mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 65

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich zähl mal die dinge auf die mich an der ganzen fußballsache stören:

• das spiel ist nicht interaktiv (alles was du kannst ist beobachten und hoffen)
    • 90 minuten wertvoller lebenszeit für ein tor oder zwei?
    • pöbelnde fangemeinschaft bishin zu gewaltbereiten picaldis und hooligans
    • lärm selbst aufm land
    • als vernünftiger nichtfußballspieler hat man es schwer sich in die gesellschaft zu integrieren (wobei ich nicht einmal mehr das interesse habe mich in solch eine gemeinschaft einzuordnen)
    • tv kann man zur em völlig vergessen (auch wenn ich schon so selten schaue)
    • em-spam den mein spamfilter noch gar nicht kennt weils ja bis vor kurzem noch ruhig war und so
    • meine große schwester erzieht meine kleine schwester gegen meinen willen zu einem fußballfan
    • und hier leider eine der traurigsten aspekte der nicht mal beachtet wird: fußball beinhaltet einen gewissen grad an nationalität. das spiel selbst ist meiner ansicht nach nichts anderes als eine symbolik des krieges zweiter länder. das "freundliche" zusammenspiel verblasst bei den hintergründen der fangemeinschaft die sich dann auf den parkplätzen straßenschlachten liefern nur weil ein spiel nicht gut für sie ausgelaufen ist. gestützt wird das ganze von der tatsache dass du zum beispiel beim spiel: türkei vs. deutschland - nie einen türken sehen wirst der auf der deutschlandseite sitzt oder umgekehrt. nicht der bessere gewinnt sondern dein land
    Geändert von ive beaten tetris (16.06.2008 um 07:22 Uhr)