Mir gehts genauso. Ich wohne sogar direkt über deren Versammlungsplatz (eine große Betonfläche, direkt vor meinem Fenster), und habe somit das Glück, nicht nur ständig die Autos (an die hat man sich ohnehin schon gewöhnt, die sind ohnehin jede Nacht hier, um Frauen des horizontalen Gewerbes mitzunehmen), sondern auch die lautstark grölenden, betrunkenen und randalierenden Fans ertragen zu dürfen :/ . Und das Schlimmste ist, wie du bereits sagtest, dass die Polizei absolut gar nichts tut. Bei uns ist es jetzt schon zum dritten Mal zu solchen Ausschreitungen gekommen (ich wohne in einem Teil Wiens, der Größtenteils von Immigranten bewohnt ist :/ ), aber die Polizei sagt nur, "ist die EM, kann man nichts machen". Ich denke mir nur, wie kommt man dazu, sowas tolerieren zu müssen? Einmal 5 Minuten Jubel kann man ja noch ertragen, ist halt so, aber stundenlang durchgehend Musik, Hupen und Geschrei? Irgendwo hört der Spaß dann doch auf.

[/Rant eines entnervten, schlecht geschlafenen Nath, der wünscht, er hätte diese Nacht einen Datasto-Floppywerfer gehabt]