Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 314

Thema: The Elder Scrolls V Wunschliste

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Dark Nekromant Beitrag anzeigen
    Ich bin diesem Thread jetzt nicht ganz gefolgt und höchst wahrscheinlich wurde die Frage schon beantwortet, aber ich frag lieber nochmal:
    Ich hab gehört das TES V ein MMORGP werden soll... Is da was dran? Hoffentlich nich ( )
    Gibts schon irgendwelche Seiten die verlässliche Infos geben?
    Wo hast du denn die Info her? Das wäre ja furchtbar!

  2. #2
    Ich weiß von nichts. Denn ansonsten hätten wir die TES-Foren schon geschlossen, die Seite geschrottet, uns erschossen und unsere User ins Exil getrieben. }

    Aber im Ernst: nein, davon habe ich noch nie was gehört und ich hoffe auch sehr, dass Bethesda nicht auf den elenden MMO-Zug aufspringt mit der TES-Reihe.

  3. #3
    Zitat Zitat
    ich hoffe auch sehr, dass Bethesda nicht auf den elenden MMO-Zug aufspringt mit der TES-Reihe.
    Wieso eigentlich "elenden" , ich würde es schon toll finden, wenn mehrere Spieler mit den besten Waffen und Rüstungen ausgestattet(für die Vielfalt muss Bethesda natürlich sorgen), in einer Schlacht Seite an Seite gegen Monster kämpfen, die entweder von Computer oder von "bösen" menschlichen Spieler gesteuert werden.

    MfG everstream

  4. #4
    Das wird sowieso net passieren. Bethesda is einfach eine der Traditionsreichstens (öhm ich sag einfach ma ) : Spielehersteller^^

    An deren Stil wird sich net so schnelkl ändern

  5. #5
    Teilweise würde ich mir nen Multiplayer Part auch wünschen.. aber ich bin imme rnoch sehr konservativ und ein Spiel macht ein Spiel für mich indem es auf eins setzt: Singleplayer.

    Wenn ich ein Game nicht allein zocken kann, machts mir nur halb Spass.... bin ein einsames Kerlchen.

  6. #6
    Zitat Zitat von ComputerBild: Spiele Forum
    Bethesda Softwork: The Elder Scrolls 5 angekündigt
    Bethesda Softwork hat bestätigt, dass man auf jeden Fall ein The Elder Scrolls V entwickeln wird - nach dem Erfolg von Oblivion auch kein Wunder. Bis jetzt ist nur bekannt, dass es ein Online Multiplayer à la World of Warcraft geben soll. Ob es nur für Computer oder auch für Konsole erscheinen wird, ist noch unklar. Voraussichtlicher Termin sollte im Jahre 2009 sein.
    Weiß nich wie vertrauenswürdig die Quelle von diesem User ist...
    Hier mal der Link
    Sollte TES V wirklich MMO werden.... wirds Boycottiert!
    Nach der riesengroßen G3-Entäuschung weis ich nicht ob ich nochmal so eine Entäuschung erleben will...

    mfG
    DN

  7. #7
    Zitat Zitat von Dark Nekromant Beitrag anzeigen
    Weiß nich wie vertrauenswürdig die Quelle von diesem User ist...
    Hier mal der Link
    Hmm also ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und behaupte das die Quelle ziemlicher Müll ist. Warum? Erstens weil der Verfasser den Verstand ein Kartoffel zu besitzen scheint, zweitens weil er keine Quelle zu seinem Post gegeben hat und drittens weil das ganze auf Computerbild steht

  8. #8
    Sehe ich genauso. TES V ein MMMO? Bethesda ist doch nicht wahnsinnig, denn dann würden weltweit viele der alten TES-Fans das Spiel boykottieren. Zudem sagte Bethsoft selbst mal, dass sie zu jedem Teil Tamriels noch ein TES bringen werden. Da würde sich ein MMO überhaupt nicht mit vertragen. Wie soll da eine gigantische Geschichte wie um den Nerevarine oder die Septims mit aufgebaut werden? Wie ein einzelner die Welt retten oder wieder halbwegs in Ordnung bringen? Wo bleibt die Freiheit und der Besitz eines eigenen Hauses etc., wenn man mit den Horden rennt. >_< Nee, es gibt wahrhaftig genug MMOs, TES soll bitteschön TES bleiben.

  9. #9
    Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber da hätte ich noch eine Idee:

    Wie wäre es mit einem Schadensmodell für Rüstungen?

    Bei Waffen wird man davon nicht viel sehen können, aber auf Rüstungsteilen könnte man doch Beulen und Schnitte/Kratzer darstellen.

    Es ist doch extrem realitätsfern, wenn ich, nachdem ich das Tor bei Kvatch geschlossen habe, mit einer Rüstung da stehe, die je nach Rüstungsteil 0-40% vom normalen Wert Schutz bietet, aber nicht mal ein bisschen angeschlagen aussieht.

  10. #10
    Zitat Zitat von everstream Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber da hätte ich noch eine Idee:

    Wie wäre es mit einem Schadensmodell für Rüstungen?

    Bei Waffen wird man davon nicht viel sehen können, aber auf Rüstungsteilen könnte man doch Beulen und Schnitte/Kratzer darstellen.

    Es ist doch extrem realitätsfern, wenn ich, nachdem ich das Tor bei Kvatch geschlossen habe, mit einer Rüstung da stehe, die je nach Rüstungsteil 0-40% vom normalen Wert Schutz bietet, aber nicht mal ein bisschen angeschlagen aussieht.
    Seht gute Idee. Ich wäre allgemein für einen Abnutzungsfaktor, auch für Waffen, Mäntel, Hosen und Haut. Wenn man nicht aufpasst verliert man eben mal ein Auge. Passt schon

  11. #11

    Tes v!!!!!!!!!!!

    [FONT="Book Antiqua"]Hi!!

    Also ich fände es schon schön wenn die TES V in Skyrim spielen würde. Aber die Rasse dort wäre langweilig. Klasse wäre es, wenn sie eine neue interessante Welt, die wunderschön ist, erfinden würden. Eine Welt mit vielen neuen Wesen und dass man endlich Einhörner kaufen kann. Also viele fantastische Wesen und schönere Elfenrassen (wie Elben von Herr der Ringe)!!!!! Toll wären auch größere Stadte, damit man auch Stadt sagen kann und mehr so dass man Freunde im Spiel haben kann mit denen man kämpft und/oder erkundet. Und im TES 4 gab es ja Ginkgo-Blätter, aber niemals einen Ginkgo-Baum, also umbedingt einen Ginko-Baum. Es sollte mehrere tolle Herrscher geben und fantastische Artefakte wie Waffen und Kleidung und solche Sachen, wie magische Steine und Schmuck!!!!!! Und umbedingt sollte es auch Drachen geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Nun, ich denke ich habe sicher noch mehr Wünsche , aber ich denke auch dass diese vorerst genug sind!!!!!!

    Bye, die Elbin Arquen!!!!
    [/FONT]
    Geändert von Die Elbin Arquen (02.08.2008 um 15:25 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •