sind wie die Fußballfans. Dann könnten wir auf Durchgangsstraßen LAN-Parties abhalten und öffentliche Gebäude für LARP-Events entfremden. Und NIEMAND könnte uns was!

Aber hier wird kollektiv ein gesetzt gebrochen, und nur weil es Fußball ist, stört sich niemand daran. wenn es irgend ein anderer Anlass wäre, ständen die doch sofort auf der Matte.
    Genau so ist das, und das ist gut so.

Das ist nur ein blödes Spiel. Das ist weder wichtiger noch bedeutsamer als andere Ereignisse,
    Doch ist es. Alle anderen Ereignisse (außer WM natürlich) sind Peanuts dagegen.

Zitat Zitat
    Schade, dass die Nerds im Kollektiv nicht so furchterregend sind wie die Fußballfans. Dann könnten wir auf Durchgangsstraßen LAN-Parties abhalten und öffentliche Gebäude für LARP-Events entfremden. Und NIEMAND könnte uns was!
    Sehr schön. xD''

Zitat Zitat
    Doch ist es. Alle anderen Ereignisse (außer WM natürlich) sind Peanuts dagegen.

An der Stelle wird die Diskussion offenbar sinnlos.

Zitat Zitat
    An der Stelle wird die Diskussion offenbar sinnlos.
    Die Diskussion war von anfang an sinnlos, weil man sich nicht über Fußball-Fans aufregen kann, nur weil sie Fans sind.

o.O
    Sind Fußballfans bessere Menschen, die sich nicht an Gesetze halten müssen?
    Ist es egal, was sie machen, nur weil es Brauch ist und sie Fußballfans sind?
    Wenn es brauch wäre nach einen Sieg Jungfrauen zu schänden und Kinder zu essen, wäre es dann auch erlaubt, weil es Fußballfans sind, die das machen?

Zitat Zitat
    weil man sich nicht über Fußball-Fans aufregen kann, nur weil sie Fans sind.
    Ich rege mich ja gerade nicht über die Fußballfans an sich (an die hab ich mich wie schon gesagt längst gewöhnt, ich wohne in Gelsenkirchen >_>") sondern über deren Assoziales verhalten auf. Außerdem über die Tatsache, dass sie eine Sonderbehandlung bekommen.

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Das Volk braucht Grund sich zu freuen. Verbitterte Menschen die von Staatswegen extrem im Prozess des Freuens eingeschränkt werden sind schlechte Demokraten.

Ausserdem ists nicht nur bei Fußbalfans so, da fällts nur am meisten auf, weil das ne große Gruppe ist.

Wenn ich es positiv betrachten darf: Es ist eigentlich niemand ausgenommen vom Lärm-Machen.

Jetzt ist für DICH die Gelegenheit, ohne Rücksicht auf die Nachbarn laute Parties zu feiern. Die Fußballfans sind ein guter Vorwand.

Ich weiss nicht, wo das Problem liegt, hier auf dem Land ist es immer ruhig.
    In den Städten hingegen herrscht eine 24-Stunden Party, wo man wahrscheinlich die Sau raus lassen könnte ohne schief angeguckt zu werden. Soviel Stimmung hab ich selten erlebt und das, obwohl ich mit Fussball gar nichts anfangen kann.

Zitat Zitat von Gala
    Wenn es brauch wäre nach einen Sieg Jungfrauen zu schänden und Kinder zu essen, wäre es dann auch erlaubt, weil es Fußballfans sind, die das machen?
    Dann würde ich Fußballfan werden!
    Electrodynamics:

Es gilt als Lebensqualität wenn eine Tonne hirnloses Lackaffen Stundenlang rumhupen und rumbrüllen?!

ich persönlich finde es viel dümmer sich über ein bisschen gehupe und geschrei aufzuregen und "warum tut die polizei nichts " zu fragen, als wäre man ein sechzigjähriger griesgram, der nie irgendwelche freude am leben hatte.
    Glaubs oder nicht, es gibt Leute die am nächsten Tag arbeiten müssen

Dito

Es mag nervig sein und Fußball mag auch nicht jedermanns Sache sein, aber es ist nunmal leider ein Großereignis und ganz Europa schaut darauf. Und wirklich bescheuert wäre es, wenn die Polizei sagen würde "Freuen dürft ihr euch, aber eure Hupkonzerte und Corsos dürft ihr in allen anderen Ländern Europas machen nur nicht bei uns weil wir Bürokraten-Deutschland mit Stock im Hintern sind."

Man kann das nicht nachvollziehen, wenn man noch nie in überschwinglicher Freude in einem solchen Pulk mitgelaufen und sich einfach nur groß gefreut hat. Es hat keinen wirklichen Sinn, es steht in keiner wirklichen Relation und eigentlich ist es Schwachsinn wegen einem gewonnenen Vorrundenspiel solchen Aufruhr zu machen, aber es ist irgendwie total richtig das zu machen und wenn heute Abend Deutschland den Einzug ins Viertelfinale schafft, dann werde ich hundertprozentig ebenfalls hupend, krächzend und jubelnd auf Reutlingens Hauptverkehrsstraße meiner Freude Luft machen.

Ich reg mich aus einem ganz einfachen Grund nicht über diese hirnamputierten Idioten Fußballfans auf: Ich wohn nicht direkt an einer Straße .